Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mugweiss
die frage versteh ich nicht, aber vergiss meine frage. Heute ist anscheinend wieder ein Tag wo man keine vernünftige Antwort bekommt
Die Stimmung war gigantisch. Ich dachte, das wär am TV rübergekommen.
Deshalb war ich verwirrt...Zugegeben, Dortmund war besser, aber es war sehr geil!
Gruß
Jaygee -
-
-
-
@ Prinzessin
KEIN Mitarbeiter darf für Kassendifferenzen haftbar gemacht werden!
Egal ob Aushilfe, Festangestellt oder sonstwas!
Die Differenz trägt das Geschäft!
-
-
-
-
-
-
Zitat von jaygee
Die Stimmung war gigantisch. Ich dachte, das wär am TV rübergekommen.
Deshalb war ich verwirrt...Zugegeben, Dortmund war besser, aber es war sehr geil!
Gruß
JaygeeNatürlich ist die Stimmung am TV rübergekommen, aber ein Eindruck von einem Augenzeuge ist immer noch interessanter. Ich bin beim VF in Berlin und hoffe so sehr, die deutschen hier zu sehn
-
Zitat von Marcelinho
Fehlerlink: http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=76&Send.y=8
1 karte Kat 3
hat das jemand bekommen?
-
-
Zitat von mugweiss
Natürlich ist die Stimmung am TV rübergekommen, aber ein Eindruck von einem Augenzeuge ist immer noch interessanter. Ich bin beim VF in Berlin und hoffe so sehr, die deutschen hier zu sehn
Warum liesst Du dann nicht den dazugehörigen Thread ???
Es gibt echt Dinge hier die begreife ich nicht !!! -
Jetzt war auch KAT1 für SCHW-KOR im Resale und ich hatte nen LOGIN, komischerweise kam dann:
Der Bestellprozess konnte nicht durchgeführt werden.
Könnt ihr euch vorstellen, wer hier gerade Amok läuft??
Arni
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Du brauchst da ja nicht arbeiten - hast Du eben keinen Job !!!!!!!
Es ist so - überall !!!!!!1. Habe ich selber als Student selber als Aushilfe gejobbt und mein damaliger AG hat sich an gesetzliche Vorgaben gehalten
=> Keine Haftung für Kassendiferenz2. Wenn es andere machen sollten, heisst es nicht, dass es erlaubt sei!
3. Es ist nicht überall so
4. AG dürfen sich nicht alles erlauben
-
Zitat von mugweiss
Natürlich ist die Stimmung am TV rübergekommen, aber ein Eindruck von einem Augenzeuge ist immer noch interessanter. Ich bin beim VF in Berlin und hoffe so sehr, die deutschen hier zu sehn
OK. Missverständnis aufgeklärt und aus der Welt.
Ich saß zwar noch nie so Stadion-untypisch (gepolsterte Sitze mit Armlehne) KAT1, ringsrum nur die Bausparer-Fraktion, die noch nie im Stadion war, aber manche haben wenigstens ein wenig mitgesungen.
Die Berlin Kurve und der Block rechts vom MArathontor hat die meiste Stimmung gemacht. Sehr cool.
Viel Spaß beim VF in Berlin. *neid*
Gruß
Jaygee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!