1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. 210597
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von 210597

• 3.Liga 2024/25

• 210597
    • 10. April 2025 um 04:46
    Zitat von hanswurst
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von BayernArno

Ist schon wirklich eine krasse Fehlentscheidung, habe ich so auch noch nicht gesehen. Zum Glück am Ende nicht spielentscheidend

Also mir fällt bei so einer klaren geschichte ein dfbüokalfinale ein oder irre ich mich?

Hummels! Hätte zählen müssen, war aber weniger deutlich als der Sechzger

Wir hatten da die allerletzte Reihe im Olympiastadion, allerdings immerhin Mittellinie. Wir haben das Ding vor Ort als drin gesehen. Ich fand die Einführung der Torlinientechnik danach das Nachvollziehbarste überhaupt.

Ich will gar nicht wissen, wie deutlich das da im Stadion aussah :D

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

• 210597
    • 9. April 2025 um 15:34
    Zitat von jens1893

Ergänzend dazu noch, Tooor wird mtlw. bei Fortuna Düsseldorf explizit pauschal als eine Plattform der unerlaubten Weitergabe erwähnt.

Und wenn einer das Recht hat, mit erhobenem Zeigefinger über die Weitergabe von Tickets zu urteilen, dann ja wohl Viagogo-Alex :atomrofl:

• Nations League 2024/2025

• 210597
    • 24. März 2025 um 12:24

Falls noch jemand Portugal+ hat von der Euro:

Man kann sich wieder per Formular mit Interesse an Tickets anmelden.

Ausfüllen | LIGA DAS NAÇÕES Meia Final Alemanha x Portugal

• Landespokalendspiele

• 210597
    • 22. März 2025 um 22:20
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von podollski92

Auch eine kleine Überraschung in Thüringen - der FCC scheitert in Meuselwitz mit 0:1.Finale nun gegen Heiligenstadt…

Und Illertissen schmeißt Ingolstadt raus

BFV ziemlich simpel: Spiel ist am Finaltag und Illertissen als Regionalligist bekommt Heimrecht.

• Voting SpardaImpülse - Kindergarten (SMS notwendig)

• 210597
    • 17. März 2025 um 16:17

+2, und immerhin schon Platz 129. Da geht noch was :)

• Neues DFB Trikot

• 210597
    • 17. März 2025 um 10:18

Schrift für Namen und Nummern steht damit jetzt auch fest. Sieht ehrlich gesagt einfach ein bisschen nach EURO 16 aus. Aber nicht schlecht.

DFB Anniversary Heimtrikot - Langarm - Frauen mit Aufdruck Wirtz 17
  • Neues DFB Trikot

• 210597
    • 14. März 2025 um 13:48
    Zitat von Bilbo

Er hat es nochmal konkretisiert. Was speziell wird, wird die Kombination aus Trikot, Hosen und Stutzen.

20 Jahre Goleo, endlich frei vom Hosenzwang :bier:

• Groundhopper-Touren

• 210597
    • 11. März 2025 um 13:38

Ich kann leider nicht dafür bürgen, dass es das an jedem Spieltag dort gibt. War aber auch so sehr charmant, der Ground hat ne angeschlossene Pizzeria hinter der Ticketkontrolle :D

• Groundhopper-Touren

• 210597
    • 11. März 2025 um 12:28

Haben wir diese Rubriken eigentlich wiederholt?

Bisschen spät, aber:

Bestes Stadionerlebnis 2024:
    Deutschland-Schottland in München, so lange auf die EURO gefreut und dann war es ein geiler Tag

Schönster Ground, den man in 2024 gemacht hat:
    Vermutlich das Estadio do Restelo in Belém

Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
    Das Estadio da Luz in Lissabon ebenso wie das Restelo in Belém. Großer Kontrast, beides sehr schön. Und das Nationalstadion in Warschau.

Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
    Über die Kingdom Arena in Riyadh wusste ich nur, dass sie neu ist. Ich wusste nicht, dass sie eine Messehalle ist.

