Sensationelle Parade gerade vom Lok
Unser Sportlehrer bisher bester Mann…
Wo wurden denn eigentlich die ohne Tickets geparkt? Kam man wirklich noch cht nicht ins Kaff rein?
Haben eine Demo angemeldet für 5000 Leute. Sollen aber nur 150 sein
Aber wo sind die denn jetzt alle?!? War ja von mindestens 4000 Mann die Rede
Kann man vom Kommentartor des MDR nicht behaupten in der Bananenflanke war zu wenig Banane
Kann man vom Kommentartor des MDR nicht behaupten
in der Bananenflanke war zu wenig Banane
Eik Galey ist zum abgewöhnen. Der Geschichtenerzähler aus dem Zauberwald
Wo wurden denn eigentlich die ohne Tickets geparkt? Kam man wirklich noch cht nicht ins Kaff rein?
Haben eine Demo angemeldet für 5000 Leute. Sollen aber nur 150 sein
Aber wo sind die denn jetzt alle?!? War ja von mindestens 4000 Mann die Rede
Naja davon war die rede. Heißt ja nicht dass es die jemals gab. Werden bis auf ein paar leute die lok fans die kein ticket haben das ganz normal zu hause im tv gucken
Das wars
Schade LOK
Bei allem Respekt , aber Havelse braucht nun wirklich niemand in der 3. Liga .
GW nach Havelse!
Supi geil, jetzt kann Havelse wieder ein Jahr in irgendwelchen Ausweichstadien rumturnen und sich einen heißen Fight um Platz 19 liefern.
Cool.
Letztendlich aber auch nix von Lok heute, wofür der Aufstieg verdient gewesen wäre. Scheiß-System...
Schade LOK
Bin wirklich kein Lok-Fan, aber für Havelse interessiert sich ja nichtmal vor Ort ne signifikante Menge an Personen. Lok hätte der dritten Liga in der Hinsicht gut getan.
Gelb-Rote der Genickbruch, ab da wars ein Spiel auf ein Tor.
Schade LOK
Schade für Lok, aber, dass Havelse niemand braucht, würde ich so nicht unterschreiben. Haben eine außergewöhnlich gute Saison gespielt und trotz früh feststehender Meisterschaft die Spannung gehalten.
Hat zumindest für uns im Nordwesten in den Ligen darunter auch nicht unerhebliche Auswirkungen.
Dieser ganze Modus, dass dann ein RL Meister sich seinen Titel in Haare schmieren kann, gehört genauso wie dieser Relegationsschaizz sofort abgeschafft zumindest aber grundlegend überarbeitet.
Der Reporter überzeugte durch Inkompetenz.
Supi geil, jetzt kann Havelse wieder ein Jahr in irgendwelchen Ausweichstadien rumturnen und sich einen heißen Fight um Platz 19 liefern.
Cool.
Letztendlich aber auch nix von Lok heute, wofür der Aufstieg verdient gewesen wäre. Scheiß-System...
100% alles auf den Punkt gebracht
MDR ist auch nicht drittligatauglich
So ,Viktoria Berlin jetzt in der Oberliga
Die hatte ich vor der Saison definitiv nicht als Absteiger auf dem Zettel. Als Vorletzter in einer 18er Liga dann aber auch sicher nicht unverdient
Sei froh, dass ihr hintenraus noch paar Punkte geholt habt, sonst wärs eng geworden...
Dieses System kotzt wirklich nur an.. Ich habe mir eben mal die Zweitvertretungen in Liga 3 + Regionalligen angeschaut - 20 Mannschaften die (bei allem Respekt) einfach niemanden interessieren. Wieso wird nicht endlich reformiert, eine separate Liga für die Zweitmannschaften geschaffen und dieses unendlich bescheidene System der Regionalligen nebst Aufstiegsrelegation abgeschafft!? Es ist ein Witz.
Persönlich kann ich mit den Zweitvertretungen in der Regionalliga leben. Klar freue ich mich auch mehr bzw. ist der Stadionbesuch interessanter wenn z.B. Zwickau mit nem größeren Mob zu Gast ist als die Zweite von Hertha. Da gibt’s genug andere kleine Clubs, die mindestens genauso uninteressant sind, was das Faninteresse angeht (da wir hier im Nordost-Fred sind: Altglienicke, Viktoria, Eilenburg…). Zudem wollen und können ja immer seltener Vereine aus den Oberligen das Abenteuer Regionalliga wagen. Sprich: da nehmen die Zweitvertretungen niemandem wirklich Plätze weg.
In Liga 3 sehe ich das aber anders, da gibt es aus jedem Regionalbereich mindestens 4-5 Teams, die da hinwollen. Und da brauche ich dann aus der Sicht eines neutralen Zuschauers wirklich nicht Hoffe, VfB, Hannover, Dortmund, Freiburg etc. mit ihren Jugendteams, die dort dann Plätze „blockieren“ und sich dann jeweils in den meisten Fällen auch gar nicht langfristig da halten.
Ich vermute weil eigentlich keiner ein richtiges Interesse daran hat.
Ist halt die frage ob man zweite Mannschaften generell separiert. Das wird dann in den unteren ligen tlw zum Problem oder nur für bestimmte ligen dann wirds ein Problem mit dem übergang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!