unfassbar, luis gustavo nur ein spiel gesperrt :huebacher:
bundesliga is endgültig im arsch!
Die Richter sind zu viel damit beschäftigt gegen Fans zu ermitteln, da interessiert so nen Spieler nicht...
wieso, war doch nur ne gelb-rote, dafür gibts eben nur 1 Spiel
Und er hat ja auch niemanden angegriffen, er hat halt nur nicht den Weg vom Platz gefunden, dafür gibts dann ne Geldstrafe
scheiße, muss ich dann auch ne geldstrafe zahlen wenn ich weg von der kneipe nach hause nich finde
Hoffe, er sieht im uebernaechsten Spiel dann nochmal (gelb-)rot, dann passt es.
Hoffe, er sieht im uebernaechsten Spiel dann nochmal (gelb-)rot, dann passt es.
Also so wie der seit Jahren spielt, muss der Gegner doch froh sein, wenn er spielt
Der wahre Wolfsburg Fan kennt sich aus
Der wahre Wolfsburg Fan kennt sich aus
mal abgesehen davon, dass ich mit wob rein garnichts anfangen kann, sollte das eigentlich jeder, der Ahnung von Fußball hat, erkennen.
Der Typ ist ein reiner Abräumer, nach vorne im Spielaufbau bringt er garnichts und hinten funktioniert er auch nur, wenn er Bock hat und das hat er deutlich zu häufig eben nicht.
Mal ganz davon abgesehen, dass du dir eben nie sicher sein kannst, dass das du das Spiel zu 11. beendest.
Also die letzten Jahre war er selbst für (gelb-)rote Karten zu schlecht, sollte jeder der ein bischen Ahnung von Fussball hat eigentlich wissen
Wie lang werden Spieler denn in Österreich für gelb/rot gesperrt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!