Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Tickets have been priced in advance by the Promoter, ranging from £38.71 to £5000 (including fees) with a per order handling fee of £3.45.
Puh... 40 Oberrang schlecht, 75 Oberrang mittel, 100 Oberrang gut, 120 Unterrang schlecht, 150 Unterrang mittel, 200 unterrang gut...
Innenraum ab 250 oder so tippe ich...
Aber komplett ins blaue
-
Morgen 13 Uhr ist Sale, ich bin zwar für den Presale registriert, aber gab noch keinerlei Infos.
Bock hätte ich schon, befürchte aber Mondpreise für gute Plätze und das ohne Undercard... -
Keine Ahnung, aber ich gehe davon aus, dass Tah deutlich mehr verdienen wird als Dier. Ob man dann Kim und Dier abgibt und Tah + X holt und damit so viel Gehalt einspart, ich wage es zu bezweifeln.
-
Hohl.
Einfach nur hohl. Da hat man sich zu lange Zeit gelassen, klar, dass nach den top Leistungen ein Markt für ihn da war. Und steuertechnisch wird er da wohl mehr rausbekommen, als bei einem Angebot bei uns - von mehr Wertschätzung abgesehen.
Eberl macht leider keinen guten Job, wie es den Anschein hat.
-
https://www.ticketmaster.co.uk/usyk-dubois-signup
gibt n Presale...mich würden die Preise interessieren, Bock hätte ich schon, wenn auch Oasis bei mir ziemlich viel Raum einnimmt...
-
Panthera1909 : Usyk vs. Dubois soll ja jetzt am 19. Juli in Wembley stattfinden, ist aber noch nicht offiziell announced. Habe ich auf jeden Fall auf meiner To Do-Liste. Planst das auch? Wie ist es da Karten zu bekommen bei solchen Fights in UK, z.B. mit Blick auf Benn - Eubank?
Am 19.? Also ne Woche später als eigentlich geplant... Mhmmm...
-
Indiskutable Leistung mal wieder. Struber muss nach der Saison dringend gehen, in Liga 1 holst du mit dem Spielansatz keine 20 Punkte.
Nach der Saison? Sehr eher am Besten morgen.
Unmöglich diese „Taktik“, unmöglich dass Uth vor Rondic kommt, unmöglich, dass Thielmann überall herum trampeln darf.
Man kann nur 3 Kreuze machen, dass wir noch 4 vor und andere „aktuell“ sind.Bin ja bei dir. Mir wäre morgen auch lieber, keine Ahnung, wie man da plant.
-
Indiskutable Leistung mal wieder. Struber muss nach der Saison dringend gehen, in Liga 1 holst du mit dem Spielansatz keine 20 Punkte.
-
Tjoar, ohne mich 0:14... daran liegt es ganz bestimmt
Hab heute nix sehen können, aber das war am Montag schon krass. Hätte nicht gedacht, dass man nach den guten 2 Dritteln im 1. Spiel und dem guten 2. Spiel jetzt dann doch so untergeht. Schade, aber trotzdem bärenstarke Haie Saison.
-
Das wird doch niemals unser Trikot
und falls doch, werden schon genug damit in der Arena rumlaufen
dat ist ja das schlimme... hach ja, ich trauere dem 2013er CL Finaltrikot hinterher... oder dem aus 2020/2021
es könnte so einfach sein...
-
Ich find es auch kacke. Wahrscheinlich stellt man sich hin und sagt "ihr singt doch immer rot-weiße Trikots"
-
Bin auch sehr zufrieden. Mit kleinen Ausnahmen war das heute ein richtig guter Auftritt. Insbesondere die ersten 20-25min waren druckvoll, da muss man eigentlich mehr Tore machen. Schenk hält allerdings auch 2-3x stark.
Gegentor unglücklich, Antwort war gut. Waldschmidt hat heute mal wieder gezeigt, warum er eigentlich der beste Spieler der zweiten Liga sein sollte. Downs mit tollem Tor, aber auch mit 2 mäßig vergebenen Chancen (den einen Schuss aus der Drehung gestehe ich ihm zu).
