Beiträge von Eagle_1
-
-
habt ihr ne ahnung ob man karten, die man heute früh erst geschossen hat (ES kat.4
) jetzt schon im stc abholen kann?
-
-
na da will ich mich aber auch mal anschliessen, werde dann wohl den ice ankunft 14:12 mitnehmen. wenn einer schon aus richtung leipzig darin ist bitte mal melden, da die anderen wohl erst ab nürnberg zusteigen. :freu
-
-
Zitat von genervteruser
absolut, vorallem die supervisor
übrigens wurde mir gestern gesagt das im inet tixx mäßig gar nichts geht. (per gestern) und die irgendwelche probs haben, deshalb meine frage ob heute schon was ging im resale. wurde dann noch von radio saw interviewt, durfte aber nicht tooor.de grüßen
die leutz von fernsehen und radio habsch immer ne abfuhr erteilt, noch schöner ich will meine tixx etc. und die gehn einen auch noch auf die nerven, nee, nee.:(
-
Zitat von genervteruser
der masse wurde in den lokalen medien gesagt das es noch restixx gibt und das ticket center 9 uhr öffnet. ich wußte ja das es erst 11 uhr aufmacht usw... manche leute kamen sonst wo her, bei eröffnung sofort "no tickets..."
ich dachte die brennen das zelt dort ab, sofort tv und radio sender da, echt übel. ich war primär nur dort um 2 tickets abzuholen. von 16 plätzen im center waren nur 4 mit pc's und mitarbeitern ausgestattet, es war eine katastrophe und das zum tag der eröffnungdas kenne ich wohl
, war gestern auch zum umschreiben und abholen dort, war teilweise doch ziemlich übel.
-
Zitat von flsch
mal ne ganz dumme frage: hat seit gestern abend irgendeine sau auch nur ein einziges ticket gekauft???
ja
-
-
grad ES geschossen 2*Kat 4, läuft seit gestern abend :).
-
-
Zitat von Joerg303
auf meine Frage, warum meine option nicht bedient wird und meine gewuneschten Tixx frei verfuegbar sind hat mir die FIFA folgendes geantwortet.
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
----------------------------------------------------------------------------
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany (TM)
60583 Frankfurt am Main
loooolll, das is ja ma geil
-
-
komme grade aus stc leipzig, alle tickets heute nur über inet, muss gestern was in hamburg vorgefallen sein. mfg
-
Zitat von egonxyz
Ja! Ja! Ja!
Ich hab's endlich geschafft!
Wir haben Karten! Für alle vier! In Köln!
Danke an alle, an das tolle Forum, an Ormus, an Prinzessin, Flsch und alle anderen!
Ihr habt mir so geholfen.
Wochenlang habe ich das Forum verfolgt, habe geübt und gelernt (FAQ, Ormus tool, Firefox - das ganze Programm), hab mich nicht getraut, irgendetwas zu fragen, damit sich keiner aufregt.
Habe die ganze letzte Nacht neben dem PC geschlafen und sonst jede freie Minute davor verbracht und jetzt hat es endlich geklappt!JUBEL!!!!!
das freut einen. GLÜCKWUNSCH!!
-
-
habt ihr alle nur das betteln im kopf, dass muss euch doch langsam selber auf den sack gehen, wahnsinn wenn man nur die letzten beiträge hier liest.
-
-
Zitat von s7ber
Hey Leute mal ne frage, bekomme normalerweise immer ziemlich schnell einen cookie und auch viele logins nur bei gelb hab ich noch gar nix abgekriegt. Was mach ich falsch? Schmeisse einfache immer ormus an so bald der warteraum kommt. Hab auch schon mehrmals ohne ormus mit "neuer versuch" klicken probiert. Auch nix! Helfen cookies bei gelb ueberhaupt?
cookies sind bei gelb total sinnlos
-
liebes ormus tool bitte gib nen ton von dir