und wie gegge schon geschrieben hat, für die bundesliga könnte jede aufstellung reichen, finale dahoam schaffst aber mit upa und kim ziemlich sicher nicht
zwei mal wäre auch irgendwie zuviel
und wie gegge schon geschrieben hat, für die bundesliga könnte jede aufstellung reichen, finale dahoam schaffst aber mit upa und kim ziemlich sicher nicht
Gestern fielen die Gegentore der Bayern alle 3 aus einem Konter heraus, 2 davon bei eigener Führung. Zeigt eigentlich klar, woran es lag.
Dass Upa und Kim alles andere als sattelfest sind bestreite ich auch nicht, dass sie aber gestern auch aufgrund eines defensiv denkenden 6ers oft allein waren ist auch Fakt.
Wenn man den einbaut ist man auch nicht mehr so konteranfällig.
Bei so einem offensiv Fußball, können unserer IV nur schlecht aussehen, dass ein Verteidiger mal 2/12 Zweikämpfen verliert ist üblich, jedoch bei dieser taktischen Vorstellung, ist dies einfach tödlich.
Wenn man mit zwei 6er spielt macht es absolut Sinn, dass sich ein 6er immer fallen lässt und man quasi mit einer dreier Kette im Offensivspiel sich aufstellt bzw taktisch einstellt, so finde ich, kann man sich defensiv klar verstärken und verhindert diese 1:1 Dribblings gegen starke Stürmer, wie es jetzt der Fall war.
Jedoch sollte man das Offensivspiel aufjedenfall beibehalten, sind wir mal alle ehrlich, dass macht schon mehr Spaß als die letzten 1/2 Jahre
Ito erscheint doch auch bald zurück
Meiner Meinung nach sind die Bayern grundsätzlich so gut wie (sehr) lange nicht mehr und es fehlte jetzt 3 Spiele am Stück das Spielglück und ein Harry Kane in normaler Verfassung. 9 Punkte aus den 3 Spielen wäre verdient gewesen, da hätte niemand was gesagt.
Pünktlich für euch
Pünktlich für euch
Für uns, meinst Du wohl
Bei so einem offensiv Fußball, können unserer IV nur schlecht aussehen, dass ein Verteidiger mal 2/12 Zweikämpfen verliert ist üblich, jedoch bei dieser taktischen Vorstellung, ist dies einfach tödlich.
Wenn man mit zwei 6er spielt macht es absolut Sinn, dass sich ein 6er immer fallen lässt und man quasi mit einer dreier Kette im Offensivspiel sich aufstellt bzw taktisch einstellt, so finde ich, kann man sich defensiv klar verstärken und verhindert diese 1:1 Dribblings gegen starke Stürmer, wie es jetzt der Fall war.
Jedoch sollte man das Offensivspiel aufjedenfall beibehalten, sind wir mal alle ehrlich, dass macht schon mehr Spaß als die letzten 1/2 Jahre
Naja immer mit einem Dreieraufbau zu spielen kann man pauschal auch nicht, ist schon arg Gegnerabhängig. Spielst gegen einen MS kann man den auch problemlos im Zweieraufbau überspielen.
Will man in der CL weit kommen reicht Spektakel halt oft nicht, da muss man ausgepufft sein und oftmals hinten einfach gut stehen, nicht umsonst "gewinnen Defensiven die Meisterschaft". Gegen Real, City etc. scheidet man so sonst wieder im Viertelfinale aus.
Finde die Spielweise auch super, denke nur man muss ein wenig an der Balance arbeiten, Offensiv geht (fast) immer was beim FCB.
Alles anzeigenBei so einem offensiv Fußball, können unserer IV nur schlecht aussehen, dass ein Verteidiger mal 2/12 Zweikämpfen verliert ist üblich, jedoch bei dieser taktischen Vorstellung, ist dies einfach tödlich.
Jedoch sollte man das Offensivspiel aufjedenfall beibehalten, sind wir mal alle ehrlich, dass macht schon mehr Spaß als die letzten 1/2 JahreNaja immer mit einem Dreieraufbau zu spielen kann man pauschal auch nicht, ist schon arg Gegnerabhängig. Spielst gegen einen MS kann man den auch problemlos im Zweieraufbau überspielen.
Will man in der CL weit kommen reicht Spektakel halt oft nicht, da muss man ausgepufft sein und oftmals hinten einfach gut stehen, nicht umsonst "gewinnen Defensiven die Meisterschaft". Gegen Real, City etc. scheidet man so sonst wieder im Viertelfinale aus.
Finde die Spielweise auch super, denke nur man muss ein wenig an der Balance arbeiten, Offensiv geht (fast) immer was beim FCB.
Da hast du natürlich recht, dass man es Gegnerabhängig machen muss oder auch im Spiel dann halt taktisch umstellen muss.
Aber denke so sehen es die meisten Bayern-Fans!
Wäre zu schön und zu perfekt, wenn jetzt alles schon in sich greift, Mannschaft und Trainer sind im Gesamten nicht mal 3 Monate zusammen.
Man erkennt einen anderen, positiveren Spirit auf und neben dem Platz.
Kim und Upamecano machen einen anderen Eindruck als unter Tuchel.
Der generelle Eindruck nach außen ist besser als vor der Saison.
Tabellenführer Anfang Oktober, während Dortmund und Leverkusen mehr Punkte liegen gelassen haben.
Man hat halt mal kleinere Phasen in einer Saison, hilft nichts.
Gemüse würde sagen, die Enten werden erst noch fett
Falls das hier rein passt.
Mal was anderes, im Bayern Shop gibt es zur Zeit 15€ Rabatt mit dem Code 15EURO.
Falls das hier rein passt.
Mal was anderes, im Bayern Shop gibt es zur Zeit 15€ Rabatt mit dem Code 15EURO.
Aber nur ab Bestellwert 100 EUR
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-spart-teile-des-gehalts-von-thomas-tuchel-ein/13234709/34130
Tuchel verzichtet wohl auf 30% seiner Abfindung.
Krass find ich, dass Assistenztrainer bis zu 500.000€ Jahresgehalt bekommen.
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13234709/34130
Tuchel verzichtet wohl auf 30% seiner Abfindung.Krass find ich, dass Assistenztrainer bis zu 500.000€ Jahresgehalt bekommen.
Naja man bezahlt ja mittlerweile sogar Ablösen für Assistenztrainer...
Und vom Pensum her bei der Arbeit mit der Mannschaft im Vergleich zu Trainern die 10-20 Mio bekommen find ich das sogar ok, vor allem, wenn es welche mit Erfahrung sind bzw. die nen Namen haben.
Nur folgerichtig als monaco di baviera. Viel besser als das vom Club selbst früher ab und zu verwendete FC Bayern Munich.
Auch die Italiener haben Praktikanten in den Redaktionen sitzen
München heißt halt auf italienisch Monaco.
wir sagen ja auch oft AC Mailand oder AC Florenz anstatt der italienischen Namen.
edit: schlechtes beispiel, Milan ist ja auch im Original n englischer Name, aber ihr wisst was ich meine
Ohne extra einen Fred aufzumachen…
Bin mit Burgstettenbazi ab ca. 15:30 Uhr im Arena-Treff. Wer kommt noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!