Beiträge von Hamburch
-
-
Zum wievielten Mal gelingt da ein 1-Yard-Run im 3rd oder 4th nicht?

-
Tolle Stimmung im Giants Stadium!

Klar, wenn der Gegner nach 3rd & 1 das 4th & inches auch noch versiebt...

edit: Und nachem Safety is die Stimmung nich mehr ganz so gut!

-
In der confirmation steht aber, dass sie wenn sie bis zum ende des resales noch nicht verkauft wurden, deinem account wieder gutgeschrieben werden!
Ja, schon klar... ich wollte damit nur sagen, dass es in beide Richtungen (Kauf und Resale) sofort Auswirkungen im Account gegeben hat.

-
Na dann lassen wir uns mal überrachen wann es weiter geht. Habe jetzt auch noch meine finale Planung gemacht.
Wieviel Zeitfenster gönnt ihr Euch eigentlich zwischen den einzelnen Sessions?
kommt darauf an, wo ich bin!?

Grundsätzlich 2-3 Sessions pro Tag, im Extremfall 4.

-
Du weißt ja selbst was es heißen kann, wenn jemand in anderen Ligen Torschützenkönig wird.
Belgische Liga haben wir auch schon probiert.
Das ist noch lange keine Garantie.Vermutlich weil Favre aus der schweizer Liga kommt, sind die Gerüchte mit den schweizer Talenten aktuell.

Xhaka vielleicht?
Mehr Kohle als der HSV hätte ihr... und sportlich seid ihr momentan auch weiter vorne...
...okay, der Fink fehlt. 
-
Ich komme gar nicht in meinen Account.

Ich auch nicht, aber vor dem Abschalten der Seite waren die beiden Tickets, die ich in den Resale gegeben hatte, sofort raus - und die beiden neuen sofort drin!

-
Bei mir der gleiche Status.
Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt

Egal! Sind bei mir im Account, fertig!

-
Und dass sich in vielen Fanforen die geballte Dummheit tummelt, ist nicht wirklich neu.

Echt, ist das bei euch so? Bei uns sind dat alles Ackerdemiker!

-
Sehe ich genauso. Die Blöd hat mal wieder ein neues Thema entdeckt "Gladbach zerfällt". Vermutlich war es ihnen zu langweilig nur über die erfolgreiche Hinrunde zu schreiben
Klasse... vielleicht hat der Redakteur die Tage zufällig mal hier in den Thread geschaut und ein wenig abgeschrieben... 
-
Dem geilsten Verein der Welt.

Es werden noch Dutzende Reus' kommen und gehen, ich werde bleiben!!!1!!Eins!!!!

-
Gebe ich Dir recht. Bin auch ein bißchen überrascht, wie wenig anerkannt wird, was Barrios für Dortmund geleistet hat.

Wenn er in Topform ist, ist er gegenüber Lewandowski auf keinen Fall schlechter, mal vorsichtig ausgedrückt. Er war leider durch die Copa-Teilnahme gehandicapt, aber Klopp sollte eigentlich wissen, was er kann!?
Hat das hier jemand geschrieben oder war das nur mal wieder Dummschwätzerei?

Barrios kam +/- für den Frei-Erlös, da haben noch alle gelacht, wie man so einen Goalgetter wie Frei beim ersten Zucken geben kann und den "Welttorjäger" von Colo Colo dafür holen kann, "der sich ja nicht mal in Mexiko durchgesetzt hat"...
Dann hat Barrios richtig eingeschlagen - und heute wird man, trotzdem er nicht jünger geworden ist, mehr als das Doppelte für ihn erlösen können.
Barrios ist mit Kagawa einer der "echten" Söldner im Team. Das sage ich ohne Zungenschlag, sondern einfach als nüchterne Feststellung. Er hat keine Bindung an Deutschland und schon gar nicht an den BVB, davon mal abgesehen, dass er sicher wie alle anderen auch wertschätzt, wie er im östlichen Pott als einer der 2011er Helden angeschmachtet wird. Er ist für ein (für ihn damals) "fettes" Angebot nach Europa gegangen und würde für ein noch fetteres Angebot auch gern weiterziehen.
Und gerade, weil er ein verdienter Spieler der letzten Jahre ist, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, solange es sich auch für den Verein lukrativ gestaltet. Dazu kommt: Ein ernsthaft abwanderungswilliger und damit unzufriedener Spieler hilft sicher nicht.
Dass man nach einem möglichen Abgang eine Alternative braucht, sehe ich auch so. Aber unter Umständen gibt es da ja schon eine Lösung...
-
15 fordern, auf 12 einigen - und ab!

-
Puh, sie zählen gerade durch... grad endlich die Resale-Betätigung von heute morgen erhalten...

-
Ich denke er ist nicht im Vorstand weil er diese Show gewonnen hat.
Ich denke wohl dass er mit dem neuen VS-Vorsitzenden in Kontakt gekommen ist nachdem er die Show gewonnen hat. Hat wohl Türen geöffnet
Aha.
Also ist er nur im Vorstand, weil er die Show gewonnen hat... 
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das Helmes im Moment 4,5 Jahresgehalt verlangen kann!

Wenn er noch einen laufenden Vertrag haben sollte, der ihm das garantiert, muss er sicher nicht große Abstriche hinnehmen... oder aber er könnte sogar: den Streit machen!

-
Hauptsache sie haben meine eingestellten Beachvolleyballtickets verkauft, der Rest ist mir erst einmal scheißegal.

Basketball dito

-
ja, tunnel und Hamburch
Ja, aber ich sagte Norton schon: Scheint wirklich so zu sein, 100 Leute versuchen zeitgleich, 2 Tickets zu ergattern - und der Fehlerhinweis zeugt davon, dass Du wieder mal zu langsam warst...

-
Das doch das Iran-Angola der Olympischen Spiele.

Nee, das ist Synchronschwimmen... ist ja mittlerweile auch der Türöffner fürs 100m Finale...

-
Schön, grad 2 x Damenfinale im Turmspringen abgegriffen...