Sehr gute Vorstandswahl, so weit ich das von außen beurteilen kann
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Bild ich mir das nur ein, oder werden mehr FG attempts geblockt?
-
Nicht alles Gold, was glänzte, aber das war schon okay.. schön, dass man sich mit dem (verdienten) Punkt belohnt hat.
V.a. Einsatz bis zur letzten Szene war da. Bin gespannt, ob man mit Polanski weiter machen wird
-
Auch mal wieder mehrere Hand-Elfmeter in Liga 1 und 2.
Weiterhin interessant für welche „Straftat“ man ein nahezu sicheres Tor bekommt (Beispiel Bremen) - zum wichtigen 0-1.
Und auch wieder interessant das es mittlerweile „glasklar“ laut Schiedsrichter ist, wenn der Ball vom eigenen Bein an die Hand springt (Hoffenheim). Argumentation: Spannung im Arm.
Mir kommt es vor als hätten Schiedsrichter nicht kürzlich noch argumentiert: Aus kurzer Entfernung, wo soll er hin mit der Hand, natürliches Verhalten (normal unter Spannung) wenn man sich dreht.
Neuer Monat, andere Entscheidung, dieses mal diese Argumentation, nächstes mal bestimmt wieder die andere.
Oder um den Gedanken von Sky mal aufzunehmen: Vielleicht ist die Regel einfach Scheiße. Ein indirekter Freistoß bei solchen Handspielen wäre fairer. Es sei denn es wäre wirklich unmittelbar ein Tor geworden, dann Elfmeter.Ich wiederhole es Mantra artig:
Es gibt keine Handregel. Es gibt maximal Richtlinien oder Argumentationshilfen, aber es gibt keine Regel. Wenn man das so betrachtet, isses viel entspannter...
-
Kim fand ich gut, insbesondere hat er uns vor dem Ausgleich bewahrt.
Offensiv ist das zu wenig, Jackson noch ohne Bindung, Karl bemüht, aber oft unglücklich
-
Koan Wittmann choreo im Hoffenheim Block
-
Ob man mit Ito überhaupt nochmal planen darf/kann!?
Keeeine Ahnung
-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
Klar, dass Davies aber wohl dieses Jahr nicht mehr spielen wird wusste man seit mehreren Wochen bereits. Das kam ja jetzt nicht unerwartet.
Ich hab Ito vergessen.
Aber deswegen jemand holen, weil 4 Spieler für dieselbe Position verletzt sind, find ich trotzdem arg
-
Bzgl. Linksverteidiger/schmaler Kader: mit Davies und Guerreiro sind Nummer 1 und Nummer 3 auf der Position verletzt, das muss man aber auch zugeben...
-
Wie dumm kann man sein? Meine Fresse!
Die Flanke ohne Gegnerdruck ist natürlich schlecht verteidigt.
Klar, Anton sieht auch schlecht aus, aber... das kannste nicht machen
Viel schlimmer finde ich den unbedrängten Fehlpass von Couto an der 16er-Kante von Juve. Warum geht der nicht zur Eckfahne?
die haben sich nach dem 4:3 direkt eingeschissen... keine Ruhe im Spiel, das ist doof
aber Flosse1909 du hast natürlich völlig Recht. Auswärts 1 Punkt in diesem kruden Modus reicht auf jeden Fall. Und an sich war das eine gute Leistung.
-
Wie dumm kann man sein? Meine Fresse!
Die Flanke ohne Gegnerdruck ist natürlich schlecht verteidigt.
Klar, Anton sieht auch schlecht aus, aber... das kannste nicht machen
-
Abgesehen davon, dass das richtig Spaß macht zuzuschauen.
Warum zählt dsa Wolfsburger Tor aber das Bülter Tor nicht? In beiden Situationen wird einer geschubst.
Beide Male wurde entschieden, wie im Spiel entschieden wurde.
War nix, wo der var uuuunbedingt in seiner unendlichen unverkennbaren Weisheit überstimmen muss
-
Sehr gutes Spiel, ich hab vorher Unentschieden getippt, weil beide Teams top 10 Potential haben. Hat sich bewährt.
Die Bank wird auf Zeit für den EffZeh sprechen. Dazu machen viele Spieler Tore und nicht nur der eine Stürmer.
-
Glückwunsch euch beiden
Sehr gute Wahl -
Boah hat der den am Ende zerstört
Carlitos
-
sehr gut, dass Uli im DoPa mal wieder Vertragsdetails ausplaudert
und das "die macht der eh nicht", das ist Wertschätzung
-
Rüdiger
der spielt, als wäre er schon zu Al-Hilal gewechselt
-
Bin erstaunt, dass noch nicht durchgesickert ist, was passieren muss, damit die Kaufpflicht greift.
-
Hab gehört, Timo Werner wäre wohl auch zu haben...
glaube der hat sich beim Dschungel Camp angemeldet
boah, das wäre so gut
-
podollski92 kinghobel sugar Party bei euch
War mein Finaltipp - scheidet ihr halt dieses Jahr schon wieder frühzeitig aus
wäre ja nix neues