ich weiß ganich was ich bei google eingetippt hatte als ich hier landete, vermutlich hatte ich mich vertippt
und WM haste auch nur mitgemacht, weil Du nachts nix anderes zu tun hattest und ja alle anderen auch Tickets gejagt haben... ![]()
ich weiß ganich was ich bei google eingetippt hatte als ich hier landete, vermutlich hatte ich mich vertippt
und WM haste auch nur mitgemacht, weil Du nachts nix anderes zu tun hattest und ja alle anderen auch Tickets gejagt haben... ![]()
alle töten, eben in der fahrschule gelernt
Du bist manchmal echt drollich!
![]()
du wirst ja wohl ma einen tag ohne fußball auskommen
Du bist seinerzeit auch echt nur irrtümlich auf den Spiegel-Link gekommen, oda?
Und dann waren grad ein paar Tittenbilder eingestellt... seitdem schleichst Du hier herum...
![]()
ossi, wob-fan, wie doll außenseiter willst du denn noch sein
Der is näxtes Wochenende seit gestern Favorit! ![]()
Als einmaliges, deutliches Signal bzw. als Präzedenzfall gegen Antisemitismus und rechte Parolen fände ich die Entscheidung okay. Dabei ist mir ersma auch völlig egal, ob es sich jetzt um organisierte Rechte oder hohle Dummschwätzer handelt.
Ob es bei sich immer wiederholenden bzw. zunehmenden Tendenzen bei verschiedenen Vereinen jedes Mal der Punktabzug sein kann und ob man überhaupt den Verein in dieser Form verantwortlich machen "darf", wird im Fall der Fälle ja sowieso weiter diskutiert werden und sich am Ende herausstellen.
Kinnas
Papa! ![]()
Ach so manche Sachen hätte man schon live zeigen können. Mir fällt jetzt mal spontan aus diesem Jahr RW Essen gegen Hamburg ein. Habe mich in den letzten Jahren oft genug geärgert, dass einige Derbies oder Spiele von Traditionsvereinen gegen Bundesligisten vor voller Hütte nicht gezeigt wurden.
1909 % Zustimmung.
Nur im Pay-TV bringt mir das auch nicht wirklich was
.
Besser ggf. sogar mehrere Konferenzen (je nach Anpfiffstermin) pro Pokalspieltag -wenn kein Dekoder zu Hause- z.B. in ner premiere-Sportsbar als sechs 3-Minuten-Beiträge irgendwann wochentags um 23:25 Uhr in der ARD.
warum ist das eine "versteckte" Gruppe ? Habe Tooor über "suchen" nicht gefunden, ging nur über den Link
ich gebe "tooor" ein und bekomme eine kleine, aber feine Gruppe angezeigt.
Irgendwie willst du mich nicht verstehen! Guckst du dir die Spiele Woche für Woche an?! Wenn ja, dann würdest du anders denken!!
Nur Busfahrer sind wahre Fans!
![]()
Komisch, das hier alle Schalke Fans das ähnlich sehen und sich freuen.
Wir sind nicht größenwahnsinnig, wie es hier all die Schalkegegner/hasser sehen, sondern wir wollen ordentlichen, ansehnlichen Fußball sehen. Diese Art von Fußball konnte Slomka nicht vermitteln. Lieber nur UEFA-Cup aber Spaß beim Zusehen. Vielleicht sieht am dann auch wieder das alle beim Training mit Spaß dabei sind und sich nicht laufend verpissen ins Medicos weil sie keine Lust haben und lieber dort labern gehen. Danke Mirko Slomka für diese Art von Führung.
Fängst Du schon wieder damit an? ![]()
Ich hoffe, Du hast zur Kenntnis genommen, wie brav ich mich zurückgehalten habe...
Schalkehasser sehe ich hier jedenfalls gar keine...
![]()
Und ich Trottel bin um 10 vor 5 heimgefahren aus der Kneipe.
![]()
Dachte mir, die 15-20 Euro, die du hier ez verprasst, kannst nächsten Samstag gut brauchen.
![]()
Das is doch ein Witz und in Bezug auf nächsten Samstag gefällt mir das Ergebnis überhaupts gar nicht.
![]()
![]()
Da laufen sie dann wieder total überheblich auf, weil Dortmund ja eh so schlecht ist. Kenn uns doch.
![]()
![]()
![]()
Das macht mir echt jetzt schon Kopfschmerzen.
![]()
Ich wünsch mir so sehr, dass Du Recht behältst... ![]()
Nur dran glauben kann ich nich.
![]()
Ich hab etwas Angst für die EM, dass es kommt wie 1998 - da hatten wir auch einen zu alten Köpke im Tor. Manchmal is die Zeit einfach reif, nen jüngeren ran zu lassen, nur : ein Torwart wird wohl nie selber sagen, lassts mal lieber den kleinen ran, ich bin zu alt.
Ihr wisst ja - Torhüter und Linksaußen ....
![]()
![]()
![]()
Wenigstens hat er jetzt mal etwas Lafka zurück gekriegt.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,547030,00.html]Torwart-Fehde beim FC Arsenal: "Ich weiß, Lehmann hasst mich" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Das geht übrigens genau so wenig...
die sind eben zusammen mit den Linksaußen alle bekloppt... ![]()
wie steht bei Bayern 4:0 ? Taktik vom BVB?
Ich gucke Lehmann (der spielt tatsächlich) gegen Manu.
Kann man nur hoffen, dass die Taktik lautet "den Gegner für nächste Woche in Sicherheit wiegen"...
falls nicht...
Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Nur der letzte Satz mit dem "wurscht is" stimmt nicht ganz. Kondition zu haben ist z.Bsp. ist die Aufgabe eines Trainers.
Meine Güte, Ihr seid aber auch immer sensibel... was war hier denn jetzt wieder verkehrt? ![]()
selten so einen Rotz gelesen, sorry!
dito ![]()
Aus der Ferne zu urteilen, ist doch schwach!
Sag mir mal nen Spiel aus dieser Saison, wo Schalke guten Fussball gespielt hat und 2-3 Tore gemacht hat?!
So nen Rumpelfussball ist scheiße!
Derby 1. Teil
Ach nee, Mist, das zählst Du wohl nich, weil es keine 2-3 Tore waren... ![]()
Mal ehrlich, wollte die Truppe den Slomka gestern abschießen?
peinliche vorstellung
Fresse
Was hab ich heute geschrieben? Gegen "große" Gegner spielen wir gut?
Nehm ich sofort wieder zurück!
Und die ganzen Feiern nächsten Samstag am 19.04. können schon mal abgesagt werden...
Fresse