jo, zweite hz die grenzen aufgezeigt bekommen, gab keine entlastung, da fehlte musiala aus meiner sicht auch.
trotzdem stehen wir bombenstark in der CL, mal gucken, ob wir noch mal auf arsenal treffen.
jo, zweite hz die grenzen aufgezeigt bekommen, gab keine entlastung, da fehlte musiala aus meiner sicht auch.
trotzdem stehen wir bombenstark in der CL, mal gucken, ob wir noch mal auf arsenal treffen.
Jameis Winston
War ein klasse Spielzug. Winston war schon immer sehr unterhaltsam. Weltklasse und Kreisklasse wechseln da regelmäßig.
Pures Entertainment
Absolut geil, dieser Dr Jekyll Mr Hyde Typ
Haltet ihr die 3-Spiele-Sperre für Díaz eigentlich für übertrieben?
Ich hatte max. zwei erwartet, drei finde ich zuviel. Wenn Haikimi nicht den Schritt zur Seite macht, passiert wahrscheinlich gar nichts. Das kann man Hakimi nicht vorwerfen, aber deswegen sind drei zuviel
sehe ich genauso. 2 hatte ich erwartet, 3 find ich bisschen arg, gibt es wahrscheinlich auch eben nur wegen der verletzung.
Rege ich mich aber jetzt deswegen auf? Nö.
VfB beim BVB auch suuuuper
was passiert denn nach dem jahr? an sich find ich das spannend, aber was hat man dann nach den 12 Monaten für einen Tarif?![]()
dat hier läuft bisher nicht so.. 2x gegentor nach ner ecke, bin baff
kann mich nicht erinnern, wann wir das so in der form das letzte mal hatten
Ja sonst hatten wir die letzten 15 Jahre nur Trümmertruppen
teamspirit? Naja, scheinbar nicht in den letzten 10 Jahren, so wie Kimmich die Tage davon gesprochen hat.
Vielleicht noch dieses "Jetzt erst Recht" Ding 2012/2013
was da auch ein teamspirit ist, richtig geil mitanzusehen. richtig gute truppe, kann mich nicht erinnern, wann wir das so in der form das letzte mal hatten
yesss... wie vinnie sofort auf den platz rennt. richtig richtig geil.
ich find den schiri eigentlich voll okay bisher... lässt recht viel laufen.
bin gespannt, wie lange wir das auch hinsichtlich konzentration aufrecht erhalten können.
Für mich auch Rot.
Aber ein witziges Spiel, viel drin, Sieg für den EffZeh natürlich viel zu hoch, aber das Schiri Pech vom Mittwoch hat sich heute ausgeglichen
Sehe ich doch so ... Ist durch ![]()
Das Ding sollte mit 11 vs. 9 durch sein.
Sehe ich nicht so. Der EffZeh ist stehend k.o.
Unfassbar, eine englische Woche und die sind durch
Ist klar, 2 halbe Dinger machen dann ein ganzes ![]()
![]()
![]()
Oh man ey... Dieser kack VAR... Unglaublich
Boah dauert das schon wieder mit dem VAR in Düsseldorf
Müssen erst noch im Café King die Live Wettquoten abfragen ![]()
"Rekordgewinn gibt es keinen. Der FC Bayern hat aber einen Überschuss von 11,3 Millionen Euro erwirtschaftet"
Dat ist nicht viel. Kurz vor Verlust...
Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?
Deswegen bist du kein Trainer
Jop... Dat hab ich dann auch gemerkt ![]()
![]()