1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. peter-held
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von peter-held

• Immer unparteiisch bleiben...

• peter-held
    • 19. März 2007 um 15:37

Der Schiri hat sich so über das Tor gefreut weil er vorher Vorteil hat laufen lassen. Als wenn's seine erste richtige Entscheidung in dem Spiel war. :autsch:

• peter-held
    • 19. März 2007 um 15:24
    Zitat von HBabbe

Also n Punktspiel wird das nicht gewesen sein... der Typ der das Tor macht bricht ja nicht grade in Jubel aus :rolleyes:

War dieses Wochende. Das Tor zum 5:0 von Ajax gegen PSV.

• peter-held
    • 19. März 2007 um 15:11

• Für welche Spiele habt ihr Karten bestellt ?!

• peter-held
    • 1. März 2007 um 16:24

4 Wochen warten - au Mensch

• Archiv Borussia Dortmund

• peter-held
    • 27. Oktober 2006 um 19:03

Eines der besten, spannensten und wahnsinnigsten Spiele das ich jemals live sehen durfte: http://www.myvideo.de/watch/221510

Aber zur augenblicklichen Situaton: Ich sehe es nicht so wie bierschinken sondern glaube das der Trainer sehr wohl was für die Situation kann. Die Jungs sind total lustlos. Das sind nicht nur Abstimmungsschwierigkeiten und Kehl wird's alleine auch nicht richten. Und diese Maulwurfgeschichte verseucht zusätzlich das Klima in Dortmund.

Und wenn man sich wie Sombat freut nocht 6. zu sein hat den Zug völlig verpasst. Das zeigt doch leider nur auf wie grottenschlecht die Bundesliga ist.

• Archiv Borussia Dortmund

• peter-held
    • 26. Oktober 2006 um 09:16

Also, gehen wir davon aus das die Spieler des BVB besser können aber im Moment scheinbar nicht wollen? Dann gehört dafür BvM in die Wüste und jedem Millionenkicker eins in die Fresse!

Seit Jahren habe ich wunderbare Fussballer beim BVB kommen und gehen gesehen aber nie war eine Mannschaft da. In dieser finanziell angespannten Situation verlange ich keine teuren Superstars und den Kampf um die Meisterschaft. Aber Leidenschaft, Aufopferung, Siegeswillen und vielleicht ein Platz im UEFA-Cup.

• "Gazprom" steigt bei Schalke ein

• peter-held
    • 11. Oktober 2006 um 17:51

Der BVB hat das Angebot von Gazprom wegen der Bedingungen abgelehnt. Möchte mal wissen was sich auf Schalke mit den Millionen alles verändert. Eines wird sich sicherlich ändern: Ich gewinne meine Wette. :mrgreen:
    http://forum.tooor.de/expertenrunde/…errauswurf.html

• Umfrage: Deutschland ein Sommermärchen

• peter-held
    • 10. Oktober 2006 um 17:54
    Zitat von loxi

Eben nicht:

Technik Guido Knopp: Nehme Bilder die eh schon hundert Mal im Fernsehen kamen, zerschnipsle sie in 5 sek lange Abschnitte und füge sie gepaart mit ein paar Zeitzeugen vor schwarzer Wand und einem getragenen Sprecher wieder wild durcheinander zusammen.

Technik Sönke Wortmann: Nehme Bilder, die kein anderer auf der Welt gemacht und noch nie jemand gesehen hat und ergänze sie nur wenn absolut nötig mit Fernsehbildern, lass die Bilder und die Akteure erzählen und vergiss den blöden Sprecher.

Jetzt muss halt jeder selbst entscheiden, was er besser findet.

1. Was bedeutet wohl dieser Smiley :zwinker: ?
    2. Kann es sein das man für eine Doku über ein heutiges Ereignis leichter exklusive Bilder bekommt als über eins vor 65 Jahren?
    3. Wo ist der Unterschied zwischen Zeitzeugen vor einer schwarzen Wand und denen auf einem Hotelbett?
    4. Ist ein "knoppscher Sprecher" tatsächlich blöder als Schweini's und Poldi's gefasel?

