mal was positives: heute 20:15 auf das vierte....

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
Ja, der Link is klar, aber irgendwie muss man ja auch auf die Seite erscheinen, wenn man keinen Helfer hat, der einem den Link spendiert...
neee.... wir reden über südafrika und südafrikaner ... da ist alles möglich ... alles unfähige chaoten die mnur halbe sachen machen! ... da sind ein paar versteckte links kein wunder sonder ganz normale sache!
spätestens seit heute (und das hat mit FIFA gar nix zu tun) weiss ich dass dieses land keine WM verdient . die sind NIX in der lage , echt, ohne scheiß und schaffen es trotzdem viele leute zu verarschen. und ich muss wahrscheinlich in 2 wochen wieder hin
-
neee.... wir reden über südafrika und südafrikaner ... da ist alles möglich ... alles unfähige chaoten die mnur halbe sachen machen! ... da sind ein paar versteckte links kein wunder sonder ganz normale sache!
spätestens seit heute (und das hat mit FIFA gar nix zu tun) weiss ich dass dieses land keine WM verdient . die sind NIX in der lage , echt, ohne scheiß und schaffen es trotzdem viele leute zu verarschen. und ich muss wahrscheinlich in 2 wochen wieder hin
kommste dann doch mit nem geheimen Link in Deine bisherigen Spiele ?
-
das ja toll, dann brauch hirsch ja nich extra fliegen um die tix zu holen
-
Nu isser da der "Tickets kaufen" Button
-
Und der Resale Button??? Ich bin wohl zu doof dafür...kann neinfach nichts finden
-
Das ist doch alles sch***...
-
Sehr schön, wenn sie jetzt den 64er Button wieder unterm Tisch vorholen, passts
-
Und der Resale Button??? Ich bin wohl zu doof dafür...kann neinfach nichts finden
Den gibt es noch nicht
Nicht gleich zu viel auf einmal verlangen -
Das ist doch alles sch***...
Nanana, bitte keine Kraftausdrücke - sowas ist bei tooor nicht üblich
Schön durchschnaufen, das hilft ...
-
-
Den gibt es noch nicht
Nicht gleich zu viel auf einmal verlangen....den Link gibts bestimmt.....ist wohl noch geheim
-
eine WM gehört nach europa oder lateinamerika! alles andere ist scheiße
-
nuuur verkaufen könn wir niiiicht *sing*
-
-
zumindest refreshen geht jetzt mit jedem browser ohne zu länderauswahl zu gehen
-
Wenn du 58-59-61-62-64 hast, dann nur her damit - bei mir im privaten Webshop ist der Link funktionsfähig
-
geh zu ebay
-
jammern hilft nun nicht mehr, nu is sie mal dort, lass` wir uns überraschen -
hab nur 9, 12 und 58
Da ich hin wollte, nun nicht kann, will ich die zumindest loswerden... wenn auch mit Verlusten. 12 werde ich ja wahrscheinlich nie loswerden
-
Aber der Ormus, bei dem man die Anzahl- und Spielnummern eingeben muss, läuft aktuell nicht, oder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!