Bestes Spiel:
    War viel Durchschnitt dabei! Slowakei-Ukraine war dramatisch, ebenso FCB Frauen gegen Arsenal. Aber 53 Spiele waren es und ein richtiges Kracherspiel hatte ich nicht...vielleicht kann man auch da wieder Deutschland-Schottland aufführen

Schlechtestes Spiel:
    Bologna gegen Genoa im Januar und Dänemark gegen Serbien waren äußerst schwere Kost. Bayern Frauen gegen Frankfurt habe ich dank des Nebels in weiten Teilen nicht gesehen :D

Bester Support:
    Türkei-Fans gegen Georgien oder Albanien-Fans gegen Italien im Westfalenstadion

Bestes Stadionessen:
    Spießbraten-Semmel mit Zwiebeln und Barbecue-Sauce im Toto-Pokal bei Deisenhofen gegen Unterhaching

In 2025 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
    Ich hatte mal wieder keinen Zettel, aber den Celtic Park hab ich schon geschafft :)

• FC Bayern München

• 210597
    • 10. März 2025 um 14:12
    Zitat von 210597

Ich geh morgen das erste Mal zu nem Spiel Bayern-Bochum und einige in der Gruppe haben Gästesitzer hier aus dem Forum.

Meine Annahme:

- Einlass-Trennung wird durchgezogen, also Gästekarten nur am Gästeeingang (steht so auch bei beiden Clubs in der Spieltagsinfo)

- Einlass-Kontrolle von Klamotten wird nicht durchgezogen, also kommt man mit Bayern-Klamotten durch die Gäste-Drehkreuze

- Drinnen ist wie üblich eh nix getrennt

Kann das jemand aus Erfahrung mit der Paarung bestätigen oder sonst Hinweise geben?

Alles anzeigen

Erkenntnisgewinn:

- Einlass-Trennung wurde durchgezogen, also Gästekarten nur am Gästeeingang

- Einlass-Kontrolle von Klamotten hat von uns keiner getestet

- Trampfelpfad zu den Gästen ist inzwischen mindestens teilweise geteert, immerhin - fiel mir nur aus der U6 aus Garching kommend auf

- Drinnen war wie üblich eh nix getrennt, man kam auch im Bayern-Trikot in den 242er

- Verbot von Speisen und Getränken im Block wurde voll durchgezogen

Also eigentlich alles wie immer. Mit den Bayernklamotten wären sie sonst vermutlich vorsichtiger, aber würde man sonst halt auch nicht machen. Die 240er-Blöcke sind schon echt verdammt gut für Gäste inklusive der angenehmen Möglichkeit, den ganzen Umlauf zu nutzen - da hat man anderswo schon echt miese Käfige für ähnliches Geld.

• DEL-Laber

• 210597
    • 8. März 2025 um 01:35

Ich möchte bei der Spirale, die nach unten ging kurz widersprechen. Der Verein an sich steht was Publikumsinteresse angeht super da, der Zuschauerschnitt ist der beste in diesem Jahrtausend und über 9.000 gewesen. Es gibt eine ganze neue junge Fangeneration. Es gab aufregende Spieler in den letzten Jahren und die DEL insgesamt hat gute Medienpräsenz und ein ganz ordentliches Image. Vom Gesamtzustand her ist es fast tragisch, dass die DEG ausgerechnet jetzt absteigt.

Wer's lesen will:

Wir haben Anfang der 90er als ich klein war im Zooviertel gewohnt, sind also öfter mal am Eisstadion vorbei wo dann Bilder mit Teams in EPSON-Trikots hingen. Die DEG war mir ein Begriff bevor ich mal Eishockey geschaut hatte. Später haben wir wieder in Düsseldorf gewohnt und ich habe einen Freundeskreis gefunden, mit dem ich die letzten Jahre der Brehmstraße erlebt habe, insbesondere den Pokalsieg 2006 und die Finalserie als Abschluss.

Ich bin genau 2006 nach der Schule weggezogen und habe damit die Entwicklung im Dome nur aus der Ferne gesehen. Freunde waren damals mit Dauerkarten sehr oft da und sind nach ein paar Jahren zur Fortuna weggedriftet. Es machte nicht den Spaß, war auch nicht so gut wie erwartet (Scheiß-Anbindung, kein Essen auf die Plätze, am Anfang war da echt vieles komisch). 2009 gab's nochmal ein Aufflackern mit der Finalserie und dann wurde es bis zum Metro-Ausstieg immer weniger.

