Danke für den Tipp S04Father, direkt 50€ gewonnen
![]()
![]()
Der Spruch von oben stimmt echt, alles was du anfasst scheint echt zu Gold zu werden![]()
Hättest du mal lieber 1000 Euro gesetzt
Danke für den Tipp S04Father, direkt 50€ gewonnen
![]()
![]()
Der Spruch von oben stimmt echt, alles was du anfasst scheint echt zu Gold zu werden![]()
Hatte zuerst schiss, Augen zu und durch und 500 drauf
Hier mal ne Frage an die Profis:
Wo wettet Ihr?
Warum dort?
Vorteile/Nachteile?
Oder ist der Anbieter egal, wo ich mein Geld versenke?
Hatte zuerst schiss, Augen zu und durch und 500 drauf
![]()
![]()
ich nehme auch wohl tipps an
Wo wettet Ihr?
Warum dort?
Vorteile/Nachteile?
Bei ungefähr 20 Wettanbietern. Quote wird dort gespielt wo es die höchste Netto-Quote (abzgl. Wettsteuer bei den meisten Anbietern) gibt.
Warum? Weil man durch Variabilität durchschnittlich ein paar Prozent auf die Quote aufschlagen kann. Hier ein 5er, da ein 10er - in der Summe macht es einen großen Unterschied. Mein ROI liegt dieses Jahr bei 102,6%. Alles bei einem Anbieter gespielt, ergäbe wohl ein negatives Ergebnis.
Nachteile: Höherer Geldfluss (gibt aber je nach Einzahlungsmethode (Kreditkarte) auch mehr Cashback in Form von Sammelpunkten (das ist ein Vorteil und wird von mir massiv genutzt)). Man sollte aber schon einen guten Finanzüberblick haben, wenn das 2-3fache des monatlichen Einkommens über die Kreditkarten läuft.
Wenn nur für Kleingeld und zwecks Spannung gespielt werden soll, würde ich einen der großen, seriösen Wettanbieter nehmen. Sei es Bwin, Bet365 oder Tipico. Für letzteren spricht die Übernahme der Wettsteuer. Die Server laggen aber immer wieder.
Jetzt wo die Bayern Tixx nicht mehr gehen, ist man auf Wetten umgestiegen.
Wo wettet Ihr?
Warum dort?
Vorteile/Nachteile?
- Bet365
- Einfach, seriös, gut
- Gute Quoten, Auszahlen während Spiel möglich
Getippt werden meist kleine Beträge um den Spieltag spannender zu machen
Ergebnis heute:
Freiburg - Hoffenheim 0 gewonnen
Hertha - Dortmund 1 gewonnen
Leipzig - Wolfsburg 2 gewonnen
Darmstadt - Mainz 0 verloren
Gewinn 94,25€
1€ Einsatz (4€) 3 aus 4
Wo wettet Ihr?
Warum dort?
Vorteile/Nachteile?
Kommt immer drauf an was und wieviel
du gewinnen möchtest.
Schick mir mal ne PN was du gewinnen möchtest, ich rechne dir mal aus auf was und wieviel du setzen musst
Comerciantes Unidos - UTC Cajamarca : Tipp 2 Quote 3,6
Vaasan Sport - Ilves Tampere : Tipp 2 Quote 2,35
Fußball Peru und Eishockey Finnland.
Was sagt ihr dazu?
Vaasan Sport - Ilves Tampere : Tipp 2 Quote 2,35Fußball Peru und Eishockey Finnland.
Was sagt ihr dazu?
ich schätze dass das hier keine Sau interessiert
Mein Tipp für diese Woche:
Chelsea - ManU = 1
Lotte - BVB = HC 2 (+1Tor)
Atletico - B04 = 1
Monaco - City = beide Teams 1 Tor
Bei ungefähr 20 Wettanbietern. Quote wird dort gespielt wo es die höchste Netto-Quote (abzgl. Wettsteuer bei den meisten Anbietern) gibt.
Warum? Weil man durch Variabilität durchschnittlich ein paar Prozent auf die Quote aufschlagen kann. Hier ein 5er, da ein 10er - in der Summe macht es einen großen Unterschied. Mein ROI liegt dieses Jahr bei 102,6%. Alles bei einem Anbieter gespielt, ergäbe wohl ein negatives Ergebnis.Nachteile: Höherer Geldfluss (gibt aber je nach Einzahlungsmethode (Kreditkarte) auch mehr Cashback in Form von Sammelpunkten (das ist ein Vorteil und wird von mir massiv genutzt)). Man sollte aber schon einen guten Finanzüberblick haben, wenn das 2-3fache des monatlichen Einkommens über die Kreditkarten läuft.
Wenn nur für Kleingeld und zwecks Spannung gespielt werden soll, würde ich einen der großen, seriösen Wettanbieter nehmen. Sei es Bwin, Bet365 oder Tipico. Für letzteren spricht die Übernahme der Wettsteuer. Die Server laggen aber immer wieder.
Scheinst ja Vollprofi zu sein! Hau mal ein paar Tipps raus!
Vaasan Sport - Ilves Tampere : Tipp 2 Quote 2,35Fußball Peru und Eishockey Finnland.
Was sagt ihr dazu?
Ich hab keine Ahnung von den Ländern
Ja an die Profis hier , haut doch mal paar Tipps raus
Cajamarca 0:3 hinten...
nur noch 2:3 und Rote Karte für den Gegner
Was haltet ihr heute von Sieg Magdeburg, Duisburg und Osnabrück?
Ich denke eher Sieg Lotte.
Scheinst ja Vollprofi zu sein! Hau mal ein paar Tipps raus!
Leider nein.
Aber das sind ein paar Prozentpunkte die ich im Laufe der Zeit (teuer) lernen musste und die jeder beherzigen kann.
Ansonsten spiele ich relativ hohe Einsätze auf Einzelwetten und versuche Handicapwetten zu vermeiden. Manchmal schlägt die Gier das Hirn... Ebenfalls tabu sind die Süperlig, Europa League und die 2. Bundesliga. Am Ende standen bei allen Verluste.
Gut ist natürlich, wenn man sich in einer Randliga (Bosnien o.ä.) auskennt. Ich tue es leider nicht.
Abstand
Glaube nicht, dass Duisburg in Kiel gewinnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!