Beiträge von kickers14
-
-
-
da sich hier viele beschweren, dass auf schalke nur neulinge und stadiontouristen waren, hier mal meine meinung dazu:
um es gleich vorwegzunehmen, war nicht mein 1.besuch bei einem deu-spiel
1: die wm kann man bestimmt nicht als vergleich nehmen und dieses spiel mit ko-spielen vergleichen, gemessen am support, hab mich auch riesig über die tore gefreut, aber während der wm, bin ich vor dem tv fast ausgeflippt bei den toren
2: irgendwann müssen auch mal "neue" leute ins stadion und dass die dann nicht gleich mitschreien ist doch auch verständlich, wollen erstmal schauen, wie der hase läuft
3: natürlich ist es blöd, wenn die leute sich beschweren, dass sie sitzen wollen, aber woher sollen die es wissen, wenn sie das erste mal im stadion sind. ist doch verständlich, sie freuen sich auf ihren sitzplatz und müssen dann stehen (mir hat es nichts ausgemacht die ganze zeit zu stehen und die rufe sind ja auch mit der zeit weniger geworden), stand im block n2
und zu guter schluss, soll keine blöde anmache oder ähnliches sein, aber jeder war irgendwann das erste mal im stadion und ist nicht mit der erfahrung von vielen deu-spielen auf die welt gekommen
-
also das parken beim bauern in gelsenkirchen ist wirklich ein super tipp, sind dort vom gelände runtergefahren und ohne irgendeinen stau auf der autobahn gewesen.
wenn man kein navi hat, ist es evtl ein wenig schwierig das zu finden
-
so auch vielen dank für den gutschiencode und das mit den postern
hab gleich mal t-shirt und poster bestellt und mir 4,95 € gespart.
es lohnt sich auf jeden fall, täglich mal hier ins forum zu schauen
-
block N2 reihe 9
-
-
bin auch dabei, im block N2, sind 8 leute, hatte die karten einen tag vor wm-beginn gekauft
-
-
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Transparent fürs Stadion wird gemacht...verlasst euch drauf!!!
super, da bin ich mal gespannt auf das transparentwegen karten problem: hatte auch in den letzten phasen mein glück versucht, jedoch ohne erfolg
aber ich darf nicht meckern, hab ja 2 spiele, wenn auch auf dem papier nicht die besten
toi toi toi
-
find ich echt super, was hier getan wird um einem jungen einen wunsch zu erfüllen
das ganze erinnert mich ein wenig an die aktion damals für benni von den harlekins berlin, damals war egal wer fan von welchem verein ist, hauptsache fans helfen fans. so wie bei dieser aktion jetzt, wirklich klasse.
die drei sind froh, wenn sie nur ein einziges spiel live im stadion erleben dürfen, was ja jetzt wohl auch klappt.
vielleicht kann man ja auch noch eine art transparent machen, das dann im stadion hochgehalten wird :p:
wünsch euch viel spaß auf dem betze und gesundheit für die zukunft
-
das ist wirklich klasse
-
ist noch aktuell und plätze sind auch noch frei
-
hi, fahre am 11.06 zum spiel "MEXIKO-IRAN" von Aschaffenburg aus.
abfahrtszeit bin ich flexibel, aber möglichst so, damit wir pünktlich um 18:00 im stadion sind. habe 2 freie plätze evtl auch 3!
werde dann ziemlich unmittelbar nach spielende wieder zurück fahren
wegen treffpunkt werden wir uns auch einigen können
wer interesse hat, bitte per pn melden.
danke
-
hi, fahre am 13.06 zum spiel "SÜDKOREA-TOGO" von Freiburg aus.
werde so zwischen 10:00 und 10:30 losfahren, damit wir pünktlich um 15:00 im stadion sind. habe 2 freie plätze evtl auch 3!
werde dann ziemlich unmittelbar nach spielende wieder zurück fahren
wer interesse hat, bitte per pn melden.
danke
-
nachdem ich heute den ersten post gemacht habe und nichts bekommen habe, geh ich jetzt schlafen
viel erfolg noch -
eröffnung wür dich gerne nehmen
-
muss ich bei einer roten fehlermeldung das spiel erneut auswählen oder nur f5 drücken?
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#60: (Viertelfinale) S55 - S56, 01.07.2006, Frankfurt
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
muss ich dann f5 drücken oder das spiel erneut auswählen???