Ich finde so cross postings total kacke
lt. definition war das kein cross posting...waren 2 posts mit unterschiedlichem inhalt
Ich finde so cross postings total kacke
lt. definition war das kein cross posting...waren 2 posts mit unterschiedlichem inhalt
Kolumbien holte durch ein Siegtor von Diaz in der 93. Minute ein 3:2 gegen Peru und damit den 3. Platz der Copa 2021.
Heute abend das Finale, es sind diesmal sogar 10% der Zuschauerkapazität im Maracana zugelassen.
In jedem Fall-Rosario wäre bereit:
ob das 11 zu 11 zu ende geht ….
ob das 11 zu 11 zu ende geht ….
wir schauen es auch und haben auf Argentinien gewettet
treterei … südamerika at its best
na gut, noch eine nebenveranstaltung is vorbei, gibt gefühlt jedes jahr
highlight des spiels, dinovac werbung auf werbedisplays
N8
da weint er wieder
da weint er wieder
Freut mich ja irgendwie
Es sei ihm gegönnt.Glückwunsch Argentinien & Lionel Messi.
Party am Obelisken!
Für den Pyro Scheiss ist die Maske gar nicht so unpraktisch...
Es rundet die Wahnsinns Karriere von Messi einfach ab. Insofern freut es mich. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem WM Titel, aber einen hohen Stellenwert hat die Copa in meiner Wahrnehmung aber trotzdem.
Hauptsache die Heulsuse hat nicht gewonnen. Freut mich für Messi, dass er seinen Titel hat
Es rundet die Wahnsinns Karriere von Messi einfach ab. Insofern freut es mich. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem WM Titel, aber einen hohen Stellenwert hat die Copa in meiner Wahrnehmung aber trotzdem.
Selbstverständlich ist der WM-Titel das Höchste und Größte im Weltfußball, ich glaube das ist unstrittig. Aber Messi hing ja nun jahrelang nach, keinen Titel für Argentinien (genauer gesagt mit der A-Mannschaft) gewonnen zu haben. Daher auch diese unbändige Freude bei ihm. Seinen ersten Titel gerade im Maracana und das gegen Brasilien-das ist auch für einen 34jährigen x-maligen Weltfußballer (der nächste Titel dürfte übrigens damit meiner Meinung nach feststehen) was ganz Besonderes. Und die Wahrnehmung in Argentinien ist jetzt auch eine komplett andere.
Übrigens-man muss ja beide durchaus nicht mögen-aber es waren einfach herrliche Szenen zwischen Neymi und Messi nach Spielschluss!
bin wirklich gespannt, ob er weitermacht oder einfach sagt, aufhören, wenn der Gipfel erreicht ist
bin wirklich gespannt, ob er weitermacht oder einfach sagt, aufhören, wenn der Gipfel erreicht ist
Naja, der Gipfel ist ja nicht erreicht.
. Und die Wahrnehmung in Argentinien ist jetzt auch eine komplett andere.
hat sich null geändert, war vorher der zweitgrösste und da bleibt er auch. er hat seine chance in maracana 2014 vergeigt, so ne chance hast nur ein mal im leben
hat sich null geändert, war vorher der zweitgrösste und da bleibt er auch. er hat seine chance in maracana 2014 vergeigt, so ne chance hast nur ein mal im leben
das stimmt ja nicht
das stimmt ja nicht
doch! oder glaubst pokal von einer wm in katar oder mongolei zum obelisk zu bringen hätte für einen argentinier den selben wert wie wenn es aus dem herzen brasiliens kommt!
geh‘ bitte spock (
) …. das war einmalige chance grösser als diego, evita und borges zusammen zu werden! und was macht er, läuft alleine auf neuer zu und schiesst die kornerfahne ab
p.s. das war nicht als beleidigung gemeint, weder an brasi noch an spock
schiesst die kornerfahne ab
Die Kornerfahne... sehr schön. Immerhin waren sie damals ins Finale "aufgestiegen".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!