Ich hab auch ne Zerrung.
in der Leber?
Ich hab auch ne Zerrung.
in der Leber?
natürlich geht das ding hauptsächlich auf kimmich, aber kim kannste da nicht freisprechen. ball anlaufen lernt man in der e jugend, dass der hsv in der situation presst, sieht er ja, sonst müsste kimmich keinen pass spielen.
bin aber bei dir, kimmich ist derzeit nicht er selbst.
Unser Gegner war Frankfurt
that moment, wenn der doppelpass im hintergrund läuft und über den hsv gesprochen wird.
Was ist kwasniok eigentlich für ein Penner. Beschwert der sich über den fehlenden Support von der Tribüne, der aufgrund des medizinischen Notfalls und des Ringen um das Leben des Zuschauers eingestellt wurde.
Naja, das ist seine Sicht als Trainer, der das Stadion für sein Team braucht.
Insofern ist seine Argumentation nachvollziehbar.
er stellt sich als "geschädigten" dar. in einem moment, wo jemand gestorben ist. und dann vergleicht er das noch mit kompany, der seine erfahrungen mit rassismus geteilt hat.
das ist sowas von unter aller sau, das kann man sich nicht vorstellen. der mann hat sowas von überhaupt keinen stil und der verein lässt ihn frei laufen.
natürlich geht das ding hauptsächlich auf kimmich, aber kim kannste da nicht freisprechen. ball anlaufen lernt man in der e jugend, dass der hsv in der situation presst, sieht er ja, sonst müsste kimmich keinen pass spielen.
bin aber bei dir, kimmich ist derzeit nicht er selbst.
Was ist kwasniok eigentlich für ein Penner. Beschwert der sich über den fehlenden Support von der Tribüne, der aufgrund des medizinischen Notfalls und des Ringen um das Leben des Zuschauers eingestellt wurde.
Kwasni Yok
Der Typ ist untragbar in vielerlei Hinsicht.
Ja Kimmich könnte auch mal wieder Magen Darm haben !
Ich frag mich echt, was bei ihm los ist. Eigentlich ist der ja Philipp Lahm light und spielt nie wirklich "schlecht".
Aber aktuell...
Alles anzeigenGutes Spiel mit Spielglück bei den Chancen von Hoffe.
Das Gegentor war natürlich ein Geschenk und Schnarchnasen Defensive, beim 2. Tor MUSS der Schiri den falschen Einwurf sehen.
1. Bude Ache = Möglichkeit auf Tor des Jahres und El Mala Super Sprint, mit Glück durch die Beine.
Guter Einsatz und Wille.
Nun hoffen, dass man in Augsburg nicht verliert.
Ich fand's okay, den Einwurf laufen zu lassen. Gleicht sich mit dem Hand Ding am Ende aus. Beides knappe Kisten, beides kannste pfeifen, aber musste halt auch nicht
Kompany hat eine menschliche Größe, wie ich sie selten in dem Verein gesehen habe.
So ein ehrliches differenziertes weitsichtiges Statement habe ich noch nie von einem Bayernfunktionär gehört
Usyk wird erst noch n anderen fight machen. Kabayel sollte gg Daniel Dubios boxen, das wäre ne gute Standortbestimmung für ihn
Da merkt man das Alter übrigens am stärksten. Er ist nicht mehr so schnell unten.
Also eigentlich ist das genau andersrum .
nicht schlecht ![]()
Nicht diskutieren, hätte es Elfmeter gegeben wäre Manuel in der richtigen Ecke gewesen und hätte gehalten.
Da würde ich nicht drauf wetten, dass er ihn gehalten hätte
Da merkt man das Alter übrigens am stärksten. Er ist nicht mehr so schnell unten.
Wann hat er das letzte Mal n Elfer gehalten für uns? Gefühlt unter Pep...
