Wird bestimmt eine Zitterpartie! Mit dem hoffentlich besseren Ende für uns

Borussia Dortmund
-
-
Bin positiv gestimmt, das der BVB ins Finale kommt…. Und das ist meistens ein gutes Zeichen… Möglichkeiten und Räume wird es geben, um selber zu treffen…
Könnte mir 2 Tore von uns gut vorstellen und dann muss PSG das erst einmal schaffen…
Erinnert mich gerne später daran… ich liege wirklich meistens RichtigSieger verschiedener Tipprunden
-
Bin positiv gestimmt, das der BVB ins Finale kommt…. Und das ist meistens ein gutes Zeichen… Möglichkeiten und Räume wird es geben, um selber zu treffen…
Könnte mir 2 Tore von uns gut vorstellen und dann muss PSG das erst einmal schaffen…
Erinnert mich gerne später daran… ich liege wirklich meistens RichtigSieger verschiedener Tipprunden
Das sind ja bekanntlich die mit am meisten Ahnung
-
Das sind ja bekanntlich die mit am meisten Ahnung
Darf uns allen Scheißegal sein, wenn der BVB seine 2 Tore gemacht hat und wir im Finale sind
-
2 Tore heute wäre spitze, aber unwahrscheinlich.... 1:1 und fertig.
-
lt. Wettquote umgerechnte wahrscheinlichkeit aufs weitekrommen
Paris: 57%
Dortmund: 43%
-
Heja BVB
-
Scheiß auf die Wettquoten, wir kommen weiter und fertig!
Weiterkommen Dortmund zahlt bei Tipico übrigends 2,2-fach zurück -
Auch wenn erstmal das Rückspiel ansteht. Die Flugpreise für London an dem Final-Wochenende sind ja schon übel
-
Auch wenn erstmal das Rückspiel ansteht. Die Flugpreise für London an dem Final-Wochenende sind ja schon übel
Prüf mal ab Eindhoven. Oder Amsterdam. Oder ab Dortmund (bietet sich bei Dir ja an) erst mit Wizz Air nach Osteuropa und dann von dort nach London.
-
-
Prüf mal ab Eindhoven. Oder Amsterdam. Oder ab Dortmund (bietet sich bei Dir ja an) erst mit Wizz Air nach Osteuropa und dann von dort nach London.
Allgemein nach England… Auch immer mit Auto möglich…. 4 Leute und du bist von NRW hin- und zurück für 100€/Person in London…. So sind wir letztens angereist.
-
Ich habe aus Aberglaube noch gar nichts gebucht für Finale.
-
erst müssen sie mal spielen...
Ansonsten ist die Anreise mit dem Zug nach London auch nicht die allerschlechteste Alternative... -
Ansonsten ist die Anreise mit dem Zug nach London auch nicht die allerschlechteste Alternative...Mittlerweile was ich so gesehen habe ausgebucht bzw. preislich komplett uninteressant.
-
Falls noch jemand ein bezahlbares und gutes Hotel braucht, habe gerade das Premier Inn Docklands gebucht. 150€ für zwei Nächte (31.5.-2.6.), stornierbar bis 3 Tage vorher. Aus Wembley ein Stück weg, bei Flug ab/bis LCY aber gut gelegen.
-
Erstmal gewinnen und dann zur Not mit dem Fahrrad.
-
Ansonsten ist die Anreise mit dem Zug nach London auch nicht die allerschlechteste Alternative...Mittlerweile was ich so gesehen habe ausgebucht bzw. preislich komplett uninteressant.
8:16 Uhr ab London, 17:16 Uhr in Dortmund für 177€ (Deutschlandticket vorausgesetzt). Verglichen mit den Flugpreisen absolut attraktiv. Warten wir mal den Abend ab.
-
8:16 Uhr ab London, 17:16 Uhr in Dortmund für 177€ (Deutschlandticket vorausgesetzt). Verglichen mit den Flugpreisen absolut attraktiv. Warten wir mal den Abend ab.
Die Tage gab es bei Eurostar keine freien Plätze bzw. die wollten mehrere hundert Euro
-
Viel Erfolg
-
Auf geht es BVB!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!