Jemand zufällig heute bei BFC Preußen gegen Eilenburg in Berlin?
Ich war auch da Regionalliga vollmachen. Leider gerade erst gesehen.
Ach schade! Ein schönes, altes, kleines Stadion. Nur das Catering war ein bisschen schwach.
Ich war auch da Regionalliga vollmachen. Leider gerade erst gesehen.
Ach schade! Ein schönes, altes, kleines Stadion. Nur das Catering war ein bisschen schwach.
Perfekt: Gigi Zimmermann ist deutscher Meister!
Dann sehen wir ihn bei der Tour im Deutschen Meistertrikot.
Außerdem super sympathischer Typ. Top, freut mich.
Alles andere als perfekt ist allerdings das Trikot... Noch kleiner konnten sie den schwarz-rot-goldenen Streifen wohl nicht machen?!
Intermarché - Wanty präsentiert Zimmermanns neues Trikot | radsport-news.com https://share.google/zsNDNUcYkQUWpsgNT
Sehe ich auch so. Super schlechtes Design. Sehr schade!
Ich pack's mal hier rein: In Schleswig-Holstein startet in knapp vier Wochen die erste Runde des Verbandspokals und heute wurden die Partien und der Turnierbaum ausgelost.
Ende Juli stehen scho die Finalteilnehmer fest? War des scho "immer" so?
Ja, war schon immer so. Letztens gab es, glaube ich, mal eine Ausnahme. Da wurde das HF einmal später gespielt.
Und vor allem: Wer von tooor war dabei und schreibt er/sie/es einen Beitrag in Reisebericht International?
michel66 hatte mich mal angeschrieben wegen Karteninfos weil er jetzt um die Zeit irgendwann in Rom sein wollte.
War ich am Sonntag bei AS Rom gegen AC Florenz. Wir hatten im Prinzip Glück, dass wir genau zwischen der Beerdigung und Konklave dort waren. Es war aber trotzdem überall ziemlich voll. Mein Bedarf an Schlange stehen ist erst einmal gedeckt. Ich habe versucht mich zu bewerben, aber mich haben sie nicht genommen.
Ein Fachgeschäft für das entsprechende Equipment hatte ich mir schon gesucht.
Und vor allem: Wer von tooor war dabei und schreibt er/sie/es einen Beitrag in Reisebericht International?
michel66 hatte mich mal angeschrieben wegen Karteninfos weil er jetzt um die Zeit irgendwann in Rom sein wollte.
War ich am Sonntag bei AS Rom gegen AC Florenz. Wir hatten im Prinzip Glück, dass wir genau zwischen der Beerdigung und Konklave dort waren. Es war aber trotzdem überall ziemlich voll. Mein Bedarf an Schlange stehen ist erst einmal gedeckt. Ich habe versucht mich zu bewerben, aber mich haben sie nicht genommen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen3.5. St.Pauli - Stuttgart
4.5. Bremer SV - Werder 2
6.5. Eintracht Norderstedt - Phönix Lübeck
9.5. HEBC - HR
10.5. Altona 93 - HSV 3.
10.5. HSV - Ulm
11.5. Frankfurt - St.Pauli
16.5. ETSV - Altona 93
17.5. St.Pauli - Bochum
18.5. Bremer SV - St.Pauli 2
Danach noch möglichst viel Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga und evtl Havelse - Lok und sollten noch Tickets für CL und Conference League Finale auftauchen auch die noch.
Was machst du bei HSV - Ulm ? Katastrophentourismus?
Ich war beim letzten Auswärtssieg von Ulm beim HSV auch im Stadion.
Das Spiel ist nur vom Ausgang her ehrlich egal. Entweder freue ich mich für vadders, dass sein HSV aufsteigt oder es wird tatsächlich Katastrophentourismus
Die werden das schaffen. Sie haben Glück, dass die anderen ihre Chance nicht genutzt haben. Aber wer weiß...
Alles anzeigen3.5. St.Pauli - Stuttgart
4.5. Bremer SV - Werder 2
6.5. Eintracht Norderstedt - Phönix Lübeck
9.5. HEBC - HR
10.5. Altona 93 - HSV 3.
10.5. HSV - Ulm
11.5. Frankfurt - St.Pauli
16.5. ETSV - Altona 93
17.5. St.Pauli - Bochum
18.5. Bremer SV - St.Pauli 2
Danach noch möglichst viel Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga und evtl Havelse - Lok und sollten noch Tickets für CL und Conference League Finale auftauchen auch die noch.
