Vergiss die zwei wichtigen Länderspiele nicht, also für einige keine zwei Wochen längere Pause

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Aus meiner Sicht sind Alonso und Schweinsteiger der gleiche Spielertyp. Du brauchst davon nicht 2 und Alonso ist insgesamt körperlich noch besser beieinander und im Aufbauspiel auch besser.
Beide haben Probleme mit dem Tempo. Das wird aber deutlicher, wenn sie zusammen auflaufen.
Ich bin mir sicher dass Bayern im zentralen Mittelfeld was machen wird. Jünger, mehr Tempo.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass keine Mannschaft die beiden so aggressiv pressen kann wie Barca das gemacht hat, wenn man gleichzeitig noch Robben und Ribéry aussen doppeln muss.
-
Gestern Abend in der Diskussion etwas untergegangen
Keine Angst der C12 hatte schon genug Leute im Stadion plaziert, bei Gelegenheit werden die Bilder auch auftauchen
-
Von den 3 genannten ist Alonso der einzige, der keine größere Verletzung hatte, die beiden anderen hatten jeweils ein halbes Jahr Pause. Gerade bei Lahm sehe ich das so, dass der zurückkommen wird und seinen Vertrag mit sehr guten Leistungen erfüllen wird (hoffentlich dann auch wieder auf der Verteidigerposition
).
Man hat ja durch das Ausscheiden 2 Wochen für die Vorbereitung auf die nächste Saison "gewonnen". Ich sehe da gar nicht so schwarz, falls die beiden (Alonso und Schweinsteiger) verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen, werden sie schon noch in der Lage sein, Spiele zu lenken. Man hat ja auch mit Martinez, Thiago, Lahm und Alaba im zentralen Mittelfeld Alternativen, um ihnen ausreichend Verschnaufpausen zu gönnen, denn die von grover angesprochene Geschwindigkeitsproblematik besteht in der Tat.
Bei den beiden letztgenannten Alternativen hoffe ich allerdings, dass sie in der Zukunft wieder auf den AVpositionen eingesetzt werden.Ist alles korekt was du schreibst, das hört sich aber so ein wenig nach durchschleppen an, so nach dem Motto wenn man Opa Basti und Großvater Xabi ein paar agile Nebenleute hinstellt, dann passt das immer noch. Ich weiß nicht ob das der Anspruch ist, bzw. sein sollte. Die Frage ist zudem ja, ob es auch für die beiden okay ist, in den ganz wichtigen Spielen evtl. nur noch zweite Wahl zu sein. In der Bundesliga kannst du fein rotieren, da tut es keinem weh, in der CL, und da meine ich nicht Gruppenphase gegen Anderlecht oder so, sondern K.O. Runde gegen die richtigen Gegner, da wetteich mit dir, wenn alle fit sind sitzen die beiden bei Anpfiff im Trainingsanzug auffer Bank. Eigentlich sind beide zu groß dafür um sich das geben zu wollen. Hinzu kommt der Aspekt den Norton gestern schon erwähnte, dafür verdienen sie auch viel zu viel.
-
-
Von den 3 genannten ist Alonso der einzige, der keine größere Verletzung hatte, die beiden anderen hatten jeweils ein halbes Jahr Pause. Gerade bei Lahm sehe ich das so, dass der zurückkommen wird und seinen Vertrag mit sehr guten Leistungen erfüllen wird (hoffentlich dann auch wieder auf der Verteidigerposition
).
Man hat ja durch das Ausscheiden 2 Wochen für die Vorbereitung auf die nächste Saison "gewonnen". Ich sehe da gar nicht so schwarz, falls die beiden (Alonso und Schweinsteiger) verletzungsfrei durch die Vorbereitung kommen, werden sie schon noch in der Lage sein, Spiele zu lenken. Man hat ja auch mit Martinez, Thiago, Lahm und Alaba im zentralen Mittelfeld Alternativen, um ihnen ausreichend Verschnaufpausen zu gönnen, denn die von grover angesprochene Geschwindigkeitsproblematik besteht in der Tat.
Bei den beiden letztgenannten Alternativen hoffe ich allerdings, dass sie in der Zukunft wieder auf den AVpositionen eingesetzt werden.Thiago war laaaaange verletzt, keine Frage! Aber er hat mich bisher auch nur in den "kleinen" Spielen überzeugt.
