titans haben absolut keine absicht dieses jahr nochmals zu gewinnen
Nehme ich gerne mit
titans haben absolut keine absicht dieses jahr nochmals zu gewinnen
Nehme ich gerne mit
Wird Zeit, dass Winterpause ist... die sind alle ziemlich überspielt aktuell.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDie Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Reul ist Leverkusen Fan und gut mit Carro befreundet..zudem gab es viel Pyro beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal.
Daher: einfach als Abendspiel machen, dann isses dunkel und du hast alle Ausreden auf deiner Seite. Bei dem Wetter im Zelt bis auf die unnerbux ausziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf
Aber bei 25 Grad Ende August würdest da mitmachen?
Er würde von vornherein in Unterhose erscheinen, völlig klar.
Badehose ![]()
Die Kölner-Szene fährt wohl aus Leverkusen vor Spielbeginn zurück nach Hause 😳
Wieso das?
Nacktkontrollen beim Einlass
Reul ist Leverkusen Fan und gut mit Carro befreundet..zudem gab es viel Pyro beim letzten Aufeinandertreffen im Pokal.
Daher: einfach als Abendspiel machen, dann isses dunkel und du hast alle Ausreden auf deiner Seite. Bei dem Wetter im Zelt bis auf die unnerbux ausziehen, da hätte ich auch keine Lust drauf
Nochmal zu gestern. Ich bin zwiegespalten, obwohl ich ein Befürworter von Pyro bin. Solange die Dinger nicht aufs Feld oder in andere Blöcke fliegen oder anderweitig mit Mist gebaut wird, sprich bspw. als Waffe eingesetzt werden, bin ich damit fein. Ich fand die Pyro-Show gestern - wenn auch nur auf Videos gesehen - sensationell. Das war ein stimmiges und schön anzusehendes Bild. Das ist für mich grundsätzlch etwas anderes wie bspw. die Frankfurter, die in Köln die Pyro aufs Feld oder in die Nachbarblöcke geschossen haben - das geht GAR NICHT! Insofern erwarte ich auch, dass die Ultras damit "verantwortungsbewusst" mit umgehen.
Auf der anderen Seite ist da natürlich die Bewährung und drohende Blocksperre, die man mit der Aktion billigend in Kauf genommen hat zzgl. einer dicken Geldstrafe. Das darf man dann zurecht kritisieren, allerdings gilt es auch hier die Kollektivstrafenregelung zu kritisieren.
Schön anzuschauen ist es sicher, aber leider gibt es halt zu viele Beispiel, wo das Ganze ausartet, Pyro in andere Bereiche geschossen wird etc. Und da die Ultras es noch nicht geschafft haben, das selbst in den Griff zu bekommen, musst du halt alles verbieten, fertig.
Wir sind uns zwar einig, dass jedes Beispiel eines zu viel ist, aber:
Wie viele fallen dir spontan ein, wo Pyro in die Blöcke geschossen wird? Gibt ja riesige Pyro-Shows aktuell gefühlt bei jedem zweiten Spiel, aber meinem Empfinden nach verlässt da wenig Pyro die Hand
Nach dem Interview von Schlotterbeck bin ich sicher, dass er geht.
Wollte es gerade posten. Wahnsinn, der ist ja maximal abgefuckt.
Gegen USG sollte es auch ohne 113/114 gehen.
Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.
Hört man das?
Hast du das eine Quelle?
Chris Kramer sagt das bspw. mehrfach im Podcast mit Tommi Schmitt und sagt auch "dass das sehr viele geil finden". Die Insta Story von bspw. Pavlović geht sehr stark in die Richtung (die wurde mir in die Pipeline gespült) , von Goretzka müsste ich das Zitat suchen
Den Spielern wird es gefallen haben. Hört man ja immer wieder, dass die es schon ganz geil finden.
Das macht die Sache nicht besser und man sollte das auch nicht herunterspielen.
Gibt Leute, die eine andere Meinung zu dem Thema haben als du ![]()
da ich keinen spieler habe, sehe ich das nicht.
0-1 hinten. Hätte es ehrlich nicht erwartet, dass wir solche Probleme bekommen werden. Aber sporting offenbar nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle.
Dennoch genug Zeit, dass Spiel zu drehen.
Haben wir Probleme bekommen? Wir hatten in Hz 1 nicht genug Zug zum Tor, aber an sich hatten wir alles immer unter Kontrolle. Passend, dass es ein Eigentor war.
Ich hatte nei das Gefühl, dass wir die Kontrolle verlieren und auch nie das Gefühl, dass wir nicht gewinnen.
Schade, mit nem sieg hättest du dich abgesetzt.
Mit Pech rutschtst du jetzt voll rein
5:0 auswärts gewonnen nach mittelmäßiger Leistung und das gegen ein Top 5 Team
Kann ich mit Leben ![]()
Jetzt 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen und das war Bombe
Sicherlich merkt man der Mannschaft die Belastung der letzten Wochen an und die Leichtigkeit ist etwas verloren gegangen. Aber das ist zu dem Zeitpunkt auch völlig normal und wichtig ist nur das Weiterkommen. Beide Elfmeter muss man nicht geben und auch sonst war der Schiedsrichter nicht tauglich so ein Spiel zu pfeifen. Ich hoffe nun mal auf ein Heimspiel im Pokal.
Wenn es zu dem Zeitpunkt normal ist, ist es wohl auch im April/Mai normal.
Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.
Njoar, sicherlich ein Punkt, aber da kickt natürlich das Adrenalin noch Mal anders....
... Hoffe ich. Und mit Davies und Musiala hast du noch zusätzliche Optionen. Gerade Musiala hab ich gestern sehr vermisst, so mega Karl aktuell performt, das war insbesondere in Hz 2 nicht sein Spiel. Muss es auch nicht.
Boah war gehen wir am Zahnfleisch aktuell.
Konzentration ist ja gar nicht mehr da - da merkste jetzt die kurze Pause und den schmalen Kader
Rani Khedira auch der Köpenick-Kohr
War hier irgendwer schon Mal bei den UK Open in Minehead?
Gibt für Freitag Tickets für 1 EUR
https://www.ticketmaster.de/event/354901244?CL_ORIGIN=ORIGIN13
Neuer sah bei dem Tor leider auch wieder nicht so toll aus
joar, aber da geht er halt auf die lange ecke, weil 9/10 den dahin schießen. Das Ding geht auf Laimer/Kimmich/Kim, Neuer ist die ärmste Sau
Jack White feat. Eminem in Detroit bei der Hz Show
Besser als Super Bowl