1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

• Jünter
  • 19. Juni 2006 um 16:39
  • Geschlossen
  • skyfire
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    125
    • 22. Juni 2006 um 15:03
    • #7.081
    Zitat von eagle

Ja du hast es richtig erkannt. Es geht um können.
    Aber das haben wir wohl gemeinsam :winke: .

Ich würde nur vermuten, dass ich den Topic eines Threads lesen kann.
    Ach ja und bis 6 kann ich auch zählen.

Und schon 7, bist halt ein Könner :mrgreen:

Meine WM:

#02: Polen - Ecuador
    #11: Brasilien - Kroatien
    #14: Korea Republik - Togo
    #47: Saudiarabien - Spanien
    AF Lautern
    HF Dortmund

Meine EM:

Österreich-Deutschland
    Deutschland-Polen
    Griechenland-Schweden

• wollehh36
    Amatör
    • 22. Juni 2006 um 15:04
    • #7.082
    Zitat von eagle

kann man jetzt davon ausgehen das de die 4 klasse geschaft hast oder nicht :mrgreen:

trin - schweden
    deutschland - polen
    saudi - Ukra
    ecoudor - deutschland abgegeben

1/8 München Deutschland schweden

Finale 2x

• skyfire
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    125
    • 22. Juni 2006 um 15:04
    • #7.083
    Zitat von skyfire

Wer nicht :(

Ätsch, hab ein TV in der nähe :klatsch:

Meine WM:

#02: Polen - Ecuador
    #11: Brasilien - Kroatien
    #14: Korea Republik - Togo
    #47: Saudiarabien - Spanien
    AF Lautern
    HF Dortmund

Meine EM:

Österreich-Deutschland
    Deutschland-Polen
    Griechenland-Schweden

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Juni 2006 um 15:05
    • #7.084
    Zitat von suitcase

elfen haben doofe ohren

LLLLLLOOOOOLLLLLLLL

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• borisschaefer
    Noch viel zu lernen du hast
    • 22. Juni 2006 um 15:05
    • #7.085

shit, hatte gerade login Togo Fra, hab aber ganz vergessen, dass ich schon Sui - Kor hab....

Meine WM:

bin leider erst ab 23ten in D...
    Schweiz Korea
    AF Mün
    AF KL
    AF Do
    VF HH

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 22. Juni 2006 um 15:06
    • #7.086
    Zitat von eagle

du bist ja ein ganz Schlauer..auf dich haben wir seit Monaten gewartet:mrgreen:

• Latour
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • #7.087
    Zitat von borisschaefer

shit, hatte gerade login Togo Fra, hab aber ganz vergessen, dass ich schon Sui - Kor hab....

bedankt.

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • #7.088
    Zitat von borisschaefer

gespaltene Persönlichkeit?:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Juni 2006 um 15:08
    • #7.089
    Zitat von Val

du bist ja ein ganz Schlauer..auf dich haben wir seit Monaten gewartet:mrgreen:

Wieso schickt der Spiegel uns nicht häufiger seine Volontäre auf den Hals???

Ist doch eigendlich ganz spassig!!:mrgreen:

• borisschaefer
    • #7.090
    Zitat von Val

gespaltene Persönlichkeit?:mrgreen:

nö, dioe schweiz korea karten hat schon längst mein onkel.... Ich komme auch morgen erst in D an...

Meine WM:

bin leider erst ab 23ten in D...
    Schweiz Korea
    AF Mün
    AF KL
    AF Do
    VF HH

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.274
    • #7.091
    Zitat von borisschaefer

toll, haste wenigstens den link noch?

