Es wird Salih Özcan vorzeitig wieder zurück geholt (vorzeitiges Ende der Leihe an Wolfsburg) - jetzt wird alles gut
Man kann das natürlich ins Lächerliche ziehen – oder die Sache einfach mal positiv betrachten.
In den vergangenen Wochen und Spielen hat uns häufig ein zweikampfstarker Spieler gefehlt. Man denke nur an den Auftritt gegen Bologna, bei dem ein Spieler wie Özcan unserer Mannschaft sehr gutgetan hätte.Er benötigt keine lange Eingewöhnungszeit und man weiß genau, was man von ihm erwarten kann. Natürlich ist er kein Bellingham, aber in der aktuellen Situation ist diese Entscheidung absolut logisch und nachvollziehbar.
Da bin ich tatsächlich anderer Meinung. Dass die Entscheidung ausschließlich auf die Verletzung von Nmecha zurückzuführen ist, ist klar. Aber Salih - auch wenn ich Ihn als Typ mag, ist ein Spieler, der uns keinen Milimeter weiter bringt. Ich hätte mir eher eine Lösung auf dem Transfermarkt gewünscht, da man auf dieser Position, aus meiner Sicht, ja auch grundsätzlich Verbesserungsbedarf hat.