Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Andere Frage: Wie siehts eigentlich mit Tickets für die KO-Spiele allgemein aus? Ist es theoretisch möglich, dass da nochmal ein "recht großer" Schwung kommt? Die konnten ja bisher nicht wissen, wer wo spielt... Und bei unserer Organisation sollte es ja schon möglich sein, dass die richtigen Fans auch im richtigen Stadion sitzen und möglicherweise noch einiges an Karten da ist.
-
-
scherzkeks ich meinte das keine verfügbaren Karten mehr angezeigt werden
-
-
-
Nachdem das Niveau hier gerade vor Langeweile weiter fällt, möchte ich mal nen kleinen Hoffnungsschimmer verbreiten: Ein Kunde von mir, der mir auch ein VIP-Ticket vermacht hat (war zwar lecker Essen, aber für das Geld hätte er mir lieber 12 Vorrundenspiele schenken können) sagte mir gestern, das der VIP-Ticket-Vermakter ISE jetzt wieder versucht, seine VIP-Tickets für die KO-Runden an den Mann zu bringen, was bei den Kursen aber genau so schwer fallen dürfte wie in der Vorrunde, wo ja bekanntlich Tausende zurückgeben wurden. Allerdings sind Kat.1-Tickets für die KO-Runden nicht gerade billig!
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt... -
-
Zitat von Regina
Nein...
sicher??? schon versucht???
-
-
komisch..hab noch keine PN und keine mails von den beiden Neuen..ob die mich verarscht haben?
-
Leute, Leute
Dsa wird immer krasser hier... Jetzt wird schon auf der sexuellen Schiene nach Karten gebettelt
Wo soll das nur enden??
-
-
-
Hat jemand die Telefonnummer von dem User ISE ? Der hat ja angeblich noch Karten für KO Spiele. Hat ja vorher einer geschrieben. Würde auch Geld dafür geben.
-
-
guter versuch von den beiden "mädels" warum bin ich bloß nicht darauf gekommen???
-
-
-
Ihr seid voll gemein! Warum hilft mir denn keiner....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!