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

• sanch0
    Reaktionen
    27
    • #7.092

Wenn schon nix los ist, hier zur allgemeinen Erheiterung eine Reise in die Welt ohne tooor.de und OrmusTool - und der Beweis dafür, dass Redakteure der Süddeutschen Zeitung nicht die Artikel auf Spiegel-Online verfolgen.:zwinker:

"WM-Tickets
    Das Kartenspiel
    Wie kommt man jetzt noch an Tickets? Ein Selbstversuch.
    Von Frank Müller

7500 Euro für zwei Plätze im WM-Finale, noch nicht einmal die beste, sondern nur die zweite Kategorie, dafür aber immerhin mit Übernachtung: Das ist das derzeit teuerste Kartenangebot im Internetauktionshaus ebay. Doch wer zur WM will, der hat zumindest theoretisch nach wie vor auch eine günstigere Möglichkeit, ohne Schwarzmarkt-Wucherpreise: im offiziellen Ticketportal. Eine ganz andere Frage ist allerdings, ob der Fan dort auch zum Zuge kommt.

Ein Selbstversuch, gestern, Mittwoch, 13.09 Uhr: Im offiziellen Internetshop der Fifa (http://www.fifaworldcup.com) gibt es ohne große Umstände noch Tickets der besten Kategorie für das Donnerstagsspiel Kroatien - Australien in Stuttgart. Es sind nicht viele, wie an der gelben Markierung deutlich wird (sonst wäre es eine grüne), aber immerhin. Ich schlage sofort zu. Auswahl anklicken, Personenzahl eintragen, das ganze durch das Eintippen eines zufällig generierten Codes bestätigen - all das führt über wenige Klicks und insgesamt drei Internetseiten und ist eine Sache von Sekunden. Das Resultat kommt noch schneller: "Reservierung nicht möglich. Hier war jemand schneller als Sie."

So geht das nun schon seit Wochen. Jeden Tag gibt es neue Tickets, die das Organisationskomitee aus rückläufigen Kartenkontingenten in das System einspeist: Mal gelb markiert, mal sogar grün, und dann gibt es noch die mit einem R wie "Resale" versehenen Angebote: Dort tauchen Karten auf, die von ihren Käufern zurückgegeben werden. Hier ist also einiges in Bewegung, und die Frage an das Fifa-Organisationskomitee wäre die Folgende: Wie kann es eigentlich sein, dass es ständig neue Angebote gibt, ohne dass ich jemals zum Zuge komme?

Mehrere hundert gescheiterte Versuche
    Die offizielle Erklärung lautet, dass das Ticket zum jeweiligen Zeitpunkt bereits im virtuellen Warenkorb eines anderen Kunden liegt (der womöglich Sekundenbruchteile schneller war) und somit gesperrt ist. Wenn dieser den Kauf nicht abschließe, stehe die Karte wieder zur Verfügung. So ist es denn auch oft: Also noch einmal zur Startseite, Karte anklicken undsoweiter. Und sich wieder ärgern: "Reservierung nicht möglich."

Nach ein paar hundert gescheiterten Versuchen hat sogar diese Mitteilung einen gewissen Wert - sie ist zumindest eine Aussage, mit der man umgehen kann. Noch viel öfter, bei großem Andrang, landet man nämlich in einem virtuellen Warteraum, in dem ein Sekundenzähler unerbittlich 30 Sekunden herunterzählt, die vor einem erneuten Versuch abzuwarten sind. Sie laufen so langsam wie die letzten Sekunden einer spannenden Verlängerung. Nach deren Ablauf landet man übrigens in einem Warteraum, in dem ein Sekundenzähler unerbittlich... - undsoweiter undsofort.

Neulich gab es im Fifa-Ticketshop im großen Stil Karten für viele Finalrundenspiele, darunter sogar fürs Halbfinale in München. Viele endlose Minuten lang war alles grün. In den virtuellen Warteräumen dieser WM-Fußballwelt müssen sich unfassbare Dramen abgespielt haben.

(SZ vom 22.6.2006)"

• wollehh36
    Amatör
    • 22. Juni 2006 um 15:09
    • #7.093
    Zitat von gandalf

Wieso schickt der Spigel uns nicht häufiger seine Volontäre auf den Hals???

