hab dir auch einen per mail geschickt ( Die "0815" Bilder, hehe)
Beiträge von jonex
-
-
OK, meine Mail is auch da
-
meiner ist in spätenstens 10 minuten da!
-
also ich war bin gegen 12.30 am tor an der alten Brücke angekommen und hatte somit einen vorderen Platz in der Schlange und dadurch ziemlich geile Sicht.
Die Preise sind okay,wenn man bedenkt, dass das ganze Spektakel umsonst ist, die sicht vor gut, die stimmung nicht wie im stadion, das ist richtig. Aber gelohnt hat sichs allemal.
Gruß
J -
und nochma 12 für bekannte und freunde, =3318 plus 12= 3330
-
DIE WM GEHT LOS HHHHHHHHHHAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA
JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
OLEOLEOLEOLEOLE WIR WERDEN WIEDER WELTMEISTER SEIN
-
-
-
Zitat von Shividoh
Schick einen Brief mit der richtigen Passnummer an die Fifa. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Das müssen die, deren Pass mittlerweile erneuert wurde ja auch machen. Kannst bei der FiFa anrufen (Nummer unter FAQ hier im Forum) und dich nochmal erkundigen.Sicher ist sicher, würde kein Risiko eingehen, auch wenn es wahrscheinlich nicht auffällt.
Brief reicht. -
Zitat von AnaliusRektalius
ob das so einfach ist, glaub ich nicht. das urteil hat da nicht viel zu sagen.
wenn du eine dauerkarte von einem bundesliga spiel verkaufen willst und der verein bekommt das raus, bist du ruck zuck raus aus der mitgliedschaft bzw. das ticket ist gesperrt. strafe und so weiter....
aber wer weiss, wie die fifia das handhabt.
mir ist bis jetzt noch kein solcher Fall bekannt, ich denke auch das die FIFA nichts machen kann wenn man nicht gerade seinen Namen bei Ebay abfotogafiert.
-
-
-
Zitat von HBabbe
alles schon dagewesen...
richtig....
-
Hallo,
ich biete folgende Karten an:
1x Kat 1sb Eröffnungsspiel (Auch einzeln zum Tausch/Verkauf)
2x Kat 3 Deutschland-Polen(werden nicht einzeln getauscht/Verkauft)Im Gegenzug suche ich zwei zusammenhängende Karten für das Eröffnungsspiel oder 2 Karten fürs Finale. Eventueller Wertausgleich versteht sich von selbst.
Gruß J
-
Hallo,
ich biete folgende Karten an:
1x Kat 1sb Eröffnungsspiel (Auch einzeln zum Tausch/Verkauf)
2x Kat 3 Deutschland-Polen(werden nicht einzeln getauscht/Verkauft)Im Gegenzug suche ich zwei zusammenhängende Karten für das Eröffnungsspiel oder 2 Karten fürs Finale. Eventueller Wertausgleich versteht sich von selbst.
Gruß J
-
-
-
-
-
Moin, läuft ja solangsam wieder an hier..