wo bleiben die mailand-foddos???
gibt keine fotos! ![]()
![]()
wo bleiben die mailand-foddos???
gibt keine fotos! ![]()
![]()
wo bleiben die mailand-bilder?
die werden nicht veröffentlicht! ![]()
![]()
gehören ab heute zum Kreis der Titelanwärter
Ab Mittwoch können sie sich dann hoffentlich ganz auf die Liga konzentrieren! ![]()
![]()
stümmt, hatte ich vergessen: und immer noch vor werder in der tabelle!
hab mich schon gewundert! ![]()
agree
leider hat der pizza heute seine füße ned zentriertdat ding muss drin sein!!!!!
macht er am samstag wieder rein so dinger! ![]()
super spieltag! kölle hat nicht verloren - poldi hat sich nicht verletzt!!!
voll im plan!

![]()
Keine Ahnung. Hier in Chicago gibbet ein Premiere
Außerdem war ich frühstücken
Hast auch nix verpasst! ![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Punktgewinn! ![]()
![]()
Sehr starke kämpferische Leistung der Jungs! ![]()
![]()
![]()
Wieso ist der Sieg bei den Bayern denn nichts wert wenn man Bielefeld nicht schlägt?
Also ich für meinen Teil habe mit einer Niederlage gerechnet! Wären 0 Punkte + 3 Punkte gegen Bielefeld = 3 Punkte.
Wir hätten IN München schon einen Punkt holen müssen (was jetzt nicht gerade ein Normalfall ist) damit wir auf die 4 Punkte kommen, die wir aus den 2 Spielen jetzt geholt haben. Angepeilt waren sicherlich 3 Punkte aus diesen beiden Spielen.Von daher haben wir nun einen Punkt mehr als erhofft
Also ich bin absolut zufrieden mit der Saison! Mir ist es egal gegen wen wir die Punkte holen, hauptsache wir holen sie !
Das Argument, "hätten wir nun gegen Bielefeld,Karlsruhe und Frankfurt gewonnen ständen wir weit oben" zählt nicht - denn hätten wir die vermeindlich Großen nicht geschlagen, sondern stattdessen "gleichwertige" Gegner besiegt ständen wir genau da wo wir jetzt auch stehen
Und daran, dass wir in allen Spielen punkten - egal ob wir gegen Groß oder Klein spielen - daran glaubt ja wohl niemandPasst schon so wie es derzeit läuft - wir sind immerhin ein Aufsteiger. In früheren Jahren haben wir zu dieser Zeit gerechnet gegen wen wir alles gewinnen müssen damit wir noch halbwegs an Platz 15 dranbleiben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
100 % Zustimmung! ![]()
Happy Birthday! ![]()
Aber die Änderung behalten sie sich dennoch vor, oder wie darf ich das verstehen
Naja aber das Spiel von Werder gegen St. Etienne ist mittlerweile fest terminiert. Denke damit ist das Spiel in Dortmund auch fix für den Sonntag. ![]()
Eher Rot für Ibertsberger (gegen Valdez) als für Subotic gegen Ba (Subotic trifft wenn das andere Bein, als das Ba als gefoultes darstellt!?)
Gelb-Rot für Kehl geht in Ordnung, Rot für Weis dto., Schmelzer wird nachträglich noch gehen (geht auch in Ordnung)
Achso, Glückwunsch an Gustavo, jetzt wenigstens in der Gelb-Statistik wieder Erster
und gegen Werder neben den anderen beiden gesperrt! ![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmal zu der Diskussion gestern bzgl. des Werder-Spiels:
Die DFL behält sich weiterhin vor, eines der beiden Spiele zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen oder dem FC Schalke 04 und dem Hamburger SV ebenfalls auf den Samstag vorzuverlegen.
Das ist jedoch abhängig von den Uefa-Pokal-Ansetzungen des HSV und Werder Bremen. Für die sind die Vereine verantwortlich, die im UEFA-Pokal Heimrecht besitzen. In diesen Fällen Galatasaray Istanbul und der AS St. Etienne.
Der Spieltag ist also doch noch nicht definitiv sicher
Quelle: ww.dfl.de
Aber das Spiel gegen Werder ist fix terminiert! Werder spielt den Donnerstag Abend zu Hause gegen St. Etienne. Das Spiel Dortmund - Werder steht auch fest terminiert bei der DFL auf der Seite. ![]()
Glückwunsch an Martin, das hat er sich verdient! ![]()
War ja so klar
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Sieg! ![]()
Wer solche Spiele gewinnt....naja ihr wisst schon...![]()
Willkommen im Werderforum! ![]()
Allet Jute zum Geburtstag! ![]()
... in der zwoten HZ
![]()
erste hz war auch ok, nur da haben leider die tore gefehlt! zum glueck sind die dann noch gefallen! ![]()
![]()