erst mal +5

Bitte um Voting-Hilfe für unseren Verein
-
-
heute erstmal +1 und mir das Prozedere anzusehen, morgen dann der Rest
-
-
heute dann mal wieder +5
-
nochmal erl.
-
nochmal erl.
Fürs Protokoll: Das bedeutet wahrscheinlich +1
-
Fürs Protokoll: Das bedeutet wahrscheinlich +1
aso. ja
-
mache auf der arbeit zwischendurch immer ein paar. um ne halbe stunde nonstop einzugeben fehlt die zeit.
ppss...jaja...zeit, arbeit... ich weiß
-
mache auf der arbeit zwischendurch immer ein paar. um ne halbe stunde nonstop einzugeben fehlt die zeit.
ppss...jaja...zeit, arbeit... ich weiß
Ich weiß es ja zu schätzen, dass Du trotz der Berge von Arbeit Zeit dafür findest
-
Ich weiß es ja zu schätzen, dass Du trotz der Berge von Arbeit Zeit dafür findest
für dich doch immer
-
-
für dich doch immer
-
+2
Hat die Reihung was zu bedeuten? -
-
+2
Hat die Reihung was zu bedeuten?glaube nicht. Möglicherweise sind die vereine in der Reihenfolge der Anmeldung aufgeführt. Aber keine Ahnung. Erste Ergebnisse gibt es heute nach 14:00 Uhr
-
Done........
-
Erste Zahlen.
Rund 200 Stimmen und knapp 80 Stimmen Rückstand
Finde ich ok, sofern wir wirklich hausgehalten haben und morgen boosten können.
-
heute +1 und morgen Endspurt!
-
Erste Zahlen.
Rund 200 Stimmen und knapp 80 Stimmen Rückstand
Finde ich ok, sofern wir wirklich hausgehalten haben und morgen boosten können.
schon ein überraschender Zwischenstand. Bei uns habe ich ungefähr so eine Punktzahl erwartet, wenn man unsere Stimmen hier aus dem Forum hochrechnet. Allerdings liegen die erstplatzierten aus der Vorrunde nur auf Platz vier und acht. Bei denen kann man davon ausgehen, dass die auch noch was im Körbchen haben.
Wird auf jeden Fall eine spannende Sache. Wir müssen weiter dran bleiben und uns besonders auf den morgigen Tag konzentrieren. -
Allerdings liegen die erstplatzierten aus der Vorrunde nur auf Platz vier und acht.
naja, das zeigt schon, dass hier "wenige" halt viel klicken konnten (in der Vorrunde).
Jetzt ist die Hürde halt deutlich höher.
Denke nicht das die da taktiert haben. -
naja, das zeigt schon, dass hier "wenige" halt viel klicken konnten (in der Vorrunde).Jetzt ist die Hürde halt deutlich höher.
Denke nicht das die da taktiert haben.ich hoffe, dass die beiden jetzt führenden Vereine sich gestern schon verausgabt haben. Bei den beiden, die in der Vorrunde vor uns lagen, muss man auch noch mit einer deutlichen Steigerung rechnen. Alles andere würde mich wundern. Besonders der Spitzenreiter der Vorrunde, Brander TV, hatte ja in wenigen Tagen unglaublich viele Leute aktiviert. Da muss man noch mit einigem rechnen. Wir werden es sehen, aber unsere Chancen halte ich für ganz gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!