Im Stadion ist alles Cash, oder? Man muss keine Stadionkarten oder so kaufen und aufladen...?

Erfahrungen aus dem Stadion
-
-
Im Stadion ist alles Cash, oder? Man muss keine Stadionkarten oder so kaufen und aufladen...?
in Lille alles in bar
-
https://de-de.facebook.com/billyboyonline
wollte jetzt keine werbung machen , aber dass muss mal gezeigt werden ! jogi mit erdbeergeschmack.
-
#7 Lille: Wir sind mit dem Taxi zurück in die Stadt. Lief problemlos und waren in nicht mal 15 Minuten an unserem Apartment. Eingestiegen sind wir nach der Autobahnbrücke an der Ausfahrt
-
Schöner Artikel zum gestrigen Tag in Paris:
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le17935001.html
War echt super, was die Iren und die Schweden gestern im und außerhalb des Stadions veranstaltet haben.
Ich glaube nicht, dass das bei dieser Euro nochmal zu toppen ist.
Ich bin froh dabei gewesen zu sein!!!So war es . Einfach nur Pure Fussballstimmung in und ums Stadion.
Mal gespannt ob das noch getoppt werden kann bei diesem Turnier. -
So war es . Einfach nur Pure Fussballstimmung in und ums Stadion.Mal gespannt ob das noch getoppt werden kann bei diesem Turnier.
Ich kanns mir nicht vorstellen, aber warten wirs ab.Meine beiden Lieblingssongs von gestern:
-
Kurze Infos zu Saint Étienne:
Rucksäcke kein Problem, ganz im Gegenteil, waren froh über jeden, der nicht abgegeben wurde. DSLR erneut mit langen Diskussionen dann erlaubt.Für Gepäck gibt es in der Nähe der Fanzone (ca. 10/15 Minuten Fußweg vom Hbf) eine top organisierte, kostenlose Abgabemöglichkeit, am Hbf gibt es gar nichts.
-
in Lille alles in bar
in Lille konnte man überall mit KReditkarte zahlen..selbst nur eine Cola.
-
er fragte nach Stadionkarten und aufladen...
-
in Lille konnte man überall mit KReditkarte zahlen..selbst nur eine Cola.
bei uns am Stand in Lille ging nur bar...
-
-
bei uns am Stand in Lille ging nur bar...
Hier ebenfalls
Lustig auch am Eingang: hatten ne 1l Wasser-PET Flasche dabei. Die "Kartenmarkiererin" sagt "Gar kein Problem, nur der Deckel muss ab". Gesagt, getan. 2 Meter weiter dann der "Abtaster": Keine Chance, Flaschen verboten
-
Hier ebenfalls
Lustig auch am Eingang: hatten ne 1l Wasser-PET Flasche dabei. Die "Kartenmarkiererin" sagt "Gar kein Problem, nur der Deckel muss ab". Gesagt, getan. 2 Meter weiter dann der "Abtaster": Keine Chance, Flaschen verboten
wasser
-
Kurze Infos zu Saint Étienne:
Rucksäcke kein Problem, ganz im Gegenteil, waren froh über jeden, der nicht abgegeben wurde. DSLR erneut mit langen Diskussionen dann erlaubt.Für Gepäck gibt es in der Nähe der Fanzone (ca. 10/15 Minuten Fußweg vom Hbf) eine top organisierte, kostenlose Abgabemöglichkeit, am Hbf gibt es gar nichts.
DSLR?
-
DSLR?
Spiegelreflexkamera
-
hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dem Auto in Lens? Irgendwelche Tipps zum Parken?!
-
hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dem Auto in Lens? Irgendwelche Tipps zum Parken?!
-
wasser
sowas füll ich mir in den flachmann
-
Zu Lille:
Für alle die mit der Metro 1 zurück nach Lille fahren; wir sind am Sonntag bis zur Haltestelle Hotel de Ville gelaufen (ca. 10 min.) Ab Haltestelle "Hotel de Ville" dann mit Metro 1 zum Bahnhof Lille.
Wartezeit praktisch keine. Züge waren halt sehr voll. Takt: ca. alle 2 min. Wir waren zu zweit im zweiten Zug drin.
Wichtig: Rückfahrt auf der Hinfahrt sofort mit kaufen (pro Person 1,60 €). Schlange vor dem Tixx-Automaten an der Haltestelle Hotel de Ville war lang und Metro-Tixx wurden kontrolliert...
Schwarzmarkt: nachmittags um 15.00 Uhr am Bahnhof Lille: Kat 1 Karten 100 €/Stück; 18.30 Uhr vorm Stadion Kat 3 Karten 100 €/Stück
CU #41 in Lille - hoffentlich - Karten fehlen noch
Noch besser mit der Metro 2 bis Endstation, da gibts Pendelbusse direkt vors Stadion, völlig problemlos ohne Wartezeiten
außerdem konnten wir mit unseren Tickets die Metro umsonst benutzten ! -
Schöner Artikel zum gestrigen Tag in Paris:
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le17935001.html
War echt super, was die Iren und die Schweden gestern im und außerhalb des Stadions veranstaltet haben.
Ich glaube nicht, dass das bei dieser Euro nochmal zu toppen ist.
Ich bin froh dabei gewesen zu sein!!!Irland war auch schon in Polen gigantisch gut. Beim Gedanken an das 0-4 gegen Spanien läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter - so gut war das.
Hoffe, dass England - Wales da morgen mithalten kann
-
Waren ca. drei Stunden vor Albanien - Schweiz in der Innenstadt und haben kein Problem gehabt. Sind an der Fanzone vorbei und in einer Nebenstraße geparkt. 3€ für 24h - von der Fanzone ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!