Glaube immer noch an Nürnberg und Düsseldorf.
Was sagst zu River Plate : Boca Juniors heute ? Einschätzung ?
Glaube immer noch an Nürnberg und Düsseldorf.
Was sagst zu River Plate : Boca Juniors heute ? Einschätzung ?
Was sagst zu River Plate : Boca Juniors heute ? Einschätzung ?
Keine Ahnung. Kenne fast keinen Spieler, verfolge den Fußball in Südamerika fast gar nicht und halte zu Boca Jrs.
Interessant wäre höchstens 1x Platzverweis. Heute werden Helden und Versager geboren. Da ist Frust und Verzweiflung vorprogrammiert. Die Quote ist mit 2,0 aber auch sehr klein im Vgl. zu anderen Spielen, dürfte bei der zu erwartenden Kartenlinie (9,5) aber trotzdem value haben.
Aber egal. Ich erfreue mich der Stimmung und lasse vom Wetten die Finger.
Bochum glücklich, Jena vs Haching haben mich beim 4:5 ganz schön nerven gekostet ![]()
Unterschiedlich.
Dieses Wochenende bin ich mit 300 Euro drauf.
Aua ![]()
Aua
ja. blöd gelaufen. ich frage mich eh immer, wer aus solch ein spiel tippt...verlieren kannste viel und gewinnen fast nix...machen ja einige leute...von bellaitalia hätt ich das aber nicht erwartet...was hatte bayern für ne normalsiegquote?? 1,10? 1,13? da tippe ich doch lieber auf ein spiel was auch einigermaßen "sicher" bzw. wahrscheinlich ist das die gute mannschaft gewinnt wie heute s04 oder bvb...da setz ich 30 euro drauf...risiko ist nicht hoch und bei sieg mein gewinn gleich oder höher...
ja. blöd gelaufen. ich frage mich eh immer, wer aus solch ein spiel tippt...verlieren kannste viel und gewinnen fast nix...machen ja einige leute...von bellaitalia hätt ich das aber nicht erwartet...was hatte bayern für ne normalsiegquote?? 1,10? 1,13? da tippe ich doch lieber auf ein spiel was auch einigermaßen "sicher" bzw. wahrscheinlich ist das die gute mannschaft gewinnt wie heute s04 oder bvb...da setz ich 30 euro drauf...risiko ist nicht hoch und bei sieg mein gewinn gleich oder höher...
Hatte eine 1,10, die vor dem Spiel auf 1,08 gefallen war. Bei so einer Quote macht ein Verkauf auch während des Spiels wenig Sinn (wie bspw. nach dem 3:1). Beim BVB warte ich auf den Patzer. Hätte ich heute nicht gespielt. Bei Bayern hingegen war ich mir sicher, dass es 10% return gibt. Einen erneuten Patzer nach den letzten Spielen und dann gegen die Aufsteiger aus Düsseldorf hielt ich für ausgeschlossen. 2x einen 2 Tore Vorsprung abgegeben. Normalerweise gibt das 30€ und hätte den heutigen Restaurantbesuch bezahlt. Hat nicht sollen sein.
grundsätzlich geb ich dir recht. ich hätte auch nichts auf düsseldorf gesetzt. aber bei so einer quote eben auch nicht auf bayern...weil das risiko trotzdem viel zu hoch ist für die läppichen 30 euro...
Habe nen zehn Euro bet@home Gutschein. Kann ihn nicht einlösen, da ich schon zu viele eingelöst habe.
Möchte ihn jemand haben?
Habe nen zehn Euro bet@home Gutschein. Kann ihn nicht einlösen, da ich schon zu viele eingelöst habe.
Möchte ihn jemand haben?
Würde ich gerne nehmen ![]()
Würde ich gerne nehmen
hast ne nachricht
viel erfolg ![]()
sauber...also ohne asiatinnen :klatsch
auf diese Penner ist halt kein verlass!
[/quote]
Irgendwelche Tipps für heute?
