Nach Sebulonsen und Thielmann ist nun auch Schmied mit ner Muskelverletzung verletzt.
Was zum Teufel machen die da bitte? Das grenzt schon an Kamikaze..
1. FC Köln
-
-
Kein anderer Bundesligist hat auch nur ansatzweise so viele Muskelverletzungen zu beklagen. Klingt langsam nach katastrophaler Belastungssteuerung beim Trainerteam und spricht auch nicht sonderlich für die medizinische Abteilung..
-
El Mala ist der nächste
musste das Training abbrechen mit Muskulären Problemen, eine MRT Untersuchung soll feststellen ob er Freitag einsatzfähig ist.Was machen die da!
-
Schäferhoff gehört seit 10 Jahren aussortiert, ist doch Wahnsinn wie lange bei uns die Leute a ausfallen und b überhaupt bei solchen Geschichten verpflichtet werden. Der damalige u21 Doc hat so auch ganz schnell die biege gemacht und seine Karriere in einer anderen Sportart erfolgreich fortgesetzt.

-
Kein anderer Bundesligist hat auch nur ansatzweise so viele Muskelverletzungen zu beklagen. Klingt langsam nach katastrophaler Belastungssteuerung beim Trainerteam und spricht auch nicht sonderlich für die medizinische Abteilung..
Haben ja auch fast das Laufstärkste Team. Erinnert mich an die Baumgart Saison..
-
Und wir haben ja auch einen der schlimmsten Acker der Liga

-
Ich hab auch ne Zerrung.
-
Ich hab auch ne Zerrung.
Jemand hatte auch glaubwürdig deine Belastungssteuerung vom Wochenende ins Spiel gebracht. In welcher Gruppe war es nochmal

-
Ich hab auch ne Zerrung.
in der Leber?
-
Bitte um eine Neuausrichtung auf der Trainerposition….. Bitte! Bitte!

-
-

Thomas Reis wäre wohl heiß…
-

Ist seit der Winterpause überfällig...
Bo Svensson. Die Idealbesetzung ist ja mittlerweile in Mainz
-
Und wieder schreibe ich die selbe Sch…
Warum zum Teufel wieder 3 Wechsel? Warum nicht nach 20 mins nen Systemwechsel? Warum eine derartige schlechte Offensive? Warum Warum und WARUM?
Mich macht es fassungslos, dass es Leute gibt, die positive Dinge in den letzten Wochen gesehen haben.
Wir nehmen die Rückrunde:Mainz: Gewinnst du mit Glück und dank deren Dummheit
Wolfsburg: Absolutes Glück wegen deren UnvermögenUnd dann kommen nur noch Niederlagen und das Pünktchen Glück gegen Hoffe.
Bei den nächsten 3 Gegner sehe ich aber rein gar nichts zu holen. Zumal wir haben 2/15 Spiele nur Gewinnen können. Dass man da noch an dem Trainer bei derartig schlechtem Spielstil festhält ist für mich ein brutaler Tanz mit dem Feuer. -
Völlig verdiente Niederlage… Man hat sich vom FCA komplett den Schneid abkaufen lassen, Zweikampfführung ganz schwach…der Kick beim HSV und das Derby werden richtungsweisend…
-
Gegen Dortmund macht man wieder ein gutes Spiel, nimmt aber nix mit, gegen Hamburg dann wieder unterirdisch und gegen Gladbach wissen wir alle wie es aussieht!
Wünsche mir das es anders kommt aber ich sehe es leider überhaupt nicht.
Es ist noch genug Zeit zu handeln! -
Der Trainer fliegt erst wenn es noch 3 Niederlagen in Folge gibt. Rettet man sich im Derby ins Remis in der Nachspielzeit, wird das als positive Entwicklung gesehen und es gibt eine neue Chance.
-
Das schlimme ist halt, jeder weiß, dass eh nach der Saison Ende ist. Es ist so viel auf und außerhalb des Platz falsch, es liegt so viel in und außerhalb der Kabine im Argen, dass man NIEMALS weitermachen kann mit KwasniYOK.
Da gibt es dann das branchenübliche "die Ausrichtung hat nicht mehr gepasst".
Ich hoffe, dass Kessler ein bei Trainern ein gutes Gefühl und Netzwerk hat.
-
Der Trainer fliegt erst wenn es noch 3 Niederlagen in Folge gibt. Rettet man sich im Derby ins Remis in der Nachspielzeit, wird das als positive Entwicklung gesehen und es gibt eine neue Chance.
Wäre fatal. Es sehen alle, aber nur Kessler nicht. Mit der Qualität einen derart schlachten Fußball zu spielen grenzt schon an „Absicht“. Es läuft alles schlecht, was nur schlecht laufen kann.
-
Nächste Woche Relegationsplatz

-
Es ist zum Haare raufen, wie sie die aktuelle Situation und diesen Trainer einfach so weiterlaufen lassen. So ist jeder weitere Tag ohne Handlung ein verlorener.
Ich ahne schlimmes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!