Nach Sebulonsen und Thielmann ist nun auch Schmied mit ner Muskelverletzung verletzt.
Was zum Teufel machen die da bitte? Das grenzt schon an Kamikaze..
1. FC Köln
-
-
Kein anderer Bundesligist hat auch nur ansatzweise so viele Muskelverletzungen zu beklagen. Klingt langsam nach katastrophaler Belastungssteuerung beim Trainerteam und spricht auch nicht sonderlich für die medizinische Abteilung..
-
El Mala ist der nächste
musste das Training abbrechen mit Muskulären Problemen, eine MRT Untersuchung soll feststellen ob er Freitag einsatzfähig ist.Was machen die da!
-
Schäferhoff gehört seit 10 Jahren aussortiert, ist doch Wahnsinn wie lange bei uns die Leute a ausfallen und b überhaupt bei solchen Geschichten verpflichtet werden. Der damalige u21 Doc hat so auch ganz schnell die biege gemacht und seine Karriere in einer anderen Sportart erfolgreich fortgesetzt.

-
Kein anderer Bundesligist hat auch nur ansatzweise so viele Muskelverletzungen zu beklagen. Klingt langsam nach katastrophaler Belastungssteuerung beim Trainerteam und spricht auch nicht sonderlich für die medizinische Abteilung..
Haben ja auch fast das Laufstärkste Team. Erinnert mich an die Baumgart Saison..
-
Und wir haben ja auch einen der schlimmsten Acker der Liga

-
Ich hab auch ne Zerrung.
-
Ich hab auch ne Zerrung.
Jemand hatte auch glaubwürdig deine Belastungssteuerung vom Wochenende ins Spiel gebracht. In welcher Gruppe war es nochmal

-
Ich hab auch ne Zerrung.
in der Leber?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!