2012 habe ich wieder in Düsseldorf gelebt und die Chance bekommen, ein bisschen im Verein mitzuarbeiten, kurz nachdem der Ausstieg der Metro feststand. Ein Praktikum für das ich auch jeden Tag an der Brehmstraße war und für das es ein Zeugnis gab, aber ein sehr informelles mit einer sehr informellen Bezahlung und keinem Arbeitsvertrag :D DA war der Verein am Arsch. Der Plan lautete "Wir gehen auf Sponsorenakquise wie blöd, es wird zwar niemand anbeißen aber wir können der Stadt dann zeigen, dass wir was tun und ihr ein Argument bieten, warum sie uns retten soll. Und wir haben die Hosen". Die alten Verantwortlichen hatten eine einzige Datei mit Kontaktdaten von 9 Sponsoren hinterlassen, mehr war nicht gemacht worden - gab ja die Metro. Es ging wie erwartet hauptsächlich dank der Stadt gut. Und als wir die Rettung geschafft hatten, den großen Neustart einläuteten und wieder DEG heißen durften statt Metro Stars, da hat das wirklich keine Sau interessiert. Die Mannschaft war der designierte Letzte und keiner wollte das sehen, wenn nicht gerade Köln da war. Ich saß mal an nem Dienstag gegen Augsburg auf nem Business Seat neben Campino und meinen Chefs und es waren knapp über 4.000 da. Für ihn war das sicherlich entspannend, ich hab mich nur gefragt was in seinem Kopf wohl vorgeht wenn er sieht wie leer es hier ist. Sogar Sky hatte die DEL gerade aus dem Programm gehauen und kein Mensch wußte, wie er Laola1 und ServusTV mit ihren sorgsam ausgewählten Spielen empfängt. Wenigstens konnten wir nicht absteigen und am letzten Spieltag schlugen wir Köln nochmal, das war nicht nur versöhnlich sondern geil.

Mit der CHL-Saison ging es eigentlich wieder bergauf und seitdem hat die DEG mal besser, mal schlechter gespielt, aber immer mehr Leute angelockt. Das sind junge und neue Fans, nicht die verbitterten Nostalgiker der ersten Dome-Jahre. Der Zuschauerschnitt war dieses Jahr über 9.000, das ist eigentlich eine solide Grundlage. Es gibt eigene neue Fankultur, die nicht nur daraus besteht, militant den Schneewalzer zu verteidigen (den ich liebe!). Es gibt Sponsoren verschiedener Größenordnungen - nie genug, aber auch nicht mehr nur einen Ponomarev. Es gibt ne gute Mediensituation mit Magenta, man kann als Fan jedes Spiel sehen, und es gibt auch mal Präsenz im Free-TV. Es gibt die Straßenbahn zum Dome und gutes Bier in der Halle. Fast alles hat sich zum Guten gewendet, was nach Abwärtsspirale aussah, selbst der dumme Modus der DEL ohne Auf- und Abstieg. Und ausgerechnet jetzt steigt man ab.

Wie gesagt: Es ist tragisch!

• FC Bayern München

• 210597
    • 8. März 2025 um 01:18

Ich geh morgen das erste Mal zu nem Spiel Bayern-Bochum und einige in der Gruppe haben Gästesitzer hier aus dem Forum.

Meine Annahme:

- Einlass-Trennung wird durchgezogen, also Gästekarten nur am Gästeeingang (steht so auch bei beiden Clubs in der Spieltagsinfo)

- Einlass-Kontrolle von Klamotten wird nicht durchgezogen, also kommt man mit Bayern-Klamotten durch die Gäste-Drehkreuze

- Drinnen ist wie üblich eh nix getrennt

Kann das jemand aus Erfahrung mit der Paarung bestätigen oder sonst Hinweise geben?

• Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• 210597
    • 4. März 2025 um 13:35
    Zitat von derhubbe
    Zitat von Beda_PF

Wer hat alles die News vom Hacker gekriegt?

FCFS am Mittwoch für langjährige Stammkunden.

Habe heute eine Reservierungsmöglichkeiten im Buchungsportal bekommen. Hab direkt zugeschlagen. :klatsch:Es handelt sich um den 1. Samstag Abend im Innenraum.

Bin kein Stammkunde, hab aber ne alte Kundennummer. Hab bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr angefragt.

Meine alten zwei Kundennummern 23xxx haben nicht gefluppt :(

• DEL-Laber

• 210597
    • 3. März 2025 um 15:18

Unikat Gibt immer mal wieder was im Zweitmarkt: https://panther.tmtickets.de/EDP/Event/Index/110?position=1

• KFC Uerdingen

• 210597
    • 2. März 2025 um 21:04
    Zitat von fctunnel

:huebscher:

Hört sich an wie vor 40 Jahren, als ich da als Student Platzordner war, noch in den besten Zeiten in der Bundesliga.
    da kam mal einer an vor dem Spiel und sagte, er wollte an der Kasse arbeiten. Den kannte zwar keiner, aber es fehlte ein Kassierer und dann hat man ihm eine Rolle Karten und eine Kasse mit Wechselgeld in die Hand gedrückt.
    Bis kurz vor dem Spiel wurde noch gesehen, dass er fleißig Karten verkauft hat in seinem Kassenhäuschen. Aber zur Abgabe des Geldes und der restlichen Karten ist er nie erschienen. :huebscher:

Das gab es schon damals nur in Uerdingen

:klatsch:

Das erinnert mich ein bisschen an meinen Besuch bei den Offenbacher Kickers 2016 zum Freundschaftsspiel gegen Fortuna Düsseldorf.

