Scheint alles unklar. Laut Dfb Fanclubbetreuer doch erst am 5.6. In München.
Sagte unser Betreuuer aus dem Norden gestern auch.. Man traut sich ja gar nicht zu buchen
Scheint alles unklar. Laut Dfb Fanclubbetreuer doch erst am 5.6. In München.
Sagte unser Betreuuer aus dem Norden gestern auch.. Man traut sich ja gar nicht zu buchen
Nordirland gebucht
Wie kommt man denn da am besten hin? Belfast gibt es keine direktflüge oder?
Moin zusammen,
nach langer inaktiver Zeit, möchte ich hier wieder mehr beitragen und mich mit Gleichgesinnten austauschen. 2016 zur EM habe ich mich spontan hier angemeldet um Tickets für das Spiel Deutschland Ukraine zu bekommen und meine Tour zu vervollständigen.
Zu mir: Ich bin Fynn, seit mehr als 25 Jahren BVB Fan und komme aus Ostholstein. Von mir aus ist es nur ein Katzensprung zu den entspannten Dänen
In diesem Sinne! Prost
Grüsse aus Lübeck!
Grüße aus Lübeck!
Das ich das noch erleben darf. Die Verzweiflung muss groß sein:
Ich hätte auch ein einem Ticket Interesse. Würde dann Expressversand bevorzugen.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig noch eine Karte für das Finale Kat 3 oder 4 übrig? Kann den Helfenden gerne mit dem Auto auf dem Weg von Hamburg nach Paris mitnehmen und einsammeln.
Wäre über Angebote dankbar!
CJ
Also Polen "leicht" in der Überzahl!
Ich sitze morgen bei Deutschland - Polen in BLock Z01. Das ist gegenüber das eigentlichen DFB Kurve oder? Mein Ticket kommt aus der ersten Phase.
Habt ihr Erfahrung, ob man in Saint Denis den Block einfach wechseln kann?
in Lille alles in bar
in Lille konnte man überall mit KReditkarte zahlen..selbst nur eine Cola.
Hallo,
war gestern und Lille und konnte mich zwecks Zeit nicht durchringen etwas an den Euro Fanshop zu kaufen. Ich find es gab auch keinen Artikel zu Matchday.Es waren nur allgemeine Euro Artikel. Wisst ihr, ob es die Artikel auch im Internet gibt? Ist das Programmheft für die ganze EM das selbe?
CJ
Zeigen Sie die anderen spiele im Stadion auf der Leinwand?
Wir hatten an dem Grenzübergang von Deutschland nach Holland Kontrolle. War aber alle kein Problem. Sind jetzt in Belgien!
Nehmen die im Stadion an den Futterkrippen eigentlich auch Plastik oder nur Bargeld???
Schade. Könnte dich sonst mitnehmen..
Ja das klingt doch gut und würde sehr gut passen! Mein Mitfahrer muss seinen Urlaub auch noch morgen genehmigt bekommen.
Auch wieder zurück. Aber einfach mal anbieten oder schreiben. Vielleicht reicht auch eine Strecke.
Hallo,
fährt jemand am 16.6 von Norddeutschland zu Spiel Deutschland - Polen? Suche evtl. noch eine Mitfahrgelegenheit oder könnte jemanden mitnehmen.
CJ
Hallo,
biete:
Match 2, Samstag 11. Juni 2016, 15:00, Lens Agglo, A3 (Albanien) - A4 (Schweiz)
Match 8, Montag 13. Juni 2016, 15:00, Toulouse, D1 (Spanien) - D2 (Tschechien)
Match 13, Mittwoch 15. Juni 2016, 15:00, Lille Métropole, B2 (Russland) - B4 (Slovakai)
Match 19, Freitag 17. Juni 2016, 15:00, Toulouse, E2 (Italien) - E4 (Scheden)
Match 21, Freitag 17. Juni 2016, 21:00, Nizza, D1 (Spanien) - D3 (Türkey)
Match 27, Montag 20. Juni 2016, 21:00, Toulouse, B2 (Russland) - B3 (Wales)
Match 44, Montag 27. Juni 2016, 21:00, Nizza, RB - RF
Match 48, Sonntag 3. Juli 2016, 21:00, Saint-Denis, W40 - W44
Suche:
Match 51
Match 7
Match 30