selbstverständlich darf hier in den bekannten Grenzen posten was er möchte. Man muss halt bekanntlich mit Kommentaren auch kritischer Natur rechnen

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Da finde ich es sinnvoller, im Januar (Bitcoin-Stand ca. 15.000 USD) eine allgemeine Kaufempfehlung für Krypto-Waehrungen auszusprechen.war das gut oder nicht?
-
Back to Topic
-
Back to Topic
1 Tor gefehlt. Hab dann aber für 200€ in der 75. Verkauft
-
-
Mal für heute ein wenig Risiko, just for fun
-
Auswärtssieg Hoffe
-
Auswärtssieg Hoffe
Untertor!
Bayern gewinnt 2:0 -
Also wenn man nur auf die Quoten schaut muss man eigentlich 2 oder X2 mitnehmen so wie die letzten Spiele der beiden gelaufen sind...
-
Also wenn man nur auf die Quoten schaut muss man eigentlich 2 oder X2 mitnehmen so wie die letzten Spiele der beiden gelaufen sind...
hat Bayern noch kurzfristig einen neuen Wunderstürmer geholt oder grassiert bei Hoffenheim gerade die Grippe, oder wieso ist die Quote für Hoffenheim seit gestern noch mal um gut 50% gestiegen
naja, bei Quote 18 kann man da wohl mal einen 20er setzen
-
-
Just in time
-
hat Bayern noch kurzfristig einen neuen Wunderstürmer geholt oder grassiert bei Hoffenheim gerade die Grippe, oder wieso ist die Quote für Hoffenheim seit gestern noch mal um gut 50% gestiegen
naja, bei Quote 18 kann man da wohl mal einen 20er setzenfand ich auch krass und viel viel zu hoch, spiel hat bewiesen das es nicht so mega weit weg war von X/2
-
Nächste Woche versuch ich mich auch mal an Sportwetten
-
Nächste Woche versuch ich mich auch mal an Sportwetten
Bauste jetzt ein Tolo mit dem Du die Wetten nach den Spielen platzieren kannst?
-
So ähnlich
-
No Risk no fun
-
nächstes Mal höre ich auf dich
aber immerhin wird die anzahl der spiele schon mal kleiner -
;)aber immerhin wird die anzahl der spiele schon mal kleiner
Dazu ist die erste Partie schon richtig. Lasogga + Terodde Doppelpack am Samstag + Werner Doppelpack am Sonntag und das Ding steht
-
No Risk no fun
Netter Tipp
-
Udo bleibt beim Judo.
Dresden wird nicht klappen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!