Schau an, ich habe gedacht Du fährst mitm Wohnwagen runter. ![]()
Beiträge von Birne
-
-
Man sollte ja vermuten, dass man dann vor dem Stadion gute Plätze ziemlich günstig bekommen wird.
Oder man hält Ausschau nach schönen Kat. 1-Plätzen und macht es sich dann mit seinen Kat.4 Karten auf der Haupttribüne bequem.
-
-
-
-
Herzlich willkommen!

Schau Dir hier die vielen Tauschangebote und Verkaufsangebote an, und Du wirst merken, dass hier kaum keiner irgendwelche Bedenken hat, Karten zu tauschen.
Diese Sorglosigkeit beruht zum großen Teil auch aus entsprechenden Erfahrungen bei vergangenen Turnieren.
Personalisiert sind die Karten bei solchen Turnieren schon seit etlichen Jahren. -
-
-
Biete:
3x Kat.3 (FCN)
2x Kat.2 (FCN)Dies Sache ist aber etwas kompliziert.
Ich habe zusätzlich 6 Karten in Kat.2 und die werde ich nur nutzen, sofern sie zusammenhängend sind, wie es mir zugesagt wurde.
Das bedeutet:
Sind die 6 Karten tatsächlich nebeneinander sein, dann ändert sich nix.
Eventuell habe ich dann zu den 5 hier angebotenen Karten zudem noch einen Platz in Kat.2 neben mir anzubieten.Sind die Plätze nicht nebeneinander:
Dann werde ich die hier angebotenen Karten in Kat. 3 letztendlich doch selber nutzen und dafür Karten in Kat.2 abgeben.
In diesem Fall wäre es wünschenswert für 3-4 Karten Kat.2 im Tausch 2x Kat. 3 (FCN) zu erhalten.
Der diese anbieten kann, ist im Vorteil, auch wenn es hoffentlich nicht dazu kommt.Alles klar!?!
Vermutlich nicht, auch egal, das ist tooor.de!

Bitte keine PNs!
Lieber Mod, bitte mal in das richtige Unterforum verschieben. Danke!

-
-
Die Karte für das Spiel Schweden-Belgien wird verlost.
Großes Interesse an Spanien - Tschechien
Hi! Würde die vier Karten ESP-CZ unheimlich gerne nehmen. Hab drei im Resale ergattert, allerdings sind wir zu siebt.

Freu mich über deine Rückmeldung!
Lg
Interessiert an 4x # 8
4x Kat. 3 Spiel 8 Spanien-Tschechien (Verlosung der 1. Bestellphase)
besteht die Möglichkeit die Tickets noch zu kaufen.. oder sind die nicht mehr verfügbar?Wie viel Karten möchtet hier haben?
Wenn ihr nicht 4 Karten erhaltet, wären dann auch 1,2 oder 3 Karten ok?
-
Tach auch!
Willkommen!
Gute Vorstellung!
Foddo hochladen bleibt aber hier unabdingbar.

-
Glück auf und herzlich willkommen.

Guter einstand. Erscheine mal in Frankreich bei den entsprechenden tooor-treffen, die es sicher geben wird.
Viel Spaß hier.
-
-
Hallo nochmals,
möchte auch hier nochmals mein großes Interesse an Schweden - Belgien bekanntgeben.
Vielleicht kommt mir ja zu Gute, dass ich versucht habe dir bei deiner Suche nach Österreich-Portugal
zu helfen. Könnte mir die Karte auch direkt in Wien abholen und Geld gleich überweisen.Grüße Christian
1. Überweisung ist obligatorisch.
2. Wenn jemand die Karten nicht zugeschickt haben möchte, kann er sie sich auch gerne abholen.
3. Abholung in Wien wird schwierig, da ich dort nur gelegentlich mal zu Besuch bin.
Karten wären am Kaiser Wilhelm I.- Denkmal am Deutschen Eck in Koblenz abzuholen.
4. Das Spiel Österreich-Portugal haben ich nicht gesucht und werde es auch nicht besuchen,
da ich zu der Zeit an der Mittelmeerküste verweile und mir den Kracher Island-Ungarn in Marseille anschaue.
5. Nächste Woche habe ich Urlaub und werde mich um die Vergabe der Karten kümmern.
-
Hi!
Tour steht. Karten sind alle vorhanden.
Daher habe ich folgende Karten abzugeben:
4x Kat. 3 Spiel 8 Spanien-Tschechien (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für Rogst (1x), Nummer1255 (1x) & comeoncity (2x)
4x Kat. 3 Spiel 32 Spanien-Kroatien (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für torcidama
4x Kat. 3 Spiel 34 Portugal-Ungarn (Verlosung der 1. Bestellphase) --> reserviert für Kugelblitz_46
1x Kat. 3 Spiel 36 Schweden-Belgien (Resaleshop, ergo 70 EUR) --> zuwehme02Bitte keine PNs, Interesse bitte hier bekunden.
-
Herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Kartensuche!
Nichts spricht gegen das Tauschangebot!
Wenn Du aber zufällig einige der gesuchten Karten hier erhalten solltest, wird das nix mit den von Dir angebotenen Karten zu haben.
Die spielen quasi keine Rolle! Du verstehst?
-
Hallo,
ich suche die Spiele Spiele 19 (Toulouse, Ita-Swe) und 22 (Bordeaux, Bel-Irl) in max.Kat. 2.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich hätte auch noch eine Menge zum Tauschen...
Gruß Hansgans

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Karten für das Spiel Italien-Schweden hier sehr rar und somit auch begehrt sind.
Daher wirst die ohne Tausch hier vermutlich nicht erhalten.
Es wäre somit sinnvoll, das vorhandenen Tauschmaterial mit Angabe der Kategorie zu benennen.

-
Starkes Interesse an 1x 28 zur Eigenutzung!

-