• peter-held
    • 10. Oktober 2006 um 11:09
    Zitat von pospo

Gazprom ist auch sehr aktiv bei Zenit St. Petersburg. Mittelfristig soll dieser Verein in der Champions League spielen. Der Herr Abramowitsch unterstützt nicht nur Chelsea, sondern auch ZSKA Moskau. Den Erfolg kann man ja bereits ablesen: UEFA-CUp-Sieger 2005 und derzeit auch ganz ordentlich in der Champions League dabei. Nur eines ist doch klar: Die höhere Aufmerksamkeit genießen sie natürlich mit ihren Engagements in Westeuropa.

Mir ist bekannt das Abramowitsch auch Moskau unterstützt. Allerdings sponsort er mit Chelsea die Konkurrenz. Welchen Sinn macht das? Wäre ein Ballack für Millionen nicht auch nach Moskau gegangen? Wie man von Michael Ballack erfahren konnte ist zu seinem Erstaunen Hr. Abramowitsch sehr oft präsent. Sei es beim Training oder in der Kabine. Da entsteht doch der Eindruck das nicht nur die Presse des westl. Engangement von Hr. Abramowitsch genauer beobachtet sondern er selber auch in London aktiver ist als in Moskau.

• peter-held
    • 10. Oktober 2006 um 10:40

Geld stinkt nicht. Diese Weisheit scheint auch auf Schalke angekommen zu sein. Ich bin nur mal gespannt wie viel Einfluss der Russe nehmen wird. Einzelheiten zu dem Vertrag sind ja leider nicht bekannt und den Verantwortlichen muss man zu dem Thema jedes Wort mit der Kneifzange rausholen. Wenn der Sponsor wie Abrahamovic die Geschicke des Vereins lenken wird, könnte manch einer den Eindruck bekommen das Geld doch stinkt.

Sportlich wird sich meiner Meinung nach durch dieses Geld nichts ändern. Ich glaube das genug Löcher vorhanden sind in die das Geld gestopft werden kann. Und viel Geld für neue Spieler auszugeben hat in der jüngsten Vergangenheit auf Schalke auch nichts gebracht.

Eins allerdings erzeugt bei mir ein riesiges Fragezeichen. Warum stecken die Russen ihre Millionen in englische bzw. deutsche Klubs statt einen Verein aus der Heimat zur Weltspitze zu bringen? Ist es das völlige Fehlen von Nationalstolz oder wäre eine solche Idee schlichtweg unmöglich umzusetzen?

• peter-held
    • 10. Oktober 2006 um 10:19
    Zitat von MasterFrankfurt

Nervig fand ich diese ewige Poldi + Schweini Szene wo die beiden nur Müll labern... da hätte ich lieber mal ein paar andere Spieler näher kennengelernt. Nix gegen Poldi & Schweini, aber die haben einfach zu viel Platz im Film eingenommen... :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele!

• peter-held
    • 8. Oktober 2006 um 18:04

Ich habe aber auch keine Szene gesehen wo sich Spieler in der Kabine anbrüllen, motivieren oder wasweißich. Außerdem gingen mir die Wackel-Bilder dermaßen auf den Sack das ich nur noch einen halben gbraucht hätte um auf den Teppich zu göbeln. Entweder sind meine Ansprüche viel zu hoch oder eure Erwartungen an den Film gnadenlos niedrig.

• peter-held
    • 8. Oktober 2006 um 10:41
    Zitat von sge_bUrner

Man muss ja bedenken, dass der Sönke Wortmann die Nationalmannschaft begleitet hat und darüber einen Film gemacht hat.

Dann ist der Filmtitel aber am Thema vorbei und irreführend.