Gegen Barca habe ich ihn in 2 Spielen nicht so überragend gesehen. Kann ja noch werden
wer definitiv noch nicht so weit ist, ist der kleine Spanier links. Da hoffe ich sehr auf die Genesung von David....langfristig unsere Nummer 10 -
Lass dich doch nicht von Fahnder in so ne niveaulose Debatte rein provozieren.
ich woll grad schreiben dass dein Niwo auch schonmal höher war. Aber eigentlich warst du schon immer total arrogant
-
ich woll grad schreiben dass dein Niwo auch schonmal höher war. Aber eigentlich warst du schon immer total arrogant
Das Kindergartenspiel musste ohne mich spielen.
-
das wär schön
-
Leude.
-
-
Meinst du wirklich? Ich kann das zwar nur schwer beurteilen, aber Schweinsteiger ist ja quasi ein "Urgestein"-im Gegensatz z.B. zu Neuer.
Was ich so aus der Distanz von Fans und Presse mitbekomme hat Schweinsteiger doch eigentlich eine relativ starke Lobby.
Aber egal, letztendlich zählt Leistung und bei voller Kapelle sehe ich ihn bei Bayern auch nicht mehr in der Stammelf.klar hat er ne starke Lobby. oder warum musste Gomez gehn?
-
klar hat er ne starke Lobby. oder warum musste Gomez gehn?
Woher soll ich das wissen?
-
klar hat er ne starke Lobby. oder warum musste Gomez gehn?
Woher soll ich das wissen?
Gomez hat die Sarah Brandner anscheinend geknallt. Muss jetzt nix damit zu tun haben, kann aber auch
-
Die ist doch sowieso ex oder?
-
Die ist doch sowieso ex oder?
War sie damals aber halt noch nicht.
-
Gomez hat die Sarah Brandner anscheinend geknallt. Muss jetzt nix damit zu tun haben, kann aber auch
Musste jetzt grad erstmal googeln wer das ist....
-
Der lieblingsspieler von pek
-
Thiago war laaaaange verletzt, keine Frage! Aber er hat mich bisher auch nur in den "kleinen" Spielen überzeugt.
Gegen Barca habe ich ihn in 2 Spielen nicht so überragend gesehen. Kann ja noch werden
wer definitiv noch nicht so weit ist, ist der kleine Spanier links. Da hoffe ich sehr auf die Genesung von David....langfristig unsere Nummer 10Ich denke, dass uns die Topteams in ein, zwei Jahren um diesen kleinen Spanier so richtig beneiden werden. Was dem fehlt ist einfach nur Routine und Erfahrung, fusballerisch bringt er jetz schon alles mit. Hoffentlich bekommt er auch kommende Saison wieder so viele Einsatzzeiten...
-
Hallo,
also was ich nicht verstehe ist das Mario Götze immer aufläuft und Müller immer raus rotiert wird.
So etwas ungefährliches ist so übel und traurig, wenn man überlegt wie viel Geld da geflossen ist.
Auch warum Lahm immer noch im Mittelfeld herumstolpert, da verstehe ich Pep nicht. Es fehlt ein LV, also Lahm da hin und Bernad LF/LM. Schweini braucht mal eine Pause und muss mit Alonso abwechselt spielen. Sie sind halt nicht die schnellsten. Jetzt hätte man Zeit Offensivkünstler aus der Jugend zu testen, aber nee die können ja kein Spanisch. Das muss man nicht verstehen.
Also wenn Bayern kohle für Götze bekommen sollte, nehmen und in Hazard investieren. -
Hallo,
also was ich nicht verstehe ist das Mario Götze immer aufläuft und Müller immer raus rotiert wird.
So etwas ungefährliches ist so übel und traurig, wenn man überlegt wie viel Geld da geflossen ist.
Auch warum Lahm immer noch im Mittelfeld herumstolpert, da verstehe ich Pep nicht. Es fehlt ein LV, also Lahm da hin und Bernad LF/LM. Schweini braucht mal eine Pause und muss mit Alonso abwechselt spielen. Sie sind halt nicht die schnellsten. Jetzt hätte man Zeit Offensivkünstler aus der Jugend zu testen, aber nee die können ja kein Spanisch. Das muss man nicht verstehen.
Also wenn Bayern kohle für Götze bekommen sollte, nehmen und in Hazard investieren. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!