Du kannst aber keinen Spieler öffentlich so an die Wand nageln und ihm die Schuld geben, dass seit Wochen die Leistungskurve der gesamten Mannschaft nach unten geht. Und das auch noch bei einem Spieler, der eher der Edeljoker statt Stammkraft ist. Weil er in einem Spiel angeblich nicht an sein Leistungslimit kam und die Anzahl seiner Scorer rapide absank? Dazu die Vorwürfe der Spielmanipulation (da kann CDW dann einräumen wie er will, dass das jetzt nur Spekulation sei). Das ist wirklich ganz, ganz schlechter Stil.
Also der schlechte Stil ist erstmal der von Hansa. Stichwort Zeitpunkt. Punkt 2: Krauss war entgegen deiner Aussag natürlich Stammkraft, solange er fit war und Leistung gebracht hat. Sonst würde es dieses Theater um einen Ergänzunsspieler jetzt nicht geben. Und das mit dem einen Spiel stimmt eben nicht, er hat seit dem 24. Spieltag nicht mehr performt. Die Leistungsdaten hat Wollitz ja aufgezeigt und mit Fakten unterlegt. Und zum Vorwurf der Spielmanipulation: in den einschlägigen Foren des FCE wird das als ein durchaus realistisches Szenario diskutiert, übrigens gab es den Verdacht schon seit dieser Szene gegen Mannheim.
Nee, der Spieler hat- so oder so- keinerlei Rücksicht auf den Verein genommen! Das ist sein gutes Recht , er darf dann halt nicht selbiges umgekehrt einfordern. Zumal es genug Spieler gibt, die sich in jedem Spiel den Arsch ausreißen.
Seit dem ominösen 24. Spieltag: zwei Spiele über 90 Minuten, eines über 75 min. In allen anderen Spielen maximal(!) eine Halbzeit eingesetzt worden. Gehen wir nochmal eine Handvoll Spiele zurück ändert sich daran nix. Das läuft für mich zumindest in der Rückrunde nicht unter Stammspieler, aber gut.
Fakten? Jo, Scorerzahl und weil er in einem Spiel keinen Sprint mit seiner Maximalgeschwindigkeit angezogen hat - okay.
Vorwurf der Spielmanipulation finde ich aber wirklich eine absolute Sauerei wenn es dafür keine handfesten Beweise gibt. Und nein, ein handfester Beweis ist eine schwächere Sprintleistung nicht.
Ich würde mal gerne das Gejaule vom Wollitz hören, wenn man ihm als Spieler sowas unterstellt hätte weil er mal über 10 Wochen nicht in Topform war.