• peter-held
    • 7. Oktober 2006 um 21:57
    Zitat von genervteruser

ich komm grad aus der vorpremiere und ehrlich gesagt nicht sehr glücklich. ich will auch nicht zuviel verraten, oder die sache gar schlecht machen, denn das ist sie keines falls, dennoch fehlt ein ganz wichtiger punkt der kaum eingefangen wurde und zwar die stimmung und euphorie vor und nach den spielen auf den fanfesten, fanmeilen, bahnhöfen oder dem autofähnchen hype, einfach dem "märchen" an sich.

es ist ne reine doku über die nati, der spieler und funktionäre und eben hinter den kulissen des ganzen projekts - vom trainingslager bis zu spiel um rang 3.

stellenweise interessant (motivationskünstler klinsi/kabinenansprachen) aber für meinen geschmack wird der "film" dem titel "sommermärchen" nicht gerecht,es gibt tonnenweise tv material zum schneiden (beim 11m schießen wurden auch tv bilder reingeschnitten, da wortmann die cam aus hatte) man kann nicht von einem märchen sprechen, wenn man den märchenwald, also die umgebung in dem sich die märchenfiguren bewegt haben, weglässt...

im kino war es jedenfalls fast durchgehend lautlos...

100 Prozent Zustimmung - das gibt Punkte! Die Doku hätte auch Guido Knopp drehen können. Titel dann: Klinsmanns Helfer :zwinker:.

Auch ich hätte mir gewünscht der Film hätte die Atmosphäre in Deutschland besser eingefangen. Da kam fast garnichts wenn man von den Laola-Soldaten und dem Empfang am Hotel mal absieht. Außerdem wäre es vielleicht gut gewesen die Spannung des Spiels besser einzufangen. Beim entscheidenen Tor gegen Polen gab's in unserem Kino nur ein Ööööhhh und verhaltenen Applaus. Insgesamt weit unter meinen Erwartungen.

• Renommee - Punktevergabe und FAQ's

• peter-held
    • 2. Oktober 2006 um 14:06
    Zitat von Judge999

100%ige Zustimmung; das ist wirklich der Schwachpunkt im System. Wer auch nur 1 Woche im Laberthread mitmischt, ist dick (nehme mich da nicht aus). Das ist nicht Sinn der Sache.

Was Zizu angesprochen hat: Einspruch. Schließe mich Bits Kommentar dazu an.

Man könnte den Laberthread don vom Punktesytem ausnehmen oder? Off-Topic Plauderein brauchen doch eh nicht "dizipliniert" zu werden.

• Wo soll die EURO 2012 stattfinden?

• peter-held
    • 2. Oktober 2006 um 13:21
    Zitat von khratoy

und man könnte ja auch anfangen ein paar Brocken russisch zu lernen - das versteht in der Ukraine jeder.

Ja klar, lernen wir doch alle Russisch. Macht außerdem mehr Sinn als Italienisch zu lernen ergo: Italien fällt als EM-Ausrichter flach.

• Wo soll die EURO 2012 stattfinden?

• peter-held
    • 1. Oktober 2006 um 08:36

Für mich auf jeden Fall Kroatien/Ungarn. Bei den Italienern ist man nicht zu Gast bei Freunden sondern bei Abzockern. Polen/Ukraine hab ich (noch) nicht die rechte Lust wg. Infrastruktur. Die superhübschen Mädels von denen "khratoy" sprach können mich auch nicht reizen denn mehr Konversation als "für 50 Euro auf Zimmer?" kommt da eh nicht. :surprised:

• Maskottchen EURO 2008

• peter-held
    • 29. September 2006 um 11:31

Ösi und Fränkli sind meine Favorieten

• Van Nistelrooy schlägt zurück

• peter-held
    • 27. September 2006 um 23:00
    Zitat von nocheinbit

Im entscheidenden Spiel gg. Portugal war van Nistelrooy draussen. Trotzdem konnte ich nur schwer erkennen, dass das Spiel der Holländer dadurch besser war :zwinker:

Welches Spiel? Das war KRIEG! Trotzdem verdient ausgeschieden. Die Spieler sahen es so das sie des bessere Team waren aber die Portugiesen die klügeren. Naja, warum haben die Holländer nicht schon in der Vorrunde gezeigt das sie so gut sind? Das war zum heulen! Ich finde die Elfenbeinküste hätten es verdient weiter zu kommen.

