ja, ausgerechnet heute wo ich fliegen sollte ![]()
Beiträge von peksim
-
-
tut sie nicht, das macht nur maca uschi

-
is zwar nur marca … aber koan mestalla fällt ins auge!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gran Canaria wäre echt wild gleichzeitig wieder faszinierend
ohne marokko ja, mit marokko perfekt
-
is zwar nur marca … aber koan mestalla fällt ins auge!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
einem profi der 2006 den japanischen shop leeergekauft is sowas piece of cake
-
Musste ich googlen. Hübsch, ich wäre geblieben

die is cool
das war weltklasse:
Total World Tour - Wikipediaen.wikipedia.org -
die freundin die mit uns war is nach 5 songs nach hause gegangen ... ihr war es zu laut

-
ich war gestern abend bei joss stone ... war sogar ganz OK
anstatt swifting und so
-
nix mehr is so wie esmal war .... als ich letzte woche nach berlin gefahren bin war autobahn gesperrt, es hat mich über Petrovice umgeleitet ..... von guten alten zeiten is absolut nix mehr zu sichten

-
dann bitte noch ohne absicht anzeige von imgur bilder ermöglichen und HTML editor implementieren, danach gerne zurück in cucurella "ohne absicht" modus wecheseln

-
entweder wurde was mit absicht gemacht, oder ohne ... aber twitter links gehen jetzt auch nach refresh
test:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
argentinier sind halt so wie sie sind, da wird sich nix ändern
könnte aber heftige strafen geben, FIFA is bei rassismus sehr empfindlich aus vielen verschiedenen gründen
-
Endlich Sommerloch

rob is auch schon gut drauf ... man merkt sofort dass die scheiße vorbei ist

-
Sonntag auf der Rückfahrt Trikot versaut. Das gute Stück lag seit 12 Jahren nagelneu im Schrank (nein, war nicht von bestZV). Extra für das Endspiel rausgekramt. Als ich daheim war, klebten große Teile der Rückennummer am Sitz.

besser so als dasselbe mittem wm finalticket

-
wir brauchen harry kane fred

-
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
Also mit hats gefallen . Parkpkätze sind für mich kein Kriterium, und der Rest war super,. Aus meiner Sicht.
hauptsache gegen die meinung aller anderen

glaube gibt keinen zweiten dem die hässliche santa clara scheiße gefällt!
-
levis is ne katastrophe, gillette is supergau

-
will sich ML wieder eine übernachtung sparen?
-
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung

-