Tach auch!
Willkommen!
Gute Vorstellung!
Foddo hochladen bleibt aber hier unabdingbar.
![]()
Tach auch!
Willkommen!
Gute Vorstellung!
Foddo hochladen bleibt aber hier unabdingbar.
![]()
Glück auf und herzlich willkommen. ![]()
Guter einstand. Erscheine mal in Frankreich bei den entsprechenden tooor-treffen, die es sicher geben wird.
Viel Spaß hier.
Hallo nochmals,
möchte auch hier nochmals mein großes Interesse an Schweden - Belgien bekanntgeben.
Vielleicht kommt mir ja zu Gute, dass ich versucht habe dir bei deiner Suche nach Österreich-Portugal
zu helfen. Könnte mir die Karte auch direkt in Wien abholen und Geld gleich überweisen.Grüße Christian
1. Überweisung ist obligatorisch.
2. Wenn jemand die Karten nicht zugeschickt haben möchte, kann er sie sich auch gerne abholen.
3. Abholung in Wien wird schwierig, da ich dort nur gelegentlich mal zu Besuch bin.
Karten wären am Kaiser Wilhelm I.- Denkmal am Deutschen Eck in Koblenz abzuholen.
4. Das Spiel Österreich-Portugal haben ich nicht gesucht und werde es auch nicht besuchen,
da ich zu der Zeit an der Mittelmeerküste verweile und mir den Kracher Island-Ungarn in Marseille anschaue.
5. Nächste Woche habe ich Urlaub und werde mich um die Vergabe der Karten kümmern.
![]()
Hi!
Tour steht. Karten sind alle vorhanden.
Daher habe ich folgende Karten abzugeben:
4x Kat. 3 Spiel 8 Spanien-Tschechien (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für Rogst (1x), Nummer1255 (1x) & comeoncity (2x)
4x Kat. 3 Spiel 32 Spanien-Kroatien (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für torcidama
4x Kat. 3 Spiel 34 Portugal-Ungarn (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für Kugelblitz_46
1x Kat. 3 Spiel 36 Schweden-Belgien (Resaleshop, ergo 70 EUR) --> zuwehme02
Bitte keine PNs, Interesse bitte hier bekunden.
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Kartensuche!
Nichts spricht gegen das Tauschangebot!
Wenn Du aber zufällig einige der gesuchten Karten hier erhalten solltest, wird das nix mit den von Dir angebotenen Karten zu haben.
Die spielen quasi keine Rolle! Du verstehst? ![]()
Hallo,
ich suche die Spiele Spiele 19 (Toulouse, Ita-Swe) und 22 (Bordeaux, Bel-Irl) in max.Kat. 2.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hätte auch noch eine Menge zum Tauschen...
Gruß Hansgans
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Karten für das Spiel Italien-Schweden hier sehr rar und somit auch begehrt sind.
Daher wirst die ohne Tausch hier vermutlich nicht erhalten.
Es wäre somit sinnvoll, das vorhandenen Tauschmaterial mit Angabe der Kategorie zu benennen. ![]()
Starkes Interesse an 1x 28 zur Eigenutzung! ![]()
![]()
Nix für mich dabei!
Coole Aktion!
Ein Hoch auf Dich. Es lebe tooor.de!
Glück auf und herzlich willkommen!
Ich könnte jetzt schreiben vom besten Fussballverein der Welt, aber das ist Ansichtssache.
Ich bin seit 1992 BVB Fan
Das ist gut, gescheit, nachvollziehbar, logisch, verständlich, zwangsläufig so und alternativlos. ![]()
Willkommen!
Nächste Saison gibts hoffentlich wieder das Duell TuS Koblenz-Eintracht Trier. ![]()
Hallo und herzlich willkommen!
Grüße Birne (ex-Selfmade-Ossi)
Bin leider bisher total leer ausgegangen
wollte eigentlich im Juni durch Frankreich touren - das wird nun schwer - aber ich versuche hier mal einen Anfang zu machen.
Fall also jemand dieses Spiel übrig hat, da wäre ich seeeehr interessiert - gerne 4 Tickets, da unsere Herz-Damen mit wollen
Torten daheim lassen und Du hast sofort 50% Deiner Anfrage erledigt und die Chancen entsprechend gesteigert.
![]()
Glück auf und herzlich willkommen! ![]()
Ok, mag ja sein. Und hab ich auch kein Problem mit. Aber auch wenn dann 5000 rot klicken, was passiert dann? Werde ich dann komplett gesperrt, oder darf ich dann nicht mehr überall schreiben?
Dann biste raus! Existenziell wird sowas in der Regel aber aufgrund solcher harmlosen Äußerungen nicht und sollte es auch auf keinen Fall werden. Manchen hier fehlt da sicher auch etwas die Toleranz.
Wenn Bayern natürlich in Dortmund aufgrund zweier Robbenschwalben verliert und Du ihn im BvB-Fred anbetest und kundtust, dass wie sehr Du den BvB hasst, dann könnteste auf kurz oder lang doch rausfliegen.
Herzlich willkommen!
Tauschen klappt hier prima.
Am besten mal die Tauschfreds durchstöbern oder einen eigenen Tauschfred im entsprechenden Unterforum eröffnen.
Wenn als Tauschmaterial Karten für die beiden Spiele Italien-Irland oder Italien-Schweden vorliegen,
kannste mich auch direkt anschreiben. ![]()
Dieser Fred ist ein gutes Beispiel dafür, dass die UEFA im Gleichschritt mit der FIFA die Preisschraube insbesondere was die K.O-Spiele und die Kat.1 der Gruppenspiele angeht, absolut überzogen hat, wenn diese goilen Karten hier im Forum der Fußballbekloppten aller Couleur und verschiedenster Berufsgruppen nicht zu vermitteln sind.
![]()