Seit heute kann man Tickets fur das hessische Landespokalfinale zwischen Offenbach und Türk Gücü Friedberg kaufen. Hier der Ticketlink:

Landespokalendspiele
-
-
In Berlin gibt es erneut 10 % Rabatt: https://www.berliner-fussball.de/news/mit-der-t…ickets-sichern/
-
Für Meuselwitz gegen Jena scheint es nur Karten vor Ort zu geben, sofern mein Thüringisch ausreichend ist.
Keine Ahnung wie da der zu erwartende Andrang ist - aber weil ich am Spieltag eh in der Nähe bin: Kann mir da jemand helfen?
-
Für Meuselwitz gegen Jena scheint es nur Karten vor Ort zu geben, sofern mein Thüringisch ausreichend ist.
Keine Ahnung wie da der zu erwartende Andrang ist - aber weil ich am Spieltag eh in der Nähe bin: Kann mir da jemand helfen?
Ab sofort können Tickets über die jeweiligen Vereine erworben werden.
Tickets FC Carl Zeiss Jena:
Tickets für den Fanblock des FC Carl Zeiss Jena und für Sitzplatz, unüberdacht Block A, sind ausschließlich über den FC Carl Zeiss Jena erhältlich. Der FC Carl Zeiss Jena wird zeitnah über den Verkaufsstart informieren.
Tickets ZFC Meuselwitz:
Der Vorverkauf startete am Montag, dem 06.05.24, und erfolgt zu den Öffnungszeiten des Foyers der bluechip Computer AG, Geschwister-Scholl-Straße 11a, 04610 Meuselwitz:Mo bis Do 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Freitag 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Kauf ist nur per Barzahlung oder Vorkasse möglich!
Kontakt Meuselwitz:
Tel.: 03448-755 250
E-Mail: gs@zfc.deThüringen Pokal am 25.05.24, 11.45 Uhr: Ticketverkauf für Endspiel startetAm 25.05.2024 treffen die Regionalligisten vom ZFC Meuselwitz und FC Carl Zeiss Jena im Endspiel um den Thüringen Pokal der Männer aufeinander. Anstoßzeit an…tfv-erfurt.de -
Hab da auch geplant mit User ChrisCros anzuerscheinen und wir sind uns ehrlich gesagt auch etwas unschlüssig ob man sich da einfach auf die Tageskasse verlassen sollte.
Viel Kapa hat der Ground ja nicht und denke schon, dass das Ding sehr gut besucht sein wird.
Ist von Erfurt aus mit den Öffis aber auch nicht sooo super erreichbar, dass man da mal kurz zum Ticketkauf vorbeierscheint...
-
Ich kann es noch nicht versprechen, aber da ich nächste Woche in die Heimat muss, wollte ich eventuell Sonntag auf dem Weg das Regionalligaspiel mitnehmen. Falls es klappen sollte, kann ich vor Ort mal gucken, ob es Tickets gibt.
Aber wie gesagt, alles noch sehr unsicher, da ich derzeit mit Erkältung flach liege.
-
Ich kann es noch nicht versprechen, aber da ich nächste Woche in die Heimat muss, wollte ich eventuell Sonntag auf dem Weg das Regionalligaspiel mitnehmen. Falls es klappen sollte, kann ich vor Ort mal gucken, ob es Tickets gibt.
Aber wie gesagt, alles noch sehr unsicher, da ich derzeit mit Erkältung flach liege.
dann erstmal gute Besserung - ist wichtiger als Meuselwitz-Tickets
-
So sieht's aus, gute Besserung!
-
Danke Euch.
-
Wie schaut mit dem Finale in Würzburg mit Karten aus ?
-
-
Wie schaut mit dem Finale in Würzburg mit Karten aus ?
https://fwk.reservix.de/tickets-fwk-fc-ingolstadt-04-in-wuerzburg-akon-arena-am-25-5-2024/e2231274
-
Leider bekommt man heute keine Tickets fürs Pokalfinale in Meuselwitz. Aber schön familiäre Anlage. Und die Preise der Hammer.
Grüße aus Ost-Thüringen
-
Leider bekommt man heute keine Tickets fürs Pokalfinale in Meuselwitz. Aber schön familiäre Anlage. Und die Preise der Hammer.
Grüße aus Ost-Thüringen
In Jena ist man mit der Zuteilung des Ticketkontingents auch nicht ganz so glücklich wie man liest…könnte tatsächlich etwas riskanter sein nur auf die Tageskasse zu setzen.
-
Ich habe heute ein Mail aus Meuselwitz auf meine Anfrage vom Samstag erhalten. Man könnte sich Tickets zurücklegen lassen.
O-Ton:
"gern hinterlegen wir Ihnen nach Zahlungseingang die Tickets an der Abholkasse. Wir haben leider nur noch Stehplatz Heim unüberdacht und überdacht. Gästetickets erwerben Sie in der Geschäftsstelle in Jena."
AP: Ist eine Frau Golla (Tel.: 03448 / 755-258)
Vielleicht hilft es Euch.
-
Tickets fürs FSA-Finale: https://www.fsa-online.de/de/spielbetrie…ketverkauf.html
-
Schönes Shirt zum Pokalfinale gegen Cottbus vom SV Babelsberg. Direkt bestellt:)
Pokal-Shirt (dunkelblau)Die letzte Schlacht gewinnen wir!Zum Finale des Landespokal gibt es dieses exklusive Stück, das gemeinsam mit der aktiven Fanszene entworfen wurde, um unseren…shop.babelsberg03.de -
Schönes Shirt zum Pokalfinale gegen Cottbus vom SV Babelsberg. Direkt bestellt:)
Hoffen wir mal, dass sie da nicht zu große Töne spucken bei ner Bilanz von 1 - 0 - 14.
-
Gibt's hier jemanden aus Bad Segeberg? Dort gibt's ab morgen Karten für das Finale vom SV Todesfelde in der Geschäftsstelle des Wochenblattes. Eine andere Quelle ist mir bisher nicht bekannt.
Der DFB-Pokal ist das große Ziel - Basses Blattwww.basses-blatt.de -
Gibt's hier jemanden aus Bad Segeberg?
Denke schon ........
-
Direkt bestellt:)
Hättest den Zwanni mal lieber gespendet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!