Kainz ist keiner mehr für die Startelf, er ist einfach zu langsam.
Honorable Mention: witzige Halbzeitaktion der Szene, Vermummung und Zaunfahne "Eure Strafen zünden nicht..." und dann nachträglich hinzugefügtes "Sondern wir" inkl. Countdown und dann Konfetti Kanonen bei 0 mit ner neuen Fahne "Ein anderes Mal, versprochen"
-
Leute in meiner EffZeh Bubble haben nach dem Abpfiff beim HSV gestern reihenweise 20 EUR gegen den EffZeh gesetzt. O-Ton "wenn wir entgegen aller Erwartungen gewinnen, sind mir die 20 EUR egal. Wenn eintritt, was eintreten wird, dann kann ich mir davon den Suff bezahlen"
-
Yesssssa!
Keine Stimme mehr ey, was ein Krimi
-
Wir wissen also alle, was morgen passiert.
Unentschieden
-
ALLES GEBEN HEUTE an alle die vor Ort sind!
Liege leider mit Fieber flach.
Gute Besserung, hab ich meine Seuche, die mich Mailand gekostet hat, an dich weitergegeben...
-
Ist vielleicht am Sonntag gegen Münster noch jemand von hier auf VIP?
Hier, ich bin mit meiner Omma im Business West
-
Bei Kim fehlt der Biss? Der Mann spielt seit September verletzt und hat den (hochgerechnet) höchsten Workload aller Spieler im Weltfußball aktuell, wie ich vor einer Seite oder so noch beschrieben habe...
Dass der Fehler macht, ist nur menschlich (wenn auch super unnötig und ärgerlich).
Dass Identifikationsding ist für mich auch schwierig, da kommen wir aber auch aus einem unglaublichen Jahrzehnt mit Lahm, Schweinsteiger und Müller als wirkliche Bayern. Sowas gab es davor auch ewig nicht. Das war besonders und das muss man auch so werten.
Selbst in den Dekaden davor hatten wir "externe" Figuren wie eben Kahn, Scholl und ggf. Effenberg.
Da glaube ich aber, dass sich einige aktuell dahin entwickeln können oder so Plätze einnehmen können. Nicht in der Größe wie es die 3 Eigengewächse waren, aber das erwarte ich auch nicht. -
Aber wenn er doch der beste deutsche 6er sein soll zieht das Argument doch nicht.
Ist doch mit Alaba und der Nationalmannschaft das selbeHä?
Sagen wir mal, Spieler haben Stärken von 0/10 (scheiße) bis 10/10 (absolute weltklasse).
Und ich habe 3 Leute auf der 6 mit 2x 8/10 und 1x 9/10, wobei der 9/10 Spieler auch 7/10 auf Rechtsverteidiger ist. Mein Rechtsverteidiger ist aber nur eine 5/10.
Stelle ich dann den 9/10er auf der 6 auf, bekomme ich in Summe 8+9+5 = 22. Setze ich aber den als 7/10er auf Rechtsverteidiger, so bekomme ich 8+8+7=23. Also bin ich besser. Genau das, was jens1893 sagte.
Und auch Flick hat Kimmich damals nur auf Rechts spielen lassen, weil Pavard verletzt war.Also entschuldige aber ich verstehe die Rechbung nicht. Pavard ist für mich auch ein IV. Finde auch nicjt das Kimmich Weltklasse auf der 6 ist. Rodri ist Weltklasse auf der Position und für 20 Mio ist Kimmich als 6er absolut überbezahlt. Zudem bringt er einfach nicht den Unterschied, um nach den Spielen so seine Meinung zu äußern. Aber das ist mein Meinung.
Deine Aussage war sinngemäß "wenn er der beste deutsche 6er ist, dann kann er nicht als Rechtsverteidiger spielen"
Ich hab dir relativ leicht versucht zu erklären, warum die Aussage Schwachsinn ist, eine Mannschaft besteht ja aus 11 Spielern und da muss das Gesamtpaket am besten sein und nicht nur eine Position.
Wenn du die Rechnung nicht verstehst, haben wir allerdings ein deutlich grundlegenderes Problem