Was machst du bei HSV - Ulm ? Katastrophentourismus?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenPlanungen für den nächsten England Trip sind jetzt (fast) abgeschlossen. Einige Partien werden gemeinsam mit Dravil besucht. Also falls noch wer vor Ort ist bei dem ein oder anderen Kick gerne
04.04. Blackburn v Middlesbrough
05.04. Everton v Arsenal
06.04. Fulham v Liverpool
07.04. Leicester v Newcastle
08.04. Huddersfield v Wycombe Wanderers
09.04. Oxford v QPR
10.04. Rangers v Bilbao (falls noch ein Ticket aufgetrieben wird) sonst Crewe v Cheltenham
11.04. Notts County v Salford City
12.04. Wycombe Wanderers v Stevenage
12.04. Arsenal v Brentford
Hast Du für Leicester und Oxford schon Pubs in Stadionnähe ausgeguckt? Das Kassam Stadium hat wohl eine etwas trostlose Lage... In Oxford werden wohl einige aus der Frankfurter Runde anerscheinen
Nee werde vorher irgendwo in der Stadt was trinken und dann Uber zum Stadion nehmen. Das ist wirklich weit außerhalb und fußläufig auf keinen Fall zu machen.
Das macht total Sinn. In Stadionnähe gibt's nicht viel. Die Busse aus der Innenstadt fahren auch ewig. Haben wir letzten November erst getestet. Wenn, nach dem Spiel mit dem Bus ab der Ecke Pegasus Road. Dort fahren mehr Busse, als ab der Haltestelle Kassam Stadion.
Halle-Magdeburg ist ok, die restlichen Ansetzungen...naja
Der SC Herford hat ein tolles Stadion. Dort war ich letzte Saison erst.
Türkspor Dortmund zieht zurück
Na toll...
Das Ischelandstadion wollte ich am 19.04. vor dem HSV-Spiel auf Schalke machen...
Hatte ich auch am Osterwochenende vor. Dann kamen die ersten Gerüchte auf und ich war vor unserem Auswärtsspiel in Köln letztens dort.
Ich glaube, ich kannte ihn nicht. Dennoch: Ruhe in Frieden 🖤.
Ruhe in Frieden
Herzlich Willkommen hier
Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Wir haben uns während der EM schon persönlich kennengelernt.
Der Name „Deutschland Tour“ ist halt leider eine Frechheit für diese Süddeutschland-Nummer. Echt Schade, wird der weiteren Akzeptanz (neben dem sportlich überschaubaren Wert dieser „Tour“) nicht helfen, nett ausgedrückt.
Da ja jede etappe n paar hunderttausend euro kostet und man sich jeden Cent durch sponsoren hart erarbeiten muss, kann man aktuell nur 4 Etappen stattfinden lassen, da kann man dann halt bur ein begrenztes gebiet abfahren.
Lwtztes jahr gibg es vom saarland über hessen, NRW und Niedersachsen bis Bremen
Die Tour müsste schon eine Woche gehen. Die Tour de Suisse sollte das Vorbild sein. Wenn die Schweiz sowas schafft, sollten wir das auch können. Nicht nächstes Jahr. , aber in ca. 4 - 8 Jahren.
Das wäre das Ziel. Ich habe letztes Jahr im Sauerland mit Fabian Wegmann und einem Mitarbeiter von der ASO gesprochen . Es ist echt schwer in Deutschland Etappenorte zu bekommen. Wir sind halt keine Radsportnation.
Ich finde es schade, dass die Tour für mich so weit weg stattfindet. Für ein nicht Pro Tour Rennen fahre ich nicht quer durchs Land. Für die Fahrer ist es aber entspannt ohne zu lange Transferzeiten. Das war letztes Jahr sehr schlecht. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder näher zum Norden.
Hat hier jemand eine Idee wo ich Informationen über Freundschaftsspiele auf Kreta bekomme? Auf den Seiten der Clubs komme ich nicht weiter. Finde dort keine Ansetzungen über mögliche Freundschaftsspiele (zum Beispiel AO Chania).