da wollte einer vorhin ghana usa 3 logins hatte ich und der meldet sich net

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Ich Suche 10 Mal Finale!!
-
sucht auch jemand schläge ??
-
-
FINALE - OHOOO FINALE OHOHOHO!!!!!!!!!
-
-
ich hatte am sonntag auch einen log in für #44.
schön meine daten ausgefüllt und dann kam ne fehlermeldung.habs hier gepostet und manche meinten, dass es wohl an der kk liegt. habs aber ehrlich gesagt ausgeschlossen, da ich die daten eigentlich richtig angegeben habe. da es die kk meines bruders war, hatte ich die prüfziffer der rückseite net parat. also, die freundin meines bruders angerufen, welche mir dann die drei ziffern gab.
nun kam mein bruder heute vorbei und ich sagte ihm, dass er mir mal die kk zeigen soll. und was musste ich feststellen? die gab mir eine falsche ziffer. statt ner 3 hat sie mir ne 2 gesagt. ich könnte k*****. und jetzt kommt das spiel net mehr rein.
-
Zitat von v0lki
ich hatte am sonntag auch einen log in für #44.
schön meine daten ausgefüllt und dann kam ne fehlermeldung.habs hier gepostet und manche meinten, dass es wohl an der kk liegt. habs aber ehrlich gesagt ausgeschlossen, da ich die daten eigentlich richtig angegeben habe. da es die kk meines bruders war, hatte ich die prüfziffer der rückseite net parat. also, die freundin meines bruders angerufen, welche mir dann die drei ziffern gab.
nun kam mein bruder heute vorbei und ich sagte ihm, dass er mir mal die kk zeigen soll. und was musste ich feststellen? die gab mir eine falsche ziffer. statt ner 3 hat sie mir ne 2 gesagt. ich könnte k*****. und jetzt kommt das spiel net mehr rein.
ich hätte gek.....
-
-
-
-
die fifa seite die kackt ab
-
war irgend was gutes gelb ......außer das jemand in den k.o. hineinschreibt ohne das k.o. gelb is??
-
-
-
Zitat von bmg05
aktuell 1xKat1 #42
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=67&Send.y=8Danke bmg05. Habe gerade ne Karte für Ghana-USA bekommen. Für nen Freund der in Nürnberg arbeitet. Bin dir verbunden.
MfG Rinnetaler
-
Wer hat Interesse an einer Karte für USA - Ghana, Kategorie 1, Reihe 3 zum Originalpreis von 100 Euro? Habe noch eine übrig und würde sie bis morgen abend abgeben wollen. Wäre aber nur zur Abholung in Berlin!!! Bitte PN bei Interesse...
-
-
Come On England!!!!!!!
-
Wann hat eigentlich der letzte von euch mal K.O. karten bekommen ?
bin irgendwie schon seit ner woche danach am suchen und immer ormus-tool (vielen dank) und F5 , doch irgendwie hab ich bis jetzt kein glück gehabt . kann aber leider auch nur abends wenn überhaupt , zeit leider zu knapp ...
meint ihr , ich hätte njoch chancen auf K.O.- runde tickets ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!