Ist doch eigendlich ganz spassig!!:mrgreen:

joop lenk ein wenig von der der roten zeit ab :klatsch:

trin - schweden
    deutschland - polen
    saudi - Ukra
    ecoudor - deutschland abgegeben

1/8 München Deutschland schweden

Finale 2x

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 22. Juni 2006 um 15:11
    • #7.094
    Zitat von sanch0

Neulich gab es im Fifa-Ticketshop im großen Stil Karten für viele Finalrundenspiele, darunter sogar fürs Halbfinale in München. Viele endlose Minuten lang war alles grün. In den virtuellen Warteräumen dieser WM-Fußballwelt müssen sich unfassbare Dramen abgespielt haben.

spassvögel sind sie ja schon, die münchner :mrgreen:

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• soma
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • #7.095
    Zitat von sanch0

Wenn schon nix los ist, hier zur allgemeinen Erheiterung eine Reise in die Welt ohne tooor.de und OrmusTool - und der Beweis dafür, dass Redakteure der Süddeutschen Zeitung nicht die Artikel auf Spiegel-Online verfolgen.:zwinker:

"WM-Tickets
    Das Kartenspiel
    Von Frank Müller

7500 Euro für zwei Plätze im WM-Finale, noch nicht einmal die beste, sondern nur die zweite Kategorie, dafür aber immerhin mit Übernachtung: Das ist das derzeit teuerste Kartenangebot im Internetauktionshaus ebay. Doch wer zur WM will, der hat zumindest theoretisch nach wie vor auch eine günstigere Möglichkeit, ohne Schwarzmarkt-Wucherpreise: im offiziellen Ticketportal. Eine ganz andere Frage ist allerdings, ob der Fan dort auch zum Zuge kommt.

Ein Selbstversuch, gestern, Mittwoch, 13.09 Uhr: Im offiziellen Internetshop der Fifa (http://www.fifaworldcup.com) gibt es ohne große Umstände noch Tickets der besten Kategorie für das Donnerstagsspiel Kroatien - Australien in Stuttgart. Es sind nicht viele, wie an der gelben Markierung deutlich wird (sonst wäre es eine grüne), aber immerhin. Ich schlage sofort zu. Auswahl anklicken, Personenzahl eintragen, das ganze durch das Eintippen eines zufällig generierten Codes bestätigen - all das führt über wenige Klicks und insgesamt drei Internetseiten und ist eine Sache von Sekunden. Das Resultat kommt noch schneller: "Reservierung nicht möglich. Hier war jemand schneller als Sie."

So geht das nun schon seit Wochen. Jeden Tag gibt es neue Tickets, die das Organisationskomitee aus rückläufigen Kartenkontingenten in das System einspeist: Mal gelb markiert, mal sogar grün, und dann gibt es noch die mit einem R wie "Resale" versehenen Angebote: Dort tauchen Karten auf, die von ihren Käufern zurückgegeben werden. Hier ist also einiges in Bewegung, und die Frage an das Fifa-Organisationskomitee wäre die Folgende: Wie kann es eigentlich sein, dass es ständig neue Angebote gibt, ohne dass ich jemals zum Zuge komme?

Die offizielle Erklärung lautet, dass das Ticket zum jeweiligen Zeitpunkt bereits im virtuellen Warenkorb eines anderen Kunden liegt (der womöglich Sekundenbruchteile schneller war) und somit gesperrt ist. Wenn dieser den Kauf nicht abschließe, stehe die Karte wieder zur Verfügung. So ist es denn auch oft: Also noch einmal zur Startseite, Karte anklicken undsoweiter. Und sich wieder ärgern: "Reservierung nicht möglich."