Wenns auch in der 2. Halbzeit keine Elfmeter für klare Fouls mit Kontakt innerhalb des Strafraums und nichtmal gelbe Karten für rotwürdige Fouls mit offener Sohle gibt, könnte es vielleicht endlich Mal klappen, dass die Bayern wenigstens gegen den DFB-Pokalsieger persönlich verlieren.
Elfmeter? Wenn dann Freistoß am 16er. Rote Karte? Er spielt erst ganz klare den Ball, wo soll er denn hin mit seinem Bein in der Bewegung, schnell abhaken oder wie? Erinnere mich noch wie Goretzka umgetretten wurde, das wäre Rot gewesen.
Er trifft den Leipziger fast auf Kniehöhe einfach mal die Standbilder anschauen, da sieht man es sehr deutlich dass der „Treffer“ innerhalb des 16ers ist.
Der VAR checkt doch sonst alles immer 5 Minuten und so etwas dann nicht, hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht…
hab es extra für dich rausgesucht grad
da trifft er ihn (siehst ja, wie hoch das bein da ist, auf die Knie guckst, da sieht man den rechten Schuh von Stanisic) und da steht er genau vor der linie. ein frame weiter liegt er schon halb in der luft.
hier sieht man es sogar noch besser:
danach fällt er mit stanisic zusammen in den strafraum. Stanisic stellt ihm ein Bein, glasklar Foul, glasklar gelb. Aber halt außerhalb.
RB hat eigentlich gut gespielt, aber...
machen halt die tore nicht. und so richtig richtig krasse chancen waren da gar nicht, da viel "pech" (knappe abseitsszene, knappe elferszene), aber die dicken chancen hatte da auch bayern mit kiopfball nach der ecke von pavlovic und dem schuss von kane und diesem seitfallzieher ding von kane.
hinsichtlich paraden von neuer kann ich mich nur an das ding von Raum erinnern.
aber klar, leipzig war eignetlich agiler und gefährlicher. und man hatte jederzeit eher das gefühl,d ass leipzig einen macht.
ich glaub, jetzt jagen wir die wieder mit 5 toren weg.
aber das spiel war bis zu dem (mehr als glücklichen) elfer wieder überhaupt nicht gut.
dat jubeln bei nem elfer pfiff find ich ja immer scheiße.
warum diskutieren die leipziger da noch?
der tw von leipzig ist ganz gut. ist mir in hz 1 schon unangenehm aufgefallen.
Wenns auch in der 2. Halbzeit keine Elfmeter für klare Fouls mit Kontakt innerhalb des Strafraums und nichtmal gelbe Karten für rotwürdige Fouls mit offener Sohle gibt, könnte es vielleicht endlich Mal klappen, dass die Bayern wenigstens gegen den DFB-Pokalsieger persönlich verlieren.
Wieder einmal unglaublich, was hier abgeht.
Bitte was?
Pavlovic spielt glasklar den Ball, zieht danach noch zurück und du sagst "rotwürdig"? Tu mir einen Gefallen.
Das andere war ein klares Foul, aber Nusa (?) drückt Stanisic nach vorne, damit das Foul irgendwie noch in den Strafraum kommt. Das ist niemals ein Elfer, Foul klar, aber niemals ein Elfer.
Wenn wir über die beiden Szenen diskutieren, will ich Rot und Elfer für den Ellenbogencheck von Raum gegen Olise. Das ist vergleichbar auf der nach oben offenen Bullshit Skala.
ziemliches gegurke wieder von uns.
Nette Bude von Reese.
Früher war hier auch mal mehr Lametta bei nem Viertelfinale
wird ja noch mal eine show danach geben, ich glaube, da wird mehr dazu gesagt werden (müssen).
gibt ja vieles links/rechts, was drumherum passiert. da sind jetzt hohlbirnen, die das westinn Leipzig bei Google Maps schlecht bewerten
Und genug Medien springen auf den Zug auf, auch seriösere.
Glaube in zwei Wochen Sonntag wird das sein.
wartest du am flughafen auf eva? ![]()
![]()
![]()