Es wäre schon ein Wunder, wenn es tatsächlich innerhalb der 4 Wochen kommt.
Denke aber schon, dass es irgendwann kommt. Vielleicht kann man das ja dann mit den nächsten WM-Karten verrechnen
Es wäre schon ein Wunder, wenn es tatsächlich innerhalb der 4 Wochen kommt.
Denke aber schon, dass es irgendwann kommt. Vielleicht kann man das ja dann mit den nächsten WM-Karten verrechnen
so wieder da, probier mal...
jetzt ist wieder fast alles geld, nachdem es schon ausverkauft war.
Und von "meinen Tickets" ist nichts zu sehen, wie schlecht ist das bitte... Chaos...
hey,
ich korrigiere... wenn ich in die Maske will wo man Tickets einstellen kann gehe, dann steht bei 2/3 Ticket Sold.
Wenn ich auf Summery gehe steht das noch nicht sondern Ticket to Resale.
Wie sieht das bei dir aus ?
glückwunsch, habe das gleiche spiel aber nichts
jetzt ist wieder 58 Kat. 3 rot.
Steigt da einer durch ?
will meine auch endlich verkaufen
naja zumindest ist 58 im moment auf "few"... das ist schon ein merkwürdiges System...
ist doch egal wann ich die Kohle sehe....
Finde das auch sehr kulant eine Möglichkeit zu bieten, Tickets zurückzugeben die dann nicht im Shop landen. Mit einem großen Andrang kann das für mich nicht zusammen hängen, sowas ist doch ein automatisierter Vorgang.
Seit einigen Tagen habe ich nun meine drei Spiele zum Wiederverkauf angeboten.
Alle drei Spiele sind im Kauf-Bereich allerdings "nicht mehr verfügbar". Ist doch echt ne Verarschung, wollen wahrscheinlich erst die Gümmel-Spiele loswerden bevor sie einem das erlauben.
habe gestern meine Tickets reingestellt. Lauf Übersicht (Kaufen von Karten) sind die Spiele allerdings momentan nicht Verfügbar....
weiß einer wie das abläuft?
hat jetzt nach dem ca. 20ten mal geklappt. Habe jetzt alle meine 3 Spiele wieder angeboten. In der Verfügbarkeit kann man sie allerdings noch nicht kaufen....
naja