Geile Mische mal wieder
Beiträge von borusse1909
-
-
Die Titten sind dieses Jahr auf jeden Fall extraklasse
Die stehen Fest
-
-
Entscheidung natürlich folgerichtig aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. Die Probleme liegen tiefer. Meine Befürchtung ist, dass man jetzt irgendeine C-Lösung holt, der die nächsten zwei Spiele gewinnt aber in 3 Monaten schon wieder in der Kritik steht.
Seit der fast Insolvenz stand es nicht mehr so schlecht um den ruhmreichen BVB - ich hoffe, dass sich alle Verantwortlichen dieser Situation bewusst sind.
Seh ich auch so.
Und die BVB Fans, für die das heute ein Feiertag ist, werden auch irgendwann in dieser Realität anerscheinen.
Da glaube ich tatsächlich das es mittlerweile für die wenigsten ein Feiertag ist.
Die meisten sind sich sicher bewusst, das die Probleme tiefer liegen.
Für mich wäre es auch vor 2 Wochen ein Feiertag gewesen, nun aber nicht mehr.
-
Dann kommen wir als Aufbaugegner gerade richtig!
Freu mich
-
Ich denke Terzic wird übernehmen.
Das wäre der Knaller
Um dann von Schmelzer im Sommer beerbt zu werden
-
Puh Leute,
Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel
Mehr fällt einem da echt grade nicht zu ein.
-
Jo, das ist echt der Absturz
Zuzahlung 600- 700$ oder 20.000 Meilen mehr und 5$ Zuzahlung
-
Mal angenommen es stimmt: was soll das? Entweder bin ich vom Trainer überzeugt oder stärke ihm den Rücken oder ich schmeiße ihn so schnell wie möglich oglich raus.
Die Entscheidung mache ich jetzt von einem Spiel abhängig
Naja kann mir durchaus vorstellen das sie ihn nicht schmeißen wollen. Aber irgendwann entsteht halt ein gewisser Zugzwang wenn die Ziele immer weiter mehr Richtung "unerreichbar" gehen. Und das dem Trainer in der Öffentlichkeit der Rücken gestärkt wird und im Hintergrund schon an einer ganz anderen Lösung gearbeitet wird wäre ja nicht das erste Mal in dieser Branche.
Naja, finde es halt trotzdem sehr bedenklich. Den Verbleib von einem CL Spiel abhängig zu machen. Da wir ja in der Buli absolut scheisse dastehen!
-
Grund gütiger
Laut Sky: Endspiel für Sahin am Dienstag
Roger Schmidt und Wagner haben abgesagt
Ten Hagen hätte Zeit
-
Diese dämlichen Experimente mit Sabitzer und auch Schlotterbeck sind doch eigentlich seit Ende September vorbei.
Sabitzer hat seitdem trotzdem kaum was auf die Reihe bekommen.
Wurde ja auch viel zu wenig eingesetzt
-
Lese grade das Sabitzer auf der Abschussliste steht.
Ey, da schwillt mir der Kamm.
Setzt den endlich dauerhaft auf die Position wo er in der Champions League Mannschaft der letzen Saison war.
Wahnsinn, wie man hier einen Spieler quasi runterwirtschaftet.
-
Wenn Sammer das sagt, was er denkt, schmeißen sie ihn direkt raus und bezeichnen ihn als Nestbeschmutzer.
Das glaube ich im Leben nicht.
Sitzt doch fest im Sattel der Gute
-
Die Bild bringt es auf den Punkt:
BVB: Die Dortmund-Bosse müssen Sahin jetzt erlösen!Dortmunds Saison-Verwahrlosung geht mit der 3. Pleite in Serie gnadenlos weiter. Trainer Nuri Sahin ist kaum mehr zu halten. Kommentar von Michael Makusm.bild.de -
Habe heute (beruflich bedingt) übrigens fünf Dortmund-Fans getroffen, komplett unterschiedlichen Alters und einheitlich alle meinten: Eine Niederlage ist ok, damit Sahin endlich weg ist. (Nichts erfunden, genau so gesagt.)
Dortmund verliert und im Interview heißt es von Kehl: Weiter geht’s mit Nuri.
Durch dieses Vorgehen (Ricken + Kehl) wünschen sich wirklich einige Anhänger das die Saison jetzt auch komplett in den Sack geht und endlich mal alle weg sind von den Entscheidern.Schon speziell.
Nächstes Jahr endlich mal wieder gegen die blauen und den HSV spielen.
Da wäre ich dabei
-
Normal würde ich Pek Recht geben.
Das Dingen ist aber die Probleme / Diskussionen sind (mindestens) seit dem Abgang von Favre immer die Gleichen. Egal ob da Rose, Terzic oder Sahin auf der Bank sitzen. Da passt so vieles nicht, das liegt auch - aber nicht nur - am Trainer.
So ist es leider.
Viel zu viele Fehleinkäufe.
Selber schuld wenn immer nur auf den nächsten funktionierenden Bundesligisten geschielt wird beim Spielerkauf
Genau das ist. Leider.
Absoluter Wahnsinn diese Einkaufspolitik.
Genau wie letzten Winter. Jetzt noch mal schnell 2 Spieler leihen, die einen aber nur bedingt weiterbringen, da sie im Sommer weg sind
-
Normal würde ich Pek Recht geben.
Das Dingen ist aber die Probleme / Diskussionen sind (mindestens) seit dem Abgang von Favre immer die Gleichen. Egal ob da Rose, Terzic oder Sahin auf der Bank sitzen. Da passt so vieles nicht, das liegt auch - aber nicht nur - am Trainer.
So ist es leider.
Viel zu viele Fehleinkäufe.
-
Mal was Anderes:
Wie lange brauche ich vom Stadion zum Hbf?Mit der Bahn 10 Minuten.
Zu Fuß im schnellen Schritt 30 Minuten
-
Laut Kicker Einigung bei Malen erzielt, 25 Mio. + 5 Mio. an Boni, 3 davon ziemlich sicher garantiert ...
ist halt in der jetzigen Situation mit den vielen Verletzten nicht ideal - aber wennst die Summe X bekommst, dann musst das wohl machen...
Leider wahr.
Er will ja eh gefühlt jede Pause weg.
-
vielleicht fehlte tatsächlich ne passende Alternative.
Sehe das ähnlich wie Lawless und hätte mir gerne externe Expertise gewünscht.
Externe und der BVB schließt sich ja irgendwie aus