Hm, das gejodel von Rumänien sahmt recht gut ab.
Sollten wir auch mal versuche

Eurovision Song Contest 2017 - Kiew
-
-
fuffi
-
Portugal. Nun ja. Aber immerhin nächstes Jahr in Lissabon, gibt schlechtere Locations.
-
uschi fliegt pfingsten 2018 nach lissabon ... oder so ähnlich
N8
p.s. hab nur noch 3 zirndorfer über
-
Endlich mal ein Sieg gegen Spanien
-
europa is wirklich im arsch, portugal is europameister im fussbal und im singen
-
Ich finde es immer wieder phantastisch, wie zielsicher in Deutschland die falschen Kandidaten/Songs nominiert werden.
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande! -
uschi fliegt pfingsten 2018 nach lissabon ... oder so ähnlich
Kann ich im übrigen nur empfehlen!
-
Ich finde es immer wieder phantastisch, wie zielsicher in Deutschland die falschen Kandidaten/Songs nominiert werden.
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande!Helene würde beim ESC auch böse abstürzen.
-
Die Herzbuben würden aber schon Punkte sammeln.
-
-
Helene würde beim ESC auch böse abstürzen.
Die würde wahrscheinlich aufgrund ihrer Herkunft noch paar Trostpunkte aus Osteuropa bekommen.
-
man braucht halt jemand wie stefan raab, der 1. weiß was funktioniert und 2. im vorfeld ne riesen hypemaschine anschmeißen kann
in der jetzigen form können wir uns die teilnahme auch sparen, das wird eh nix, egal wer da antritt
-
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande!immerhin vor der Primera Division
-
immerhin vor der Primera Division
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Fünfjahreswertung??
-
Ist das jetzt gut oder schlecht für die Fünfjahreswertung??
gute Frage
-
Eigentlich wollte ich einen recht hohen Geldbetrag auf den letzten Platz von Deutschland setzen. Bin ja froh, dass ich es nicht getan habe. Hätte mich tierisch geärgert, mal wieder an spanien gescheitert zu sein.
-
Da die nationale Qualifikation ja auch eine Publikumsabstimmung war spricht das für einen sehr "eigenen" Musikgeschmack hierzulande!
Oder an der schlechten Vorauswahl
Noch zwei oder dreimal letzter Platz, dann dämmerts den Verantwortlichen hierzulande vielleicht endlich, dass sie aufhören sollten, diesen Scheiß zu großten Teilen mitzufinanzieren.
-
fuffi
Hast du doch tatsächlich dieses Jahr noch was am ESC verdient, du Fux
Rechne bitte 50 Schilling in € um und schicke mir Rechnung -
Hast du doch tatsächlich dieses Jahr noch was am ESC verdient, du Fux
Rechne bitte 50 Schilling in € um und schicke mir Rechnung
ja, unglaublich
und nächstes jahr kanns nur noch besser werden
-
Wann ist dieser Grand Prix eigentlich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!