was ist eigentlich mit andre johnson?? verletzt???
Nein er spielt und macht gleich sicher nen TD ![]()
was ist eigentlich mit andre johnson?? verletzt???
Nein er spielt und macht gleich sicher nen TD ![]()
Hmm immerhin punktet meine Defense sehr gut ![]()
Ich denke du führst in etwa 75 zu 19. Guck jetzt die Jets, hoffe Jones macht 3 TDs und die Defense auch midestens einen ![]()
Wow sind die Rams schlecht, totale Kontrolle das ganze Spiel über und verlieren trotzdem ![]()
Hmm Fargas ist echt ne sehr große Wundertüte
Bei Grant hab ich ein besseres Gefühl, auch wenn ich dann von den Packers ein absolutes Highscoring-Game brauche ![]()
Gibt einfacheres...aba ich würd auf Ryan setzen. Laufspiel bei den Packers wurde zuletzt vcerstärkt eingesetzt. Fargas hat keine Werte, die einen Einsatz rechtfertigen. Sag ich
Aber Grant scort fast nie und gegen Ace muss ich Risiko gehen. Grant macht seine 7, 8 Punkte, aber Fargas macht vielleicht 2 oder 15 Punkte ![]()
Arno, Norton, was sagt ihr zu Justin Fargas? Soll ich ihn aufstellen oder Ryan Grant? ![]()
Cassel killt dich heute flitschi.
Schon 27 Punkte, das ist für dich tödlich, weil dein QB Herr Rodgers selbst bei vielen Punkten Greg Jennings von Ace einen Großteil abgegeben wird.
Na ja, ich hab allerdings im Semi auch lieber gegen den Champion verloren.
Echt wahnsinn, es schneit, die Pats haben eigentlich ein ganz gutes Laufspiel in den letzen Wochen und bei den Cardinals geht gar nix, so dass ständig die Offense der Pats auf dem Feld steht ![]()
![]()
![]()
Das war kein Fehler, wie geht das denn? 1-15 NO30 (10:32) D.Brees pass deep right to D.Henderson to NO 6 for -24 yards (T.Fisher).
Danach gabs nämlich nen 94 Yard TD ![]()
![]()
![]()
Wow Matt Cassel killt mich gerade im Schnee - Respekt ![]()
![]()
ich sach mal, die entscheidenen spiele sind houston - oakland und packers - bears. da entscheidet sich der tooor-bowl
Ich hoffe, es ist für MNF noch offen. Hoffe, dass wenigstens Jacobs spielen kann, wenn Gore und Boldin schon out sind. Der ist ja immer für 1, 2 TDs gut ![]()
Bitter: 3-7 ARI11 (1:57) (Shotgun) M.Cassel pass short right to W.Welker for 11 yards, TOUCHDOWN. ![]()
die armen cardinals...bei dem Wetter
Gut, dass Ace Cassel startet und die Pats schon 14:0 führen. Bitte nur noch Laufspiel ![]()
Bräuchte von euch Experten nen Rat zu Dustin Fargas, kriegt er die Goal-Line-Carries oder McFadden? Überlege, ob ich Fargas oder Ryan Grant starten soll ![]()
Ich hasse die Cowboys!!!
Sehr gut, die braucht in den Playoffs niemand!
Jason Witten ![]()
![]()
Sehr guter Start auch für mich, hoffe heut abends wirds richtig spannend ![]()
Hab mir grad ma von letzter Nacht Nets gegen Mavs reingezogen, wie unglaublich gut ist Devin Harris??? Erinnert mich stark an Chris Paul, ein größeres Kompliment kann man ihm glaub ich kaum machen. Kidd hat solide gespielt, aber Mark Cuban ärgert sich glaub ich jeden Tag über den Trade ![]()
Jetzt be*******en die Italiener sogar schon beim Boxen
Ich hatte Holyfield ganz knapp vorne, meiner Meinung nach hat er die ersten fünf Runden alle gewonnen, erst ab Runde 6 hat Valuev überhaupt mal richtig getroffen. Holyfield hat die Runden zwar alle knapp gewonnen, aber er hatte eben die 1, 2 klaren Aktionen, die den Ausschlag geben. Dann hat er von den loetzten vier noch 2 gewonnen und deshalb hab ich ihn vorne. 114:114 geht ja noch, aber für mich hat Holyfield gewonnen.
Der Valuev soll mal schnell gegen nen Klitschko antreten, dann ist die hässliche Fratze auch weg vom Fenster ![]()
Ich würde Geld drauf setzen, dass Boldin nicht spielt. Die haben die West gewonnen und sie brauchen ihn unbedingt für die Playoffs. Ich würde ihn nicht riskieren, wenn ich Breaston dahinter hätte.
Meine Meinung.
P.S.: Dallas Clark hat mich letzte Woche auch erledigt. Macht der gerade jetzt solche Highlightgames. Umgekehrt kann er froh sein, dass Manning seine Gala-Performance auf diese Woche verschoben hat.
Du hast aber Breaston, nicht ich
Denke auch, dass Boldin pausieren wird. So wie es aussieht, wird immerhin jacobs wohl spielen. ![]()
Das gibts doch nicht, jetzt ist auch noch Anquan Boldin stark angeschlagen, hat diese Woche nicht trainiert und ist questionable. Das ist doch zum Kotzen. Aber da angeschlagene Boxer am gefährlichsten sind, geb ich nicht auf
Solange jeweils vorm Spiel klar ist, ob der jeweilige Spieler spielt oder nicht, kann ich ihn ja wenigstens noch ersetzen. Doof wär nur, wenn nach dem 1. Drive klar wird, dass es nich geht ![]()
norton hat schon fast gewonnen, scheiß thursday night, addai war game-decision und spielte nich
Hätte ich nich gedacht und hab deshalb Rhodes nich aufgestellt. Geht also schon gut los, war ja aber auch zu erwarten. Ich muss über 130 Punkte machen, dann hab ich ne Chance. Und wenn Gore und Jacobs fit sind, sollte das möglich sein. Wenn nich, dann hab ich ein Problem ![]()