Sind eigentlich bei allen von Euch aus den Phasen 1-3 die Briefe der Fifa angekommen? Einer fehlt bei mir noch...

5. Abschließende "Last-Minute"-Verkaufsphase: 15. April 2010 bis 11. Juli 2010
-
-
Sind eigentlich bei allen von Euch aus den Phasen 1-3 die Briefe der Fifa angekommen? Einer fehlt bei mir noch...
Bei mir fehlt auch noch einer...
-
ich hoffe doch, denn sollte einer fehlen, hätte ich karten gekauft, von denen ich nix (mehr
) wüsste
-
nö, braucht eh keiner -
nö, braucht eh keiner
Ich dachte nur wegen der Sim Karte.
-
eine hab ich noch über, kann ich dir dann mit ins päckchen legen -
wofür brauchst du 10 sim karten, alle für unterschiedliche girls?
-
wie ich sehe..... erfahrung spricht
-
Stimmt.
Warum haste Ösi-Heli rot gegeben? Hatters vadient gehabt?
-
Bzgl. der Ticketstati. Könnte man die Eurer Meinung nach so nennen?
Match Closed = kam noch nie vor oder? Wahrscheinlich 5 Minuten nach Anpfiff
Sold Out = Derzeit freigeschaltete Kontigente aber befinden sich alle in Warenkörben/ Abwicklung
Currently Not Available = Spiel/Kategorie aktuell nicht im Verkauf
Few Tickets = < 100 Tickets verfügbar in dieser Kategorie
Available = > 100 Tickets verfügbar in dieser Kategorie -
-
Sold Out = Derzeit freigeschaltete Kontigente aber befinden sich alle in Warenkörben/ Abwicklung
Available = > 100 Tickets verfügbar in dieser KategorieSpekulatius würd ich sagen.
-
Available = > 100 Tickets verfügbar in dieser Kategorieso cca
wobei, dei roten wurden immer sofort wieder orange. nur heute stehen sie ewig lange da ... könnte bedeuten dass es bald mittem resale geht -
so cca
wobei, dei roten wurden immer sofort wieder orange. nur heute stehen sie ewig lange da ... könnte bedeuten dass es bald mittem resale gehtdu willst mir sagen dass Elfenbeinküste-Portugal Kat. 2+3 ausverkauft sein sollen
in Deutschland waren ja max. 1000-5000 Portugiesen je Spiel.
naja vielleicht muss das ja auch alles keiner verstehen. Bis auf Finale und 2 oder 3 andere Highlights werden sich wahrscheinlich eh Einheitspreise zwischen 5 und 50 EUR je nach Spiel und Ort finden
-
Stimmt.
Warum haste Ösi-Heli rot gegeben? Hatters vadient gehabt?
wollta nich wissen, was grau is?
-
du willst mir sagen dass Elfenbeinküste-Portugal Kat. 2+3 ausverkauft sein sollen
in Deutschland waren ja max. 1000-5000 Portugiesen je Spiel.
naja vielleicht muss das ja auch alles keiner verstehen. Bis auf Finale und 2 oder 3 andere Highlights werden sich wahrscheinlich eh Einheitspreise zwischen 5 und 50 EUR je nach Spiel und Ort finden
lies leiber genauer was ich geschrieben hab
nein, ausverkauft ist dort gar nix, vor allem kat.1. nicht.
trotzdem, alle mit denen ich unten gesprochen habe waren ganz heiss auf die spiele folgender 3 mannschaften: südafrika, brasilien und elfenbeinküsteda sollte sich keiner wundern wenn dei spiele der ivorer mit rot angezeigt werden. was portugiesen betrifft, das ist egal. hier reden wir über FIFA kontingent und nicht über FPF tickets.
mich wundert nur dass heute kein rotes viereck in orangenes umgewandelt wird.
-
hey,
sagt mal hat schon einer von euch Karten zum Wiederverkauf angeboten und schon was losgeworden???
Ich habe sie vor einer Wocher reingestellt und sie erscheinen nicht im Verkaufsbereich!?
-
hey,
sagt mal hat schon einer von euch Karten zum Wiederverkauf angeboten und schon was losgeworden???
Ich habe sie vor einer Wocher reingestellt und sie erscheinen nicht im Verkaufsbereich!?
hast du auch den brief abgeschickt?
-
ne, welchen Brief meinst du?
-
ne, welchen Brief meinst du?
-
so, die ganzen vermutungen waren falsch
nix mehr rot, alles wiederorange und alle soccer city spiele bis auf ES und #64 gelb in kat.2. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!