Tener en casa tu papa

Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien
-
-
Also Traumfinale wird wohl nix.
Dann vielleicht Kolumbien, eventuell erscheinen da auch viele Fans? Bei den WMs waren sie ja immer zahlreich zugegen
Edit: Oh, 22.000 Zuschauer beim letzten Spiel, Klasse
-
Dann vielleicht Kolumbien, eventuell erscheinen da auch viele Fans? Bei den WMs waren sie ja immer zahlreich zugegen
Es gibt keine Großen mehr.
Hab es gar nicht verfolgt, aber was ich hier so lese (ist ja in der Regel sehr differenziert) ist es vom Zuschauerzuspruch ja wirklich sehr enttäuschend.
-
Da können wir doch froh sein, dann ist am Bierstand auch nicht viel los. Beim Olympia-Halbfinale Brasilien-Honduras im Maracana ist @macadona kurz vor dem Spiel Bier holen gegangen und tauchte erst in der Halbzeitpause wieder auf
-
Hab den Turnierbaum nicht in Kopf,aber wäre jetzt ein Finale ARG-BRA ausgeschlossen, wenn die Argentinier Dritter würden? Zumal ja die Brasilianer ja auch ihre Gruppe noch nicht gewonnen haben. Ich würde sagen bis jetzt ist das alles Glakugel.
-
aber wäre jetzt ein Finale ARG-BRA ausgeschlossen
Vom Turnierbaum glaube nicht, aber von der Form der Argentinier vermutlich
-
Wenn ich jetzt mal der englischen Wikipedia glaube, dann gibt es BRA-ARG bei folgenden Konstellationen im Endspiel (beide müssen dann natürlich VF und HF gewinnen):
-BRA wird Gruppensieger oder -zweiter und ARG kommt als Gruppendritter zusammen mit dem Gruppendritten aus Gruppe C weiter
-BRA wird Gruppendritter und qualifiziert sich zusammen mit ARG (egal, ob als 2. oder 3.) fürs VF
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr
-
Momentan frage ich mich eher wie Argentinien gegen überhaupt irgendjemanden gewinnen will und hier wird vom Finale geredet.
-
Momentan frage ich mich eher wie Argentinien gegen überhaupt irgendjemanden gewinnen will und hier wird vom Finale geredet.
Andererseits bisher auch noch keine andere Übermannschaft gesehen.
-
leider is das so in brasilien, das weiss jeder der ein bisserl zeit bei der wm unten verbracht hat ..... brasis interessiert weder ne wm noch die copa, sie interessiert nur und alleine ihre nationalmannschaft, schluss!
eigentlich schade, is aber so. deswegen is auch eine wm in italien oder deutschland um meilen besser als die in brasilien.
-
-
leider is das so in brasilien, das weiss jeder der ein bisserl zeit bei der wm unten verbracht hat ..... brasis interessiert weder ne wm noch die copa, sie interessiert nur und alleine ihre nationalmannschaft, schluss!
Und wie man es auf den Bildschirm im Stadion schafft interessiert sie auch noch. Nie ein eingeschränkteres und kamerageileres Volk als die Brasilianer gesehen.
-
Nein.
Ich habe mal für 18 Monate eine Wohnung in Buenos Aires gehabt und so halb dort gelebt; ich liebe die Stadt, aber die Portenios haben alle einen an der Waffel, ohne Ausnahme. In anderen Städten, in denen ich viel Zeit verbracht habe (z.B. Mendoza) ist das anders, aber nicht unbedingt besser.
Argentinier können nicht verlieren, und das kann ich nicht abhaben. Keinerlei Respekt dem Gegner gegnüber, nicht in der Niederlage und nicht im Sieg.
Ein sehr guter Freund von mir ist der Bruder des australischen Rekordnationalspielers im Rugby. Was der über die Argentinier auf dem Spielfeld zu sagen hat ist sehr interessant, völlige Abwesenheit von Sportsmanship.
Im persönlichen Bereich habe ich sehr viel mit hoch professionellen Leuten aus Paraguay, Bolivien, Peru, El Salvador und anderen Ländern gearbeitet, u.a. in Argentinien. Wie respektlos und diskriminieren meine Leute da behandelt wurden, war unter aller Sau.
Deswegen möchte ich Argentinien verlieren sehen, immer wenn es nur geht.
Heisst jetzt aber nicht, dass ich nicht argentinische Freunde habe, argentischen Wein trinke, argentinische Steaks esse. Es geht hier nur um Fussball. Mit Italien ist das ähnlich: ich liebe alles an dem Land ausser die Fussball Nationalmannschaft (und die Politik).
cool, wir agreen über das meiste .....nur ich mag argentinische und italienische fussball nationalmannschaften auch sehr, zumindest deutlich mehr als die deutsche
-
nur ich mag argentinische und italienische fussball nationalmannschaften auch sehr, zumindest deutlich mehr als die deutsche
Du findest aber auch die Auswärtstorregel sinnvoll, kannst also in dem ganzen Zusammenhang nicht ernst genommen werden
-
Chile nach 2:1 gegen Ekuador als zweites Team fest im VF.
-
Du findest aber auch die Auswärtstorregel sinnvoll, kannst also in dem ganzen Zusammenhang nicht ernst genommen werden
hihi ... werderstrand hats geliked
-
hihi ... werderstrand hats geliked
Selbstverständlich
-
armer ML
-
Heute scheinen sie die Bude in SP mal voll bekommen haben. Auch Peru gut vertreten.
-
Paolo Guerrero und Felipe Luis- die beiden haben sich auch gesucht und gefunden!
-
ich schaue venezuela, cooles spiel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!