Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Also ich weiß nicht ob ich in dem seiner Haut stecken möchte , einerseits ja , andererseits nein ...ich könnte keine Minute still sitzen heute
Den Schein habe ich heute auch schon gesehen, der kommt aber sowas von sicher
-
Dortmund gewinnt nicht 4:1. An seiner Stelle würde ich den Schein ausbezahlen lassen.
-
-
Dortmund gewinnt nicht 4:1. An seiner Stelle würde ich den Schein ausbezahlen lassen.
Barfuß oder Lackschuh, was willst du da ausbezahlen lassen bei einem Dreier
-
Barfuß oder Lackschuh, was willst du da ausbezahlen lassen bei einem Dreier
hmm, er würde ja dafür fast 1500€ bekommen. Bevor er gar nix gewinnt
Dann lieber nochmal ein 500€ auf das Ergebnis einzeln tippen.Ich kann mir nicht vorstellen das es eintrifft. -
hmm, er würde ja dafür fast 1500€ bekommen. Bevor er gar nix gewinnt
Dann lieber nochmal ein 500€ auf das Ergebnis einzeln tippen.Ich kann mir nicht vorstellen das es eintrifft
Tippen und die Regeln einer Systemkombi ist nicht deine Stärke
Falls es irgendwann 4:1 stehen sollte, richtig Knete in die Hand nehmen und inplay abdecken. -
was heißt denn HC?
-
was heißt denn HC?
Handicap.
Heißt bei Handicap 0:1 dass das Heimspiel mit 2 Toren Unterschied gewinnem muss wenn man "Sieg Heimteam" tippt. -
Heilige Scheiße, wenn der durchkommen sollte würde ich vermutlich den Rest der Woche nonstop durchfeiern an seiner/ihrer Stelle
-
-
Schalke und Manu ....wag ich zu bezweifeln ...
FK Rostow ist nicht schlecht ...aber die Quoten sind der Hammer...No risk no fun , viel GlückRostow ist bei Heimspielen unglaublich schwer zu spielen. Das hat der eine oder andere namhafte Verein bereits erfahren müssen. Da rechne ich auch eher mit einem Unentschieden bzw. knappen Sieg von United.
-
Noch ein Tor für Benfica und er ist glücklich!
-
Noch ein Tor für Benfica und er ist glücklich!
das wäre pure Weltklasse
Und dann kommt raus er hat schon ausgecashed zwischendurch
-
Barca und Dortmund Handicap habe ich auch, jedoch verbockt City es. Warum setzt man auch auf sowas?
-
City spielt nur 0:0 ....ich Fass es nicht
-
Ich hab auch noch 2 am laufen. Mir fehlen nur noch jeweils BVB und Barca CL Heimsiege. Auf dem "kleinen" als HC, auf dem "großen" einfacher Sieg. Sollten eigentlich beide durchgehen.
660 Steine abgeräumt (50 Gesamteinsatz)
-
Glückwunsch
-
Merci
-
660 Steine abgeräumt (50 Gesamteinsatz)
Sauber...respekt...Glückwunsch!
Das mit ManCity war gestern leider nichts! Muss ich mal schauen was es fürs Wochenende so gibt.
-
Was haltet ihr von dem hier:
Stuttgart - Bochum 1
RB Leipzig - Wolfsburg 1
Celtic - Rangers 1
Juve - AC Milan 1Vielleicht nen Zwanni, wären knapp 100 Euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!