In Lens waren auf jeden Fall Rucksäcke in den Depots, dort geht das dann anscheinend.
Kontrollen wieder ziemlich locker, Stadion gelbe Seite bis Bahnhof hat nach dem Spiel ca. 20 Minuten gedauert.
In Lens waren auf jeden Fall Rucksäcke in den Depots, dort geht das dann anscheinend.
Kontrollen wieder ziemlich locker, Stadion gelbe Seite bis Bahnhof hat nach dem Spiel ca. 20 Minuten gedauert.
Kleiner Tipp für die Camper unter Euch, auf dem Parkplatz am Bahnhof in Lens stehen reichlich Wohnmobile. P.S. Und es gibt schon die Spielschals für England Wales zu kaufen
Sehr guter Hinweis, danke! Hoffentlich sieht das Donnerstag genauso aus...
Ich finde, dass es eine Frage des Respekts gegenüber den Fans der teilnehmenden Ländern ist. Gestern war ja noch OK, da viel Platz verfügbar war, aber häufig sieht man die Fahnen in den eigentlichen Fanblöcken, wo sie Platz für Fahnen wegnehmen, die dahin gehören. Ich bin überrascht, dass die Fahnen nicht öfter gezogen werden.
Ich bin bei dir. Der Osten (v.a. Russland, Polen) zieht aber zum Glück. Albaner waren da wohl sehr zurückhaltend. Das BVB Emblem in XXL hat bei der Schweizer Kurve nichts verloren.
Hallo, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit morgen vom Stadion Tickets fürs Deutschlandspiel in Lille zu bekommen
37,2%
37,2%
Hast du das ganz genau berechnet ?
37,2%
Mahlzeit.
37,2%
Das ist doch ne ZDF Sendung, die alle 4 Wochen Dienstags lief
Das ist doch ne ZDF Sendung, die alle 4 Wochen Dienstags lief
![]()
Die hies doch 37 °
Also ich weiss nicht, wo ihr in Polen/Ukraine oder Brasilien ward,
aber die Getränke-/Essenssituation war beiden Turnieren gleich beschissen wie hier....
aber die Getränke-/Essenssituation war beiden Turnieren gleich beschissen wie hier....
aufm Sofa, da war alles optimal
also spiegelreflex hat den ersten kontrolleur gestern erst auf die palme gebracht, erst nach diskussion mit supervisor dann kein thema. hab heute das 50mm draufgetan am eingang in lens, denen wars dann passend.
umgekehrt ewige diskussion mit kleinem faltbaren kinder-buggy. wollten halt tochter in lens nicht ewig schleppen. erst info, abgeben kein problem. dann am eingang erst stur, nach gutem zureden dann doch ...
ist halt wie immer frage des einzelfalls, jeder macht wie er lustig ist ...
Grüße aus Damaskus ähh Marseille. Wunderschöne Stadt, aber gleichzeitig furchteinflössend. Die Schmier hatte in der Stadt nichts im Griff und störte sich nicht besonders an Einheimischen, die es auf Kleingruppen englischer Fans abgesehen hatten. Neben den Einheimischen griffen auch russische Fans am Hafen immer wieder abtrünnigene Engländer an und nutzten dabei Eisenstangen. Gestern ging unter den englischen Fans das Gerücht um, dass es einen Toten gegeben habe. Glücklicherweise hat sich das anscheinend nicht bewahrheitet.
Die Sicherheitsvorkehrungen am Stadion sind ein Witz gewesen. Ich wurde nicht einmal abgetastet. Ein kurzer Blick in meine Tasche, im der ich unsere Fahne hatte und schon war ich drin. Kein Wunder also, dass die Russen Pyro reinbekommen haben. Der Name auf dem Ticket interessierte niemanden, es wurde nur mit einem Stift getestet, ob es auch ein originales Ticket ist.
Nehmen die im Stadion an den Futterkrippen eigentlich auch Plastik oder nur Bargeld???
MARSEILLE: England - Russland
Sicherheit Konzept = 0
Block Trennung = 0
Fan Trennung = 0
Gewalt im Block = vorhanden
Parking Konzept = 0 Antwort von Volunteer keine Ahnung. Einfach das Auto irgendwo abstellen und hoffen.
Polizei = desinteressiert, außer von Tränengas abzuschießen.
Eingangs Kontroller = 3 Liga Niveau Zweimal
Namen Kontrolle = 0
Aber es war Geil dabei zu sein
brasilien war weltklasse, es gab überall die kleinen stände im stadion.
da ging keiner nüchtern aus dem stadion
in brasilien hat nix gefehlt
und 2006 war es auch ziemlich ok, und 1990 war es weltklasse
Hat noch keiner die Deliver me-App von UEFA/Coca ausprobiert? Da soll direkt an den Platz geliefert werden.
Geht aber wohl nur für Stade de France und Lyon, wenn ich das richtig sehe, aber immerhin...
Bitte Montag mal ausprobieren.
Hat noch keiner die Deliver me-App von UEFA/Coca ausprobiert? Da soll direkt an den Platz geliefert werden.
wird direkt aus kolumbien geliefert?
wird direkt aus kolumbien geliefert?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!