UEFA Nations League: Viertelfinale gegen Italien in Dortmund
DFB hat es jetzt bestätigt
Und Auswärts Mailand ist auch bestätigt.
UEFA Nations League: Viertelfinale gegen Italien in Dortmund
DFB hat es jetzt bestätigt
Und Auswärts Mailand ist auch bestätigt.
Infos zu den Anstosszeiten, insbesondere vom Rückspiel in Dortmund, gibt es noch nicht oder?
Ich rechne ja eigentlich wie meistens mit 20:45 Uhr, aber wäre für die Planung schon nicht ganz verkehrt.
Wollen eigentlich erst am Spieltag aus Mailand zurück fliegen und falls die doch 18 Uhr ansetzen könnten manche Verbindungen zu knapp und stressig werden.
Infos zu den Anstosszeiten, insbesondere vom Rückspiel in Dortmund, gibt es noch nicht oder?
Ich rechne ja eigentlich wie meistens mit 20:45 Uhr, aber wäre für die Planung schon nicht ganz verkehrt.
Wollen eigentlich erst am Spieltag aus Mailand zurück fliegen und falls die doch 18 Uhr ansetzen könnten manche Verbindungen zu knapp und stressig werden.
auf uefa.com ja nicht direkt, auf der englischen Wiki-Seite überall 20:45 (MEZ) - da ist auch dieses (UEFA-offizielle?) Dokument verlinkt:
Da auch überall 20:45
ui, Spanien im Mestalla ...
Ich dachte eigentlich, ich hätte das schon irgendwo gelesen, denn sonst hätte ich in Post 1 noch ein Sternchen * zur Uhrzeit gesetzt
Schwarm bitte mal nachsehen, ob ich’s richtig aktualisiert hab
Schwarm bitte mal nachsehen, ob ich’s richtig aktualisiert hab
Der fränkische Karpfen sagt: bassd scho
DFB führt als Ort für das Spiel gegen Portugal schon München an
falls ihr über wien anreist … überlegt euch von wien nach bratislava mit twin city liner zu fahren, is ein boot und die reise is richtig cool
zurück gehts natürlich auch, wem ein mal nicht genug ist
https://www.dfb.de/maenner/nation…ele-und-termine
Doch Mittwoch Stadtrat nochmal getagt
Wieviel Punkte für Phase eins ?
falls ihr über wien anreist … überlegt euch von wien nach bratislava mit twin city liner zu fahren, is ein boot und die reise is richtig cool
zurück gehts natürlich auch, wem ein mal nicht genug ist
Im Urlaub schonmal gemacht! Sehr zu empfehlen! 👍
https://www.dfb.de/maenner/nation…ele-und-termine
04.-08.06.2025 | Nations League: Final Four | |||
04.06.2025 | 20.45 | Deutschland - Portugal (Nations-League-Halbfinale) | München | |
08.06.2025 | Nations-League-Finale | München |
Der DFB sieht sich auch schon im Finale
(keine Erwähnung von mögliches Spiel um Platz 3)
Das nenne ich gesundes Selbstverständnis!
„Wir sind wieder wer!“
Spiel um Platz 3 wär was für Robben .
Uefa.com bestätigt auch 4.6. In München gg Portugal
Schade hatte mich schon aufs Pfiff gefreut.
Na dann halt donnerstags
Scheint alles unklar. Laut Dfb Fanclubbetreuer doch erst am 5.6. In München.
Hier steht auch 4.6.:
Scheint alles unklar. Laut Dfb Fanclubbetreuer doch erst am 5.6. In München.
Sagte unser Betreuuer aus dem Norden gestern auch.. Man traut sich ja gar nicht zu buchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!