• Van Nistelrooy schlägt zurück

• peter-held
    • 27. September 2006 um 13:09
    Zitat von nocheinbit

http://www.fussballdaten.de/spieler/nistelrooyruudvan/

Na ja - ich denke schon, dass ein Schnitt von mehr als 2 Toren pro Länderspiel durchaus für van Nistelrooy spricht.

Sorry, aber wie liest du Statistiken? Er hat pro Länderspiel 0,5 Tore gemacht - keine 2.

Zitat von nocheinbit

Ausserdem hat er bei der WM gegen die EBK überzeugt und das vorentscheidende 2:0 erzielt. Die schwache Leistung im "Trainingsspiel" gg. ARG lasse ich mal aussen vor. Ergo: Gg. Portugal MUSS ich einen solchen Mann spätestens dann ins Spiel bringen, wenn ich in Rückstand liege!

Das Nistelrooy in den 2 Jahren unter v.Basten nicht überzeugen konnte ist nicht meine persönliche Meinung sondern steht in dem Artikel den ich zitierte. Weiter steht da: "Sicherlich schoss er einige Tore aber sein Feldspiel war nicht gut. Ohne mitspielenden Stürmer ist das Spiel von Oranje auch gleich schlechter und darum hatte v.Basten genug fussballtechnische Gründe es mit einem anderen Stürmer zu probieren."

Mich wundert nur das v.Basten die Stürmerfrage erst während der WM entscheiden musste. Meiner Meinung nach ist intern etwas vorgefallen was dem Trainer nicht passte und dafür bekam Nistelooy die Quittung. Sympatisch war er mir nie, wenngleich ich ihn natürlich nicht persönlich kenne. Aber viel schlimmer finde ich v.Persie - das ist ein richtiges A-loch in meinen Augen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

mops1980 19. Juni 2025 um 02:41
  • BBL - Basketball Bundesliga

Fußballmaster007 19. Juni 2025 um 02:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bert 19. Juni 2025 um 01:34
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Travelinho 19. Juni 2025 um 01:30
  • R.I.P Flauschi

Icey245 19. Juni 2025 um 01:20
  • DFB-Pokal 2025/26

8Prozent 19. Juni 2025 um 00:40
  • RheinlandCup 2025

fctunnel 19. Juni 2025 um 00:23
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 23:53
  • Auf ein Wort

krsch 18. Juni 2025 um 23:26
  • FIFA Klub WM 2025

hda 18. Juni 2025 um 23:08
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

bamberger11 18. Juni 2025 um 23:06
  • Dynamo Dresden

dresdner 18. Juni 2025 um 22:45
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

svwcologne 18. Juni 2025 um 22:41
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

tobz 18. Juni 2025 um 22:38
  • Erinnerungsbuch flauschi

grover 18. Juni 2025 um 22:19
  • Premier League Saison 2025-26

klhosse 18. Juni 2025 um 21:57
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

devilinred 18. Juni 2025 um 21:57
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

UdoKannJudo 18. Juni 2025 um 21:05
  • Vorstellen

CH53FK 18. Juni 2025 um 19:53
  • Die Toten Hosen on Tour

Toby 18. Juni 2025 um 19:30

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

226 Antworten, 13.906 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellen

22 Antworten, 423 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Auf ein Wort

17 Antworten, 1.116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erinnerungsbuch flauschi

0 Antworten, 183 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 891 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 755 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

5 Antworten, 552 Zugriffe, Vor einem Tag
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 417 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x heute in DUS Guns N Roses für die Loge 28

2 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

5 Antworten, 258 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 41 Mitglieder und 2.528 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BayernBest
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • CH53FK
  • chris1
  • derhubbe
  • diegogrande10