Wir landen da nächsten Freitag um 8.
Muss man sich da irgendwas anschauen oder besser direkt nach Großaspach durchbrettern und dort dichtschießen?

Stuttgart
-
-
Erstmal Fummel am Flughafen besuchen, dann natürlich schnellstmöglich zum Sonnenhof Saufen
-
ich schreib Schoko dass er sich mal bei dir melden soll
-
du könntest mit schoko in die Wilhelma gehen
ich will mal nett sein, es gibt da als nicht württemberger ein pflichprogramm und das wäre ein besenbesuch. schau dir im netz einfach den besenkalender an und versuch nicht gerade in stuttgart einen zu besuchen. großaspach hat auch welche, aber zeitlich wie schauts da aus bei euch ? reservieren ist nicht möglich und man sollte schon rechtzeitig da sein. ansonsten die museen von mercedes oder porsche und fertig, obwohl mercedes besser ist. -
Das mit den Autos interessiert mich nun gar nicht. Diese Besengeschichte scheint was mit saufen zu tun zu haben, das klingt gut.
-
-
beileid flauschi
-
Geht in die Tequilla Bar.
1 Bier und 1 Tequilla für 3 Euro.
-
du könntest mit schoko in die Wilhelma gehen
ich will mal nett sein, es gibt da als nicht württemberger ein pflichprogramm und das wäre ein besenbesuch. schau dir im netz einfach den besenkalender an und versuch nicht gerade in stuttgart einen zu besuchen. großaspach hat auch welche, aber zeitlich wie schauts da aus bei euch ? reservieren ist nicht möglich und man sollte schon rechtzeitig da sein. ansonsten die museen von mercedes oder porsche und fertig, obwohl mercedes besser ist.das sieht mir doch sehr nach einer Achse des Bösen aus
-
das sieht mir doch sehr nach einer Achse des Bösen aus
der hat nur bis 05.02 offen, sei froh !
-
-
der hat nur bis 05.02 offen, sei froh !
auch grad gesehen, das ebenfalls auf der Karte eingezeichnete Holzwarth Weine hat aber bis 12.2.
dann wäre das geklärt, da können wir vorher noch das auto am sonnenhof abstellen und dann attacke
danke für den hinweis, wieder was gelernt
-
das sieht mir doch sehr nach einer Achse des Bösen aus
dachte bisher immer die achse des böse in der gegend bilden maca-gumble-schoko -
der einzigste wo offen hat -->Kelterbergsstüble, hab gehört, dass da nen haufen Milfs rumlungern und über die Qualität der Weine kannst du am nächsten Tag berichten
-
der einzigste wo offen hat -->Kelterbergsstüble, hab gehört, dass da nen haufen Milfs rumlungern und über die Qualität der Weine kannst du am nächsten Tag berichten
das stört mich alles nicht, hauptsache man hat die zeit sinnvoll verbracht
-
Ähm, Du machst das jetzt nicht wirklich?
-
Ähm, Du machst das jetzt nicht wirklich?
Wohl. Ich geh da rein in diese Besenwirtschaft, kannste glauben!
-
Andrea ist auch da?
-
Sonntag 13:30 spielt Stuttgart gegen Sandhausen, das macht man besser einen großen Bogen drum
-
Sandhausen Hools haben sich angekündigt
-
Der Wein geht ganz gut den Rachen runter und die weiber hier waren vor 50 Jahren definitiv Weltklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!