Beiträge von SFNiederwenigern
-
-
-
-
-
Leider ist ein sicher geglaubtes Geschäft doch nicht zustande gekommen. Daher, bittet meldet Euch bei mir, wenn Ihr 2 Tickets noch kurzfristig abgeben wollt. DANKE!
-
Bin ab 19 Uhr vorübergehend nur per SMS zu erreichen. Bitte an 0162 100 2222. DANKE!
-
-
und hoch damit!
-
Hallo zusammen,
ich suche 2 Tickets für das o.g. Spiel. Meldet Euch bitte per PN bei mir, wir werden uns sicherlich einig;-)
Komme im übrigen aus dem Ruhrgebiet, Übergabe könnte also in Stuttgart oder auch so erfolgen. DANKE!
-
Zitat von MarkyB
Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.
Hab auch vereinzelt gesehen, dass Leute auf der Südtribüne gesessen haben. Da kochte es auch in mir hoch. Aber Deine Beurteilung der Stimmung ist vollkommen daneben. 6, setzen!
-
-
Zitat von jaygee
QUELLE???
Der Hersteller der deutschen Choreografien!
-
Kurze Info. Heute sind nochmal knapp 6000 Tickets an gebürtige Italiener von der FIFA ausgegeben worden. Der italienische Block ist in der Süd-Ost-Ecke plus auf jeden Fall Block 15 auf der Süd.
Wie der DFB so dumm sein kann, zumindest Teile der Südtribüne herzuschenken, bleibt mir ein Rätsel.
Des weiteren wird es auf der Nordtribüne eine Choreografie geben.
-
Kurze Info. Heute sind nochmal knapp 6000 Tickets an gebürtige Italiener von der FIFA ausgegeben worden. Der italienische Block ist in der Süd-Ost-Ecke plus auf jeden Fall Block 15.
Wie der DFB so dumm sein kann, die Südtribüne herzuschenken, bleibt mir ein Rätsel.
Des weiteren wird es auf der Nordtribüne eine Choreografie geben.
-
-
Block 12, Reihe 8
Wie ich sehe, sind dort doch einige Leute von hier. Sehr schön. Dann können wir ja auch ne Menge von dort starten. In den Blöcken 12 und 13 sind übrigens noch diverse andere aktive Fans, die aber hier nicht angemeldet sind.Übrigens, Geheimtipp heute Abend ist Block 58. Dort sitzen mehr als 1300 Fans aus und um Dortmund, die über eine Fanclubliste Karten bekommen haben. Hier wird sicherlich die Luft brennen.
-
Ich darf nochmal um PNs bitten.
-
Gute Nacht, ich werde mich mental auf das Spiel vorbereiten gehen und genug Kraft sammeln um die Italiener aus dem Stadion zu brüllen!
Bis morgen.
-
Zitat von smollo
1.) Hab Kumpel nochmals versprochen bis 17.00 Uhr die Karte zurück zu halten
Viele Grüsse
Smollo
Bis 17 Uhr? Da wirste schlechte Karten haben. Denn dann wird das STC absaufen und es keiner mehr schaffen von zu Hause nach DO zu kommen. Solltest Dir evtl. überlegen, ob Du die Frist nicht etwas verkürzt. Ausserdem hast Du es ja gem. Deiner Angabe 600 km zum Stadion. Wie wollen es dann deine Freunde schaffen????
-
Zitat von kevel79
4 x kat 1 ich fass es nicht nach 48 stunden, junge junge. Ich glaube finale gucke ich mir am Brandenburgertor an, das tue ich mir hier nicht mehr an
Glückwunsch, dann darfste also doch in deinem Wohnzimmer Westfalenstadion auch mit dabei sein:-)
Die GELBE WAND wird morgen rocken. VERSPROCHEN!