Gelbalarm ab 30.5.06 16:00
-
Klinsmann -
30. Mai 2006 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Jo ok Fenster geschlossen.
Wie mache ich das nächste mal ?
Bitte mal einen Tip ! -
also, man hört ja, dass die fifa die 7-ticket regel nicht mehr so genau nimmt, kann man jetzt dann noch bestellen oder nich??
-
such mal bei google nach dem Rechenschieber..... da gibst den
-
Maaan, jetzt lasst es Gelb werden...*hämmerhämmer*
-
Zitat von clefe1
Jo ok Fenster geschlossen.
Wie mache ich das nächste mal ?
Bitte mal einen Tip !
http://tooor.de/showthread.php?t=3019 gibt keinen besseren tipp -
-
-
-
Ich könnt ja schon wieder an die Decke springen. Ich war von 15:20 bis jetzt gerade mal nicht online. Habe langsam das Gefühl die FIFA überwacht mich und schickt dann die Karten raus, wenn ich nicht da bin...
-
-
-
ja, aber trotzdem wird es doch leute geben die aus erfahrung ganz klar sagen können wie z.b.: wenn am tag eine gelbphase war dann ists bislang immer vorbei gewesen (muss ja jetzt aktuell nicht heißen das sich das heute nicht ändern kann). genauso könnte man sagen das statistisch gesehen am tag 3 gelbphasen kommen, dieses war die erste. oder einfach soetwas in der art...
-
jubel!
2x vf hamburg
2x tch-itameine freunde die von mir mit tix versorgt werden, werden mich auf ewig mit bier versorgen!!!
-
Hey Jungs.
Jetzt hört endlich Mal auf. Ihr übertrefft ja Euch gegenseitig im Minutentakt. Ich muss schon weinen, weil ich mich nicht entscheiden kann wer als Nr.1 nominiert werden soll.
:p:
-
laut Horst R. Schmidts Frau kommt er heute später nach Hause, da er gegen 22:46 Uhr noch ca. 20.000 Karten fürs Finale und ES reinstellen muss...deshalb muss er sich das Abendessen heute aufwärmen...
-
Geht weiter!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!