Sieg Ajax, Juve, ManU und Bayern?
Irgendwelche Tipps für heute?
Sieg Ajax, Juve, ManU und Bayern?
Bei bayern x ![]()
Bei bayern x
![]()
Athen - Ajax Tipp 2 mit 100€ anspielen
Anschließend den Gewinn von 52€ auf
Bayern - Benfica HC 0:2 Tipp 2 setzen
würde über 100€ Gewinn ergeben. ![]()
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die heute für den Trainer spielen ![]()
Athen - Ajax Tipp 2 mit 100€ anspielenAnschließend den Gewinn von 52€ auf
Bayern - Benfica HC 0:2 Tipp 2 setzen
würde über 100€ Gewinn ergeben.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die heute für den Trainer spielen
Hummels hat schon mal wegen zu viel Schokoladenkonsum Magen-Darm für heute gekniffen absagen müssen. Sähe also gut aus für den Tipp ![]()
Hummels hat schon mal wegen
zu viel SchokoladenkonsumMagen-Darm für heutegekniffenabsagen müssen. Sähe also gut aus für den Tipp
besser sähe es für den tipp aus wenn er spielen würde ![]()
servus
Bin noch recht neu hier im Forum und wette auch des öfteren. Auf eine 1.1.qoute als einzelspiel würde ich aber niemals 300 setzen. Da wäre mir das Risiko zu hoch für so wenig ertrag. Ich wette immer bei betway. Heute wette ich z.b. Das Spiel ssc Neapel GG roter Stern Belgrad.
Neapel hat heute Eine riesen Chance auf das weiterkommen und die werden in der 1.hz ein Feuerwerk abbrennen denke ich. Deswegen wette ich :
Neapel 1.hz hc -2 Ecken für 1.87 finde den Tip sehr wahrscheinlich ![]()
servus
Bin noch recht neu hier im Forum und wette auch des öfteren. Auf eine 1.1.qoute als einzelspiel würde ich aber niemals 300 setzen. Da wäre mir das Risiko zu hoch für so wenig ertrag. Ich wette immer bei betway. Heute wette ich z.b. Das Spiel ssc Neapel GG roter Stern Belgrad.
Neapel hat heute Eine riesen Chance auf das weiterkommen und die werden in der 1.hz ein Feuerwerk abbrennen denke ich. Deswegen wette ich :
Neapel 1.hz hc -2 Ecken für 1.87 finde den Tip sehr wahrscheinlich
Jetzt mal ganz ehrlich, 300 Euro ist viel Geld und es gab durchaus Argumente gegen die Wette, aber so pauschal kann man das auch nicht sehen. Wer hat nach dem 2:0 bzw. 3:1 denn wirklich noch an einen Punkt der Düsseldorfer geglaubt? Eine verlorene Wette ist immer scheisse, aber so ein krasser Betrag ist das nun auch nicht. Das und vermutlich noch viel mehr hat wohl jeder hier schon für ein Fußballspiel oder Konzert rausgeblasen.
Kleiner Tipp."Ich wette immer bei betway" kostet dich schnell mehr als 300 Euro. Durch die mobilen Angebote und Einzahlungsmöglichkeiten ist man so flexibel, dass man sich immer an den Höchstquoten am Markt orientieren sollte.
. Wer hat nach dem 2:0 bzw. 3:1 denn wirklich noch an einen Punkt der Düsseldorfer geglaubt? Eine verlorene Wette ist immer scheisse, aber so ein krasser Betrag ist das nun auch nicht. Das und vermutlich noch viel mehr hat wohl jeder hier schon für ein Fußballspiel oder Konzert rausgeblasen.
Will gar nicht die Summen wissen die Leute bei dem Stand auf Bayern schmissen
"Joah, 2 % Sofort Rendite mitnehmen"
![]()
Hab heute auch mal wieder getippt:
Porto - Schalke 2
Paris - Liverpool 1
Tottenham - Inter X
mal schaun … ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!