Nach ein paar hundert gescheiterten Versuchen hat sogar diese Mitteilung einen gewissen Wert - sie ist zumindest eine Aussage, mit der man umgehen kann. Noch viel öfter, bei großem Andrang, landet man nämlich in einem virtuellen Warteraum, in dem ein Sekundenzähler unerbittlich 30 Sekunden herunterzählt, die vor einem erneuten Versuch abzuwarten sind. Sie laufen so langsam wie die letzten Sekunden einer spannenden Verlängerung. Nach deren Ablauf landet man übrigens in einem Warteraum, in dem ein Sekundenzähler unerbittlich... - undsoweiter undsofort.

(SZ vom 22.6.2006)"

Alles anzeigen

war heute morgen meine frühstückslektüre....gut dass ormus nicht erwähnt wird (SZ dürfte ja ungefähr gleiche anzahl leser haben wie spiegel), schade dass nix (halb-konkretes) wegen restticktes drinne steht..

• popocatepetl
    Newbie
    • #7.096
    Zitat von sanch0

(SZ vom 22.6.2006)"

das spricht doch für die SZ :zwinker:

WM 2006 #[COLOR="Red"]17[/COLOR][COLOR="Orange"][COLOR="Yellow"]*[/COLOR][/COLOR]:klatsch: #38* #[COLOR="Red"]49[/COLOR][COLOR="Yellow"]*[/COLOR] #[COLOR="Red"]57[/COLOR][COLOR="Yellow"]*[/COLOR] #[COLOR="Red"]61[/COLOR][COLOR="Yellow"]*[/COLOR]:cry: #[COLOR="Red"]63[/COLOR][COLOR="Yellow"]*[/COLOR]:klatsch:
    Euro 2008 #[COLOR="Red"]11[/COLOR][COLOR="Yellow"]*[/COLOR]:nene:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. Juni 2006 um 15:12
    • #7.097
    Zitat von sanch0

"WM-Tickets
    Das Kartenspiel
    Von Frank Müller

(SZ vom 22.6.2006)"

Frank Müller, ist der schlauste Mann, duda, duda!!!!!

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 22. Juni 2006 um 15:12
    • #7.098
    Zitat von sanch0

"WM-Tickets
    Das Kartenspiel
    Von Frank Müller

(SZ vom 22.6.2006)"

Alles anzeigen

lol, großes tennis

• Der S1904
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 22. Juni 2006 um 15:14
    • #7.099
    Zitat von borisschaefer

wie viele karten?

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.274
    • 22. Juni 2006 um 15:15
    • #7.100
    Zitat von Der S1904

wie viele karten?

schön hinten anstellen!!! :zwinker:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

Howie 5. Juli 2025 um 01:06
  • ..... und wieder ein "Neuer" ;-)

Frank 5. Juli 2025 um 00:47
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 5. Juli 2025 um 00:13
  • Linkin Park - From Zero World Tour

derhubbe 4. Juli 2025 um 23:38
  • RheinlandCup 2025

norwegerr 4. Juli 2025 um 23:36
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Philipp09 4. Juli 2025 um 23:36
  • Der NBA-Thread

Klaxon 4. Juli 2025 um 23:29
  • SV Elversberg Ticketthread

Onkel 4. Juli 2025 um 23:18
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 4. Juli 2025 um 23:17
  • Neu hier

Hansano1965 4. Juli 2025 um 23:12
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Werderstrand 4. Juli 2025 um 22:31
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

stfn84 4. Juli 2025 um 22:00
  • Borussia Dortmund

stfn84 4. Juli 2025 um 21:54
  • La Liga Tickets (Spanien)

Sturmi74 4. Juli 2025 um 21:14
  • Rettet das Stadion!

Stef_an 4. Juli 2025 um 21:03
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 4. Juli 2025 um 21:01
  • Groundhopper - App

Escape80 4. Juli 2025 um 20:48
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 4. Juli 2025 um 20:45
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 4. Juli 2025 um 20:43
  • Tennis-Fred

Werderstrand 4. Juli 2025 um 20:40

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.345.152 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 978.004 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 701.447 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 594.521 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 563.006 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 556.296 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 430.051 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 397.652 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 459.259 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 421.992 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga