Beiträge von Starbuck
-
-
-
So ich glaub ich setz mich lieber mal vor die Xbox, das ist ja hahnebüchen was die FIFA da austüftelt... na warte, wenn ICH nix krieg aus dem Optionsticket, DANN ist da aber was los in Genf
Egal wie klein das Stadion in Nürnberg ist - die können mir doch nicht erzählen daß bei der politischen Lage keine Karten aus dem Iran zurückkommen...!!!
-
Zitat von jsc75
Wenn Du die Optionstickets meinst:
Das einzigste was sicher ist, dass morgen Dienstag ist
Mach dir wenig Hoffnung auf die Zuteilung. Es gibt z.B. noch viele aus dem ersten Optionsticketprogramm, die noch keine Zuteilung haben.Und die sind eh schon sauer genug - okay, seit meinem gestrigen Frankreich Korea Zuschlag nicht mehr ganz so sauer
-
Zitat von BVB_Bomber
1. Das zweite Optionsprogramm zu starten ohne das das erste abgearbeitet ist schei....
2. Du kannst deinen ersten Optionsantrag noch stornieren, Frist wurde bis Mitte Mai verlängert - hat aber den Nachteil, falls Tickets zurückkommen, erst die Teilnehmer des ersten Optionspakets bedient werden. Du rutscht also auf der Warteliste nach unten.
3. Wenn du deinen ersten Optionsantrag stornierst, kannst du einen neuen mit anderen Spielen stellen.
Habe wegen dem ganzen Durcheinander heute schon stundenlang mit den FIFA-Mäusen telefoniert.
Danke Bomber. Das hab ich mir schon so gedacht - ist ja auch das mindeste, daß wir "Original-Optioniker" noch bevorzugt behandelt werden vor den dahergelaufenen "Zweit-Optionikern"
Die Spiele, für die ich nachts um drei aufstehen würde (England, Holland...) gibts auf Option ja eh nicht und als Berufstätiger kann ich ja nicht für alle Tage der WM Gewehr bei Fuß stehen....
Ich komm grad nicht rein, kann mir jemand sagen ob das AF in Nürnberg und Mexiko - Iran gelb, grün oder rot sind?
Nur so um die Chancen mal abzuwägen... daß doch noch was kommt, am Freitag wurden ebenjene Spiele ja an Optionskunden verteilt, NEID
-
Ich bin ja völlig baff!!!
Da haben die mein erstes Optionsticket noch nicht bedient, und jetzt machen sie ne zweite Phase auf? Hallo? Wo isn des Hirn???
Ich denke mal ich könnte jetzt mein erstes stornieren, um beim zweiten andere Spiele auszusuchen - oder doch nicht???
Völlig wirr...
-
*sing* And now... the end ist near... and so I face... the final curtain... *singaus*
Oh Mann ich kanns kaum fassen daß ich gestern noch auf den LETZTEN DRÜCKER bei der LETZTEN KLEINEN WELLE was ergattert hab... so ein Glück
Okay also ich geh jetzt wieder auf die Arbeit, die wundern sich sonst wo ich mich hin verkrümelt habe
Bis später denn! Und viel Spaß beim Duschen und allem weiteren
-
-
Zitat von Jürgen
krasse kacke!!! besonderen respekt an die 56k-modem-bande!!!
Ich geh sogar noch weiter und berichte: Mit dem komischen ISDN Anschluß auf der Arbeit hing ich zwei Stunden im Warteraum fest!!!
Mit meinem 56K Modem gestern abend GAR KEIN Warteraum und nur ca. zehn Minuten F5 -> LOGIN und Tixx für Thierry Henry...
GENIAL
-
Frankreich - Korea hab ich gestern auch ergattert - da scheint es ja ein regelrechtes Tooor.de Treffen zu geben
Ich fühl mich so viel lockerer beim Ticketsgucken seit gestern 22.05 Uhr
-
So also ich geh jetzt ins Bett, alles rot und ich hab eh schon 210 Euro gelöhnt, ich wünsche allen noch viel Erfolg und bis in Kürze
-
Zitat von fisch
jaja schon klar aber mich wuneder es nur dass gerade von Frankreich die Tickets den ganzen Tag hier durchlaufen!?! Ich meine Frankreich ist doch ein Topteam und Frankreich auch nicht wirklich weit... warum sind da Karten über? Bei iran angola kann ich es ja schon ein wenig verstehen...
Die große Euphorie von 1998 ist da schon vorbei, die haben ja in der Quali auch kaum Tore geschossen, trotz Henry und Trezeguet. Ich muß ehrlich sagen, daß ich auch stimmungsmäßig die Schweiz in der Gruppe fast stärker einschätze, mit ihren Kuhglocken und so.
Zidane tritt auch bald ab, macht viel Standfußball. Vielleicht sehen die Franzosen die Chancen ihres Teams ähnlich schwach wie wir die der Equipe Klinsmann
-
Zitat von snapclick
Die Fahrt ist mir zu weit und ich spare mein Geld noch für den großen KRACHER morgen..... #64
Leider....
Ach Leipzig das klingt nur so weit
weil es mal in einem anderen Land war
Hab heute festgestellt, daß ich es nach Leipzig weniger weit habe als nach München, und für einige Spiele in München hab ich mich seit der ersten Verkaufsphase beworben...
-
Wow, jetzt gibts doch nochmal Frankreich - Korea Karten - also Leute, wer sitzt mit mir in einer Reihe?
Klingt nach Treffen
Ich freu mich so
-
Das mit der Arbeit ist morgen durchaus ein gewisses Problem...
-
Sagt mal, ne andere Frage: Wenn man schon angemeldeter Nutzer bei der FIFA ist, dann haben die ja auch schon die Bankdaten gespeichert.
Warum um alles in der Welt muß man die nochmal angeben, in der Hektik??? Es gibt ja im CSS sogar ein Feld "Bankdaten ändern" -> das paßt doch gar nicht zusammen...???
-
Oh Mann ist das geil!
Vorhin, als das Forum down war - hab ich doch glatt Erfolg gehabt und zwei Tixx für Frankreich - Korea ergattert! Zu unserem Hochzeitstag fahren wir nun also nach Leipzig und machen und nen Riesentag mit Krönung Henry, Zidane und Trezeguet... a Wahnsinn...
Hat mich vor allem überrascht weil ja irgendwie den ganzen Tag nur Iran Angola gelb war, sonst nix gesehen, plötzlich Frankreich - Korea und nach nur ca. fünf Minuten hatte ich den LOGIN... mit meinem alten Hobel mit 56K Modem... hab vor lauter Nervosität fast den Geburtstag meiner Frau vergessen...
Okay, nun, 210 Euro ärmer, bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Könnern (v.a. Rentüj und Suitcase) hier, die mir in den letzten Tagen das F5 System nahegebracht haben... Ihr seid genial!
-
Also auf Deutschland Spiele bin ich gar nicht so scharf - ich würd mir viel lieber Mexiko, England oder Holland anschauen, so stimmungsmäßig. Und ich hoffe noch immer inbrünstig auf Togo - Schweiz sowie Schweden - Trinidad...
-
-
Zitat von Jürgen
das leuchtet ja noch irgendwie ein, aber was is mit kategorie 1 sichtbehindert? das geht über meine vorstellungskraft hinaus...
Z.B. so ein Festhaltegeländer vor Deiner Nase wenn Du ganz unten im Rang sitzt...
Na ja, irgendwie schon komisch - man kommt doch zum ußball, wozu muß ich die ganzen Ränge sehen? Wenn ich was genau sehen will, schau ichs mir im Fernsehen an, im Stadion gehts stimmungsmäßig ja eher ums HÖREN
Hm, wenn ich das früher rasugefunden hätte, wär ich da nicht so vorsichtig gewesen...