Gucks Dir halt im Fernsehn an
Da würdest sehen dass Ba vor Subotic war. Subotic fällt dann versucht zu grätschen und trifft dann Ba
Da würdest sehen dass Ba vor Subotic war. Subotic fällt dann versucht zu grätschen und trifft dann Ba
Eher Rot für Ibertsberger (gegen Valdez) als für Subotic gegen Ba (Subotic trifft wenn das andere Bein, als das Ba als gefoultes darstellt!?)
Gelb-Rot für Kehl geht in Ordnung, Rot für Weis dto., Schmelzer wird nachträglich noch gehen (geht auch in Ordnung)
Achso, Glückwunsch an Gustavo, jetzt wenigstens in der Gelb-Statistik wieder Erster
habbich
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
So, is mir jetzt auch egal, ich weiß dass ich recht hab und will nicht weiter drüber diskutieren!!!
So, is mir jetzt auch egal, ich weiß dass ich recht hab und will nicht weiter drüber diskutieren!!!
ich stimme dir zu,dass das ne schwalbe von ba war
Schöne Grüße von Rolf;)
also wenn einer von euch das sportstudio gesehn hätte, dann wär jetzt
der bär geschält
im pfiff des tages hatten sie den fall ba/subotic besprochen!
ums kurz zu fassen-> es war foul, gelb für subo, aber ned mehr da er keine chance
mehr hatte an den ball zu kommen, sonst wärs rot gewesen
bei den ganzen fällen hatten wir abre das foul von teber vergessen, das mind.
gelb war
mit dem zweiten sieht man mehr
"Er muss ja nicht dahin laufen, wo ich hingrätsche"
So war die Aussage von Neven Subotic nach dem Spiel am Premieremikrofon zu einer Situation, die, bei anderen Schiedsrichtern, auch als Notbremse hätte gewertet werden können.
Damit ist alles gesagt
bei den ganzen fällen hatten wir abre das foul von teber vergessen, das mind. gelb war
*räusper* Unser Lee ist für ein weit weniger übles Foul für zwei Spiele aus'm Verkehr gezogen worden. Da is Teber schon mehr als knüppelhart eingestiegen.
Geiles Spiel
Eduardo is ein richtig klasse Kicker
*räusper* Unser Lee ist für ein weit weniger übles Foul für zwei Spiele aus'm Verkehr gezogen worden. Da is Teber schon mehr als knüppelhart eingestiegen.
jaja;)
vielleicht gibts ja noch was nachträglich für ihn und schmelzer
Geiles Spiel
Eduardo is ein richtig klasse Kicker
ja gell
Eher Rot für Ibertsberger (gegen Valdez) als für Subotic gegen Ba (Subotic trifft wenn das andere Bein, als das Ba als gefoultes darstellt!?)
Gelb-Rot für Kehl geht in Ordnung, Rot für Weis dto., Schmelzer wird nachträglich noch gehen (geht auch in Ordnung)
Achso, Glückwunsch an Gustavo, jetzt wenigstens in der Gelb-Statistik wieder Erster
und gegen Werder neben den anderen beiden gesperrt!
Es geht auch ohne Beleidigung
was freu ich mich auf euch
schwatzgelb.de | Teil 2 - Video BVB-Hoffenheim
Es geht auch ohne Beleidigung
über sowas kann man doch mittlerweile nur noch müde lächeln, wer das noch ansatzweise kreativ oder witzig findet...
bald rücken wir so eng aneinander das es nur noch für n mambo reicht
für werder sollte es reichen, die waren gg bayern schliesslich auch nur zu zehnt
über sowas kann man doch mittlerweile nur noch müde lächeln, wer das noch ansatzweise kreativ oder witzig findet...
agree...vor allem, wenn ein Geldvernichtungsverein so was schreibt
DFB sperrt Weis und Naldo - Fußball - Bundesliga - kicker online
und der schmelzer ,der dreggsagg, kommt hoffentlich ned ungeschoren davon
DFB ermittelt gegen Schmelzer - Fußball - Bundesliga - kicker online
DFB sperrt Weis und Naldo - Fußball - Bundesliga - kicker online
und der schmelzer ,der dreggsagg, kommt hoffentlich ned ungeschoren davon
DFB ermittelt gegen Schmelzer - Fußball - Bundesliga - kicker online
Ganz ruhig. Schmelzer sollte wohl auch 'ne Strafe kriegen, war ja relativ eindeutig
Viel schlimmer als die Sperren ist der Ausfall von Salihovic, da der in letzter Zeit wirklich stark gespielt hat. Jetzt muss man wirklich mal sehen wie Hoffenheim dem restlichen Personal zurecht kommt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!