Der RMV streikte, also musste ich aus Frankfurt die S-Bahn nehmen und einen recht langen Weg aus Bieber laufen. Alles nach der Arbeit natürlich viel zu spät, ich kam zur 20. Minute an. Es wurden aber noch Karten verkauft mit einer Geldkassette. Einlass dauerte dann aber - die mussten untereinander besprechen, wie viel Nachlass sie mir jetzt auf meine 12 Euro geben, weil das Spiel ja schon läuft. Als das dann geregelt war bekam ich mein Ticket in die Hand gedrückt - eine extra produzierte Plastikkarte für das Spiel mit den Logos beider Vereine und dem Spieldatum.

Wohlgemerkt: Es handelte sich um ein Benefizspiel zugunsten des OFC :D Am Ende waren unter 2.000 Leute da und ich vermute, die Hälfte der Einnahmen ist für diese Plastikkarten draufgegangen :D

• DEL-Laber

• 210597
    • 2. März 2025 um 20:58

Junge war das wichtig von den Haien für die DEG...verlieren hättest du so oder so nicht dürfen am Dienstag in Augsburg, aber das ist ja jetzt wirklich die goldene Chance, sich zu retten.

Bitter für Augsburg aber der Spielverlauf. 3:0 vorne und drei Gegentore in drei MInuten - das ist Eishockey...

• DEL-Laber

• 210597
    • 28. Februar 2025 um 17:51
    Zitat von Valderama
    Zitat von Jay

Kann man nur hoffen, dass Augsburg jetzt nicht noch ne Siegesserie hinlegt. Sonst wirds echt finster für die DEG. :neutral:

Dienstag ist high noon :winke:

Sonst noch jemand am Dienstag im CFS außer mir? Werde mir den legendären Gästeblock mal zu Gemüte führen. Dürfte um alles gehen, wenn die DEG dann nicht sogar schon abgehängt ist.

• Der Krypto Investment Thread IOTA

• 210597
    • 27. Februar 2025 um 11:35

Binance ist auch leicht zu bedienen und hatte zumindest in den vergangenen Jahren mehr Angebot als Coinbase.

• Miles-and-more

• 210597
    • 25. Februar 2025 um 10:59

Economy Awards sind ja auch fast so gut wie Meilen anzünden :klatsch:

Ich muss eigentlich noch ein bisschen sammeln dieses Jahr, andererseits habe ich auch keine Lust meinen Meilenbestand komplett entwertet zu bekommen. Schwierig...

• Der tooor-Survival-Laberfred

• 210597
    • 21. Februar 2025 um 15:38

https://www.ebay.de/itm/316340061047

Wer von euch war das?!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

viktoria1948 15. Juni 2025 um 11:47
  • Was hört ihr gerade?

rob077 15. Juni 2025 um 11:44
  • Der F1-Fred

peksim 15. Juni 2025 um 11:43
  • Tennis-Fred

UdoKannJudo 15. Juni 2025 um 11:39
  • Kreditkarten- Empfehlungen

BarneyGumble 15. Juni 2025 um 11:37
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Konfrontation 15. Juni 2025 um 11:24
  • FIFA Klub WM 2025

spock 15. Juni 2025 um 11:22
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

Cody Rhodes 15. Juni 2025 um 10:57
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Timdergroundhopper 15. Juni 2025 um 10:57
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

hda 15. Juni 2025 um 10:40
  • heute vor xx Jahren...

peksim 15. Juni 2025 um 10:30
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

GabbaGandalf 15. Juni 2025 um 10:28
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

kickers 15. Juni 2025 um 10:25
  • [S] 2x EHF Final4 in Köln

kickers 15. Juni 2025 um 10:21
  • Ein Bier...

Aldikolonne 15. Juni 2025 um 09:40
  • PDC Dart WM

spock 15. Juni 2025 um 09:19
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 09:04
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40

Heiße Themen

• (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

3 Antworten, 52 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 913 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 671 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 994 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 506 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tickets - Final4 Nations League

1.565 Antworten, 69.859 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 4x Die Toten Hosen Stehplatz Düsseldorf 03.07.2026

6 Antworten, 152 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 158 Mitglieder und 964 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • Ali72
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda