Nicht der Hazard von Gladbach.
Der von Chelsea!!
Oder beide!
Beiträge von Rakkar
-
-
Hallo,
also was ich nicht verstehe ist das Mario Götze immer aufläuft und Müller immer raus rotiert wird.
So etwas ungefährliches ist so übel und traurig, wenn man überlegt wie viel Geld da geflossen ist.
Auch warum Lahm immer noch im Mittelfeld herumstolpert, da verstehe ich Pep nicht. Es fehlt ein LV, also Lahm da hin und Bernad LF/LM. Schweini braucht mal eine Pause und muss mit Alonso abwechselt spielen. Sie sind halt nicht die schnellsten. Jetzt hätte man Zeit Offensivkünstler aus der Jugend zu testen, aber nee die können ja kein Spanisch. Das muss man nicht verstehen.
Also wenn Bayern kohle für Götze bekommen sollte, nehmen und in Hazard investieren. -
Erst stellt der Pep immer Götze auf und jetzt war es der Arzt.
Die Spinnen die Spanier.
Und der neue Arzt heißt Fuentes - dieser Doping Arzt.
-
Hallo,
also in Sachen junge Spieler im Team einzubauen, finde ich unseren Spanischen Trainer nicht Gut.
Weiser finde ich, hat gute Spiele gemacht bei Vorbereitung etc. und hat mehr Einsätze verdient.
Aber nein Götze darf herum stolpern. Kotz -
@U-Haft
Natürlich - Man kann mal 2 ter oder 3 ter werden, aber gehe nicht hofieren mit Vize!
Dann lieber Mund abputzen und Üben, Üben . . . . -
Ich komme aus der Chemiestadt Leverkusen, bin aber kein Fan von einem Konzern.
Ich Guido und mein Sohn sind Bayern Fans, wenigstens eins Richtig gemacht bei der Erziehung!
Zum Livespiel gucken ist es halt immer eine weite fahrt.
Gehe aber auch schon mal mit Kollegen oder Kumpels zum 1 FC Köln.Liebe Grüsse an alle Fussball Fans.