Und heut gehn 3 Punkte gleich auf München
Oder was meint ihr ( Jay, Spargo, Alonso,
)
auf eure Kosten, nä?
![]()
Und heut gehn 3 Punkte gleich auf München
Oder was meint ihr ( Jay, Spargo, Alonso,
)
auf eure Kosten, nä?
![]()
Richtig! Das Polenspiel ist das Schlüsselspiel
Unter welcher Voraussetzung haben wir denn überhaupt noch die Qualichance für Olympia? ![]()
Also, raus wären wir nur, wenn wir verlieren und Mazedonien gewinnt.
In jedem anderen Fall wären wir weiter.Man darf nicht vergessen, dass Schweden 1. schon sicher in der Hauptrunde ist und 2. schon ziemlich sicher bei den Olympischen Spielen (müssen nur zu Hause Chile und Japan schlagen; völlig egal, wie die EM läuft). Also um die beiden Dinge, worum wir morgen hauptsächlich kämpfen, geht es für Schweden nicht.
Klar, für Schweden geht es noch darum, wie viele Punkte sie in die Hauptrunde mitnehmen. Aber ich glaube, aus den oben genannten Gründen, dass das Prozent mehr Kampf und Siegeswille auf unserer Seite ist.
Ob das reicht, ist natürlich eine andere Frage.
das ist ja mal was ganz Neues... ![]()
Ich hatte mal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass ebay UK alle Angebote von Olympia-Tickets sperren bzw. löschen würde.
Kann also gut sein, dass bei seatwave und viagogo auch nix kommt. Sind das nicht auch beides Läden mit Sitz in England?
Deshalb sagte ich das in puncto viagogo! ![]()
Mich wundert es ja dass man bei Gogo, Seatwave und Konsorten noch gar nix über Olympia 2012 findet
Bei viagogo wird auch nichts kommen! ![]()
Ein Bekannter von mir war gestern im Stick. Der ist oft bei den Niners, viel beim Football und sagte, dass es die beste, intensivste Atmosphäre war, die er beim Football und bei den Niners bisher erlebt hat!
Die Fans warten halt seit fast 10 Jahren auf so ein Playoffspiel und waren dementsprechend heiss.
Ich bin auch froh, dass ich bei 0:17 nicht ausgemacht haben, aber ich bin mir sicher, einer hier fand es wirklich "faaaad"! ![]()
Gäääääääähn... da kann man jetzt ja schlafen gehen, um heute nacht dafür "Der Untergang" in voller Länge zu sehen! ![]()
'Kannst unsere Vorrundenspiele auch haben...wir kommen erst ab VF
Ich hab wohl auch nur die ersten beiden Gruppenspiele Zeit! ![]()
genitiv ins wasser denn es ist dativ
Ich Bochum die Ecke um zu pinKöln! ![]()
Fliegen auch nur wegen den guten Getränken nach Kiew!
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! ![]()
Auch nicht nur ein bißchen ?
Nein.
![]()
(Vielleicht) ein bißchen in Polen schauen, ansonsten freue ich mich einfach auf viel Fußball im Fernsehen und Olympia als ausgiebiges Live-Event!
![]()
Die Freude wird Dir nach dem Spiel 30 vergangen sein , wenn wir im Finale stehen, die Holländer nach dem zweiten Vorrundenspiel alle gebuchten Kiew-Hotels für den 30. 6.- 2. 7 storniert haben und es Kiew -Flüge ab Hamburg immer noch für 250.- Euro gibt.
![]()
Da kennst Du mich schlecht - der Preis hält mich so oder so nicht ab. Das Finalticket würde ich auch dann noch kriegen. Ich will da einfach nicht hin! ![]()
Alles anzeigenWar ja heute wieder einiges los im Resale.
Und wer war wieder zu spät?
ICH...
Wer Karten abgeben möchte kann sich gerne melden.
Ideal wäre KAT. 3 oder KAT. 2.
Würde mich sehr freuen...
Luecki
Kleiner Tipp: Jünnsen hat welche geschossen - und der fährt ja eh nie!
![]()
Ich hab mir immer noch kein Finale gekauft - und ich bin so froh drüber! ![]()
Würde bei einer TST 7 Deutschland 8300 $ bedeuten
Gar nicht mal sooo schlecht der Kurs
Stimmt, grad mal 4 TST 7 Germany geordert! ![]()
Hallo,
habe gerade gesehen, dass es doch noch ein Forum "Ticketalarm" (hat mir 2006 so viele Informationen und schließlich Tickets gebracht!) gibt.
Leider muss man sich da nochmals anmelden (??) und beim Klick auf Registrieren kommt man auf eine Webseite "404 Not Found"
Wie kommt man da rein?
![]()
Parallelmarkt!??
Schön, dass Du die Karten hier anbietest.
So ein Zufall, die gleichen Tickets, die es eben im Resale gibt!
Möchtest wohl dem Forum auch mal etwas zurück geben, was!?
Ein drei mal Hoooooch auf Dein schlechtes Gewissen!
Das hat nichts mit schlechtem Gewissen zu tun... da kommt langsam die Panik, die Tickets nicht mehr zum OP loszuwerden, wenn die UEFA nun flutet... ![]()
Biete zum Verkauf an 2x 30 cat1 aus dem resale Halbfinale Warschau 620€ + Versand.
Na, hoffentlich nicht grad gekauft.